• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritter der Radelrunde

AW: Ritter der Radelrunde

Wir trainieren hier mit der Prominenz!!!!

Nebenbei: Ich habe mich gerade neu verliebt: Die Vuelta Superlite in weiß sollen es sein! Das muss einfach geil aussehen und auf komfortbefreites Fahrgefühl stehe ich total. Ich weiß nur noch nicht, ob mit 12/16, oder mit 20/20 Speichen. Was meint ihr?

Kaufen und die Ehe gefährden? *reinrethorischeFrage*

Ben

Anzeige

Re: Ritter der Radelrunde

Wir trainieren hier mit der Prominenz!!!!

Nebenbei: Ich habe mich gerade neu verliebt: Die Vuelta Superlite in weiß sollen es sein! Das muss einfach geil aussehen und auf komfortbefreites Fahrgefühl stehe ich total. Ich weiß nur noch nicht, ob mit 12/16, oder mit 20/20 Speichen. Was meint ihr?

Kaufen und die Ehe gefährden? *reinrethorischeFrage*

Ben

Ok, hat sich erledigt! Habe gerade mit der Firma Oberbike telefoniert (äusserst freundlich) und bekomme den letzten Satz in weiß und 12/16 für sage und schreibe 210.- inkl.Versand. :eek:

...frohes Fest Ben, sag ich da mal! :D

Nu kommst Du...

PS: Ich hoffe meine Frau damit beruhigen zu können, dass sie meine Fulcrum 7 für ihr 2Danger Rad bekommt. Bei ihrem Gewicht halten die 130 Jahre!

Schon wieder ich? Egal!

Mein Tagesplan: Bis 12h arbeiten, danach einkaufen, danach 200km zur Hochzeit fahren. Toll. Kein Punkt für Ben.

moin,
die grünkohlradtour wird starten. sind sogar fast blaue flecken am himmel zu erkennen. wo ist der regen, der im wetterbericht da sein soll. zum glück NICHT HIER.
irgendwie habe ich das gefühl dauersatt zu sein. hungergefühl stellt sich gar nicht mehr ein.
habe gestern den gelben flitzer bekommen. werde nun die tage meine erste rennradtour machen.
leute ich habe ferein nd es wier gepunktet. ich muss aber viel sport amchen, um die letzten 2 schultage zu verdauen

ben: redet zu hause keiner mit dir? stehe dir immer zur verfügung, halt nur nicht zeitnah.
was ist ein vuelta superlite? kenne nur die vuelta als radrennen.

silke

habe gestern den gelben flitzer bekommen. werde nun die tage meine erste rennradtour machen.

ben: redet zu hause keiner mit dir? stehe dir immer zur verfügung, halt nur nicht zeitnah.

was ist ein vuelta superlite? kenne nur die vuelta als radrennen.

1. Foto mitsamt stolzer Besitzerin machen und sofort einstellen :eek:

2. Doch schon, aber eher über Schwangerschaft, Essen, Kindererziehung, einkaufen etc... ;)

3. Ein Aero Laufradsatz aus Alu mit 12, bzw.16 Speichen. :cool:

was ich für euch alles auf mich nehme.
wollten heute endlich das rennrad ausprobieren. werkeug für pedalwechsel lag bereit, klamotten wurden gerade aus der schublade gezogen, da kam auch gleich der regen. klamotten gewechselt und dann halt auf die laufrunde. ich muss halt meinen vorsprung halten. (meine laugruppe wirft mir "ehrgeiz" vor)
gleich geht es auf den weihnachtsmarkt, pausieren oder so

silke

ich muss krank sein, morgens um 8 uhr laufen. und dann für nix!

wollte mir ein mietauto holen, das ging bis vor kurzen nur ohne reservierung, das hat sich nun geändert und so gab es kein auto mehr, weil alle reserviert waren. super, warum erfährt man das nicht? also ohne auto wieder zurück gejoggt. nun hole ich das auto von papa ab, da muss ich aber mit dem rad hoch (könnte auch den bus nehmen, doch thomas hängt mir im nacken).
ist schon anstrengend, heiligabend bei papa nördlich von hamburg, 1. weihnachtstag bei muttern südlich von hamburg. DAS mache ich nicht mehr mit dem rad!!
wie feirt ihr weihnachten? bei uns gibt es traditionell schlesisches weihnachtsessen. schlesische weißwürste (oh, die muss ich noch abholen), mit pfefferkuchensoße und sauerkraut. ich esse nur soße und würstchen;süß, pervers, leckker, schmeckt auch nur heiligabend!
so mit zeitmanager hängt mir im nacken, das heißt los los

silke

So ihr Lieben, hoffe wohl gefeiert zu haben? Ich habe einen neuen Auftrag: Bis Ende Januar müssen bestimmt 2 kg Kekse, Ente, Gans und Co wieder abtrainiert werden.

Wer von euch ist standhaft geblieben?

Gruß, Ben

Hallo liebe Ritter,

ich hab zwar auch viel geschlemmt hab aber versucht mich zwischen den Mahlzeiten noch ein wenig zu bewegen.
Ich habe sogar nochmal ein wenig gelaufen zwischen den Feiertagen. Heute wollte ich dann nochmal eine längere Tour mit dem Rad machen, da ist aber leider nichts draus geworden. Nach ner halben Stunde war mir so kalt, dass ich die geplante Tour abkürzen mußte. Ich hab dann nach 1 1/2 Stunden erst mal genauso lange heiß Duschen müssen...

