• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rih, oder Rih?

Ollibolli69

Aktives Mitglied
Registriert
20 November 2013
Beiträge
194
Reaktionspunkte
207
Hallo,

am Teilemarkt in Wien sah ich einige Rihs.

Die gefallen mir sehr gut und den Trick, wenn es schneller gehen soll, "Rih" zu flüstern, finde ich genial ;)!

Wie erkenne ich den Unterschied der Rihs aus Wien und denen aus Amsterdam?
Logo, Gravuren o.Ä.?

Dankeschön,

Oli
 

Anzeige

Re: Rih, oder Rih?
Schau mal hier:
rıh .
Hallo,

am Teilemarkt in Wien sah ich einige Rihs.

Die gefallen mir sehr gut und den Trick, wenn es schneller gehen soll, "Rih" zu flüstern, finde ich genial ;)!

Wie erkenne ich den Unterschied der Rihs aus Wien und denen aus Amsterdam?
Logo, Gravuren o.Ä.?

Dankeschön,

Oli
 
Amsterdam:
Bildschirmfoto 2014-06-17 um 20.07.16.png


Wien:
Bildschirmfoto 2014-06-17 um 20.07.54.png
 
Am montag nach der in velo veritas bin ich auch durch zufall am radsport rih vorbeigekommen und hab auch kurz reingeschaut.
Wies der teufel will bin ich gestern auf einer radtour über eine rih bergmaschine gestolpert und hab diese auch gleich gekauft
ImageUploadedByTapatalk1433507327.705745.jpg


Is ne sonderanfertigung aus ende der 70er
Vermutlich sl rohr , und hat ein paar nette details. Leider wurde der rahmen neu lackiert. Hat jemand ne ahnung wo es rih decals gibt , oder vector dateien zum selbermachen , oder kennt jemand der jemand kennt ?

Vg max
 
Zurück
Oben Unten