• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritter der Radelrunde

AW: Ritter der Radelrunde

Da habe ich gerade auch noch meine anderen Sportlichen Aktivitäten eingetragen...
Am Freitag abend war ich fast 6 Stunden in einem alten Bergwerk Untertage unterwegs. Ich denke mal das man das auch als alternative Sportart aufnehmen kann. Ich war nämlich ganz schön fertig nach der Tour.
Und gestern hab ich noch nen schnuppergolfkurs gemacht.
Golf ist aber ne echt blöde Sportart oder ich bin eben ein Bewegungslegasteniker ;). Der ball wollte einfach nicht weit fliegen!

Anzeige

Re: Ritter der Radelrunde

1. und ich habe schon überlegt, welche alternative sportart man 350 min lang ausüben kann.
2. nikki: du hast jetzt im team die führung und somit das pinke trikot (pink im kreisdiagramm).
3. habe dem wind getrotzt und bin durch das aufgewirbelte laub geradelt. gut, dass ich wieder helm trage. manchmal bimmelte es, wenn ein blatt auf meine klingel fiel.

gruß

silke

heute hat ja auch bei mir der hauspokal begonnen. snowloew vom team endless summer (und mein persönlicher prinz ist) ist zurück von der dienstreise und hat nun auch mit dem punkte sammeln begonnen. nun muss ich noch mehr runden drehen....oder ich ruf noch mal seinen chef an, es wird was von dienstreise nach dänemark gemunkelt.
bin extra 10 min länger gelaufen, damit es noch n punkt mehr wird. das ist teamgeist.

Hey,

na, da bin ich ja mal gespannt wielange ich das halten kann.
Direkt im Anschluss ans arbeiten gehe ich erstmal ne Runde laufen,
wobei ich irgendwie nicht so richtig fit bin, aber dafür ist ja der Winterpokal
da, trotz schlechtem Wetters sich rausquälen und dann auch noch länger trainieren als geplant - was tut man nicht alles für ne lumpigen Punkt :jumping:

Ne driving range habe ich mit meinen Freunden auch schon zerlegt,
entweder den Schläger zu früh aufgesetzt oder den "Abschlagsnubbel" so hart erwischt das es ihn zerborsten hat. Ich glaube unser Problem war einfach das wir zu viel Kraft reingelegt hatten.
Viel hilft viel - greift beim Golfen nicht ;)

Nikki

Bin ich eigentlich der einzige, der bei diesem Wetter auf der Rolle trainiert? Scheucht ihr eure teuren Räder durch Matsch und Dreck?

Du bist der einzige der sich den Luxus einer Rolle gönnen kann :)

Mir fehlt einfach der Platz für die Rolle, wenn es zu nass und dreckig ist
nehme ich mein Crossrad.

Nikki

Wahnsinn! Aber nebenbei bemerkt, ich habe für meine Rolle auch keine 60.- Euro in der Bucht bezahlt, bei einem Neupreis von mehr als 200.-

Für was brandneues bin ich viel zu geizig.

"Laufsensorkalibrierung" was ist das denn (außer nur ein schwieriges Wort)?

hat das was mit elektrostößen zu tun?

silke

:)

Ich habe mir eine Polar Pulsuhr (RS200) mit Laufsensor gekauft,
vor dem erstmaligen Gebrauch muss dieser kalibriert werden um die
genaue Geschwindigkeit und Streckenlänge zu bestimmen.
Ein schöne Spielerei :daumen:

Tausende von Auswertungen und Analysen :jumping:

Ich komme sportlich momentan auf keinen grünen Zweig. Entweder es regnet, so dass ich mit dem Roller zu Arbeit fahren "muss", oder ich sitze in meiner Freizeit zu Hause in der Werkstatt und restauriere meinen Wagen. Vielleicht scheint ja am Wochenende mal wieder die Sonne..?

Ja, Sonne am Wochenende käme mir auch gelegen.
Radpunkte lassen sich einfacher verdienen :-)

Was für ein Auto restaurierst Du?

Grus
Nikki

Hi,

einen 1983er Golf 1 LX. Für damalige Verhältnisse üppig ausgestattet. Einmal jährlich ist ein Treffen der (originalen!) Einser in Wolfsburg. Bis Juli 09 muss ich also fertig sein.

Tiefer härter breiter ist nicht mehr meine Welt...

Gruß, Ben

Wie schnell die Zeit vergeht, das man schon ein 83er Modell restaurieren muss :eek:

Ich habe leider keinerlei Wissen in Punkto Auto, möchte garnicht wissen
was ich bei Reperaturen für einen Stuss bezahle.

Nikki

Jupp, fällt mir auch beim Blick in den Spiegel immer öfter auf...

Was Du in der Werkstatt für einen Stuss bezahlst, möchtest Du wirklich nicht wissen. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen:

Wer meckert, bezahlt immer wesentlich weniger!
Wer ausrastet, bezahlt gar nix!

Wer keine Ahnung hat und seiner Werkstatt einfach vertraut, der zahlt für die beiden oben mit!

Mag sein, dass die Firmen, welche ich von innen kennenlernen durfte eine Ausnahme darstellen, aber wer weiß das schon?!

Gruß vom Teiletresen, Ben

das rosa trikot ist heiß umkämpft!!! ein kopf an kopf rennen.

was autos betrifft, bin ich faul. ich miete sie mir nur und gebe sie ungewaschen zurück.

bei rädern ist das anders. die putze ich selber (die kette dankts)

ich hänge 3 freistunden rum. hatte gerade konferenz, weil einer meiner kids ner lehrerein in den bauch geboxt hat und dann habe die ganzen protokolle dazu gemacht.
in 30 min muss ich wieder fröhlich sein und motivieren...

FRESSSUCHTSALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SILKE

36 Punkte??? Tolle Wurst. Heute Abend muss ich ran. 6 Punkte Minimum. Mir schweben 60min Rolle und 45min Laufen vor. Zur Not ruf ich Verstärkung in Form meines Schwagers herbei.

So langsam bekomme ich vom Hauptschulalltag einen immer düsteren Eindruck.

*Edit*damit meine ich nicht dein Essen, sondern mehr die Gewalt! :-)

Oha, auch wenn mir Rosa nicht wirklich steht würde ich das Trikot gerne noch ein paar Tage tragen, ich glaube ich schieb heute auch noch ne extra Nachtrunde ein.

Nikki

Hey,

so, heimgekommen, Riesenhunger, Jogginghose und Sofa - das war es wohl mit der Nachtrunde :o
Nun ja, solange ich kein ordentliches Licht habe, kann ich mich ja auch einfach rausreden.
Um in der nächsten Zeit ein bisschen mehr Druck auf mich selbst aus zu üben poste ich mal meinen "Trainingsplan". Ich hoffe ich schaffe wenigstens die Hälfte :D
Besonders freue ich mich auf 27.11, da mache ich eine Leistungsdiagnostik, mit Marathonprognose und individuellem Trainingsplan.
2 Tage später mache ich dann noch ein Laufseminar und dann kann es losgehen "New York Marathon ich komme..." *räusper*;)

Trainingsplan_nov.jpg

Zurück