So und morgen geht es endlich nochmal zum Klettern. Da frühe ich mich schon länger drauf...

moin moin,

ich muss mich aber auch echt ranhalten, um meinen vorsprung zu halten. und dabei bin ich so müde. heute bin ich einfach mal faul.

habe mich am freitag auf den gelben flitzer gesetzt. ein foto gibt es nicht. stellt euch einfach nur ne presswurst vor, die breiter ist als lang und auf ner fischgrete balanciert. das bild musste ich nicht verewigen. die runde war auch nur kurz, da wir verspätet loskamen. weitere touren plane ich nicht, da der vorbau zu lang ist und ich nur gestreckt an die bremsen komme.
aber nun mache ich mich auf die suche, nach einem eigenem passenden.
wünsche euch noch erfolgreiche tage in diesem jahr

silke

Hey, guten Morgen.

Habe gerade festgestellt, dass ich mich auf dem 3ten Platz befinde. Plötzlich ist die Spitzengruppe wieder in Sicht. Schätzungsweise in der 2ten Oktoberwoche habe ich euch beide eingeholt. 2011.

Ben

moin moin,

komme gerade von der shopping tor zurück. dafür müsste es auch punkte geben. erst alles kaufen, kämpfen, schupsen, dann tragen, hieven, schleppen. auch ein ganz schöner akt.
ich muss mich ja echt ranhalten, nun spüre ich schon den atem von ben im nacken. den hauspokal muss ich die tage wohl auch kampflos abgeben. aber dafür schicke ich meinen bettgefährten im januar für drei wochen in den urlaub. dann geht der pokal wirder an mich.

morgen ist shopping runde nummer 2. diesmal aber mit kultur daziwschen (museumsbesuch)

silke

Moin Ritter,

ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und gute Beine für 2009.

Gruß, Ben

moin ihr tapferen helden,

auch ich wünsche euch alles gute fürs neuen jahr mit
* noch einigene kilometern dazu,
* glücklichen geburten,
* neuen projekten,
* erholungsphasen ,
* und sonne!

zum amüsieren schaut euch mal die infos zum führenden an. habt ihr lust und freude euch täglich 5-15 std auf ein ergo zu steigen. das ziel für 2009 ist klar, oder

Nikki: du bist so still geworden!
Thomas: ich kämpfe
Benutzername: du hast ja nachgezogen
ben: doch nicht dritter...

silke

ich hab sie geknackt, die 200 Punkte. Hurra!!
dank schlittschuhlaufen auf dem see. jeden abend drehen wir unsere runden. noch besser ist aber die heiße schokolade dazu. lecker lecker.
wenn es wieter so kalt bleib, friert vielleicht noch die alster zu. ist es nur ein traum...?

silke

So nun hab ich sie auch die 200Punkte!! Und auch noch an Silke vorbeigezogen:aetsch:!!!
War aber auch wieder recht frisch heute Nachmittag. Mehr wie zwei Stunden sind leider nicht drin bei der Kälte.
Ich hatte 3 lange Trikots an und ne Gore Windstopperjacke. Auf langengeraden Stücken wurde es dann aber doch recht kühl.
Aber nicht Jammern :cool: und eben hoch und ein paar Höhenmeter gefahren.

Hey Mädels, watt los? Hier ist so wenig los...

Neue Idee:

Jeder von uns stellt am Wochenende mal ein Bild von sich und seinem besten Stück (dem Rad) hier rein. Wer macht mit?

Gruß von der Arbeit,

Ben

-17°C an Sport ist nicht im Entferntesten zu Denken :)

Muss das Bild an dem Wochenende entstehen oder sind auch Archiv Bilder möglich ;)

Frostige Grüsse
Nikki

Das mit dem Bild ist ne gute Idee!

Aber mit den Temperaturen muß ich Nikki recht geben. Gestern morgen hatte ich mal kurz darüber nachgedacht mit dem Rad auf die Arbeit zu fahren. Nachdem ich aber festellen mußte, dass unser Badezimmerfenster festgefroren war hab ich lieber das Auto genommen.

Gestern bin ich dann nochmal für 1 1/4 Stunden auf die Rolle gegangen. Gab zwar ein wenig Stress mit meiner besseren Hälfte weil sie auf Grund des lärms nicht mit Ihrer Freundin telefonieren konnte. Aber was macht man nicht alles um unser Team zu unterstützen :D!
Aber man muß zur zeit alle Aktivitäten auf drin verlegen. Heute Abend wollen wir Schwimmen gehen und am Sonntag nochmal in die Kletterhalle.

Thomas

Ah, da sind ja zwei...

Frostig? Nordseeeinfluss sei Dank, hatte ich heute morgen genau 2 Grad und bin durch richtig nasse (!) Pfützen gefahren.

Archivbilder sind natürlich auch gern genommen! Heute Abend ist auch "nur" Rolle angesagt, obwohl ich mit den neuen Laufrädern viel lieber draußen unterwegs wäre. winter sucks!

Zurück