Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso aber den Gabelschaft kontrollieren wenn der Vorbau am Lenker gerissen ist............Schmeiß weg den Schrott und kontrolliere den Gabelschaft ob der nicht auch was abbekommen hat.
Krass. Das ist ja echt schon ganz schön wenig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Lenker dann von einigen Leuten, die auf ihr Gefühl vertrauen, überstrapaziert wird...Der abgebildete CD Lenker ist mit max. 4 Nm angegeben.
.....und dann vielleicht morgens gut gefrühstückt und den Bizeps an den armen Aluschrauben ausprobieren.....Krass. Das ist ja echt schon ganz schön wenig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Lenker dann von einigen Leuten, die auf ihr Gefühl vertrauen, überstrapaziert wird...
Krass. Das ist ja echt schon ganz schön wenig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Lenker dann von einigen Leuten, die auf ihr Gefühl vertrauen, überstrapaziert wird...