• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Riesen Rennrad-Tour Köln

manuelwissen

Neuer Benutzer
Registriert
24 März 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Guten Abend zusammen,

weiß vielleicht jemand, ob es in Köln ein Regelmäßiges treffen von Rennradfahrern gibt ?

Ich meine so richtig große treffen. Wie zb 30 Rennradfahrer oder so ?

Mich würde es mal ungemein reizen mit einer großen Gruppe ( 10 - 50 ) eine gemütliche Tour zu machen.

Alleine ist es immer öde zu fahren. Klar kann man auch zu 2. fahren was ich schon getan habe. Aber irrgendwie reizt es mich :D

Euch nicht ?
 
AW: Riesen Rennrad-Tour Köln

Wie wäre es denn, das mal bei einer einer RTF auszuprobieren?
Da brauchst Du nur zu warten, dass eine solch große Gruppe vorbeikommt kommt und fährst so lange mit, wie es geht - manchmal sogar bis ins Ziel ;)
50 Leute sind allerdings selten, aber 10+ findest Du sicherlich häufiger - fraglich ist immer nur, was "gemütlich" bedeutet :eek:

Die beiden nächsten Samstage findet übrigens in Düsseldorf-Flehe jeweils eine RTF statt. Dort wollte ich mit ein paar Leuten fahren ... wenn wir ordentlich die Werbetrommel rühren, werden es vielleicht genug :D

Liebe Grüße
die Nico
 
AW: Riesen Rennrad-Tour Köln

weiß vielleicht jemand, ob es in Köln ein Regelmäßiges treffen von Rennradfahrern gibt ?
Ich meine so richtig große treffen. Wie zb 30 Rennradfahrer oder so ?
Mich würde es mal ungemein reizen mit einer großen Gruppe ( 10 - 50 ) eine gemütliche Tour zu machen.
Ja, gibt es. Aber das sind i d R Lizenzfahrer und die treffen sich regelmäßigst zum trainieren. Gemütlich ist da ein Euphemismus.

Am Sonntag ist ein Marathon in Siegburg
 
Zurück
Oben Unten