Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch in der Gruppe direkt dahinter. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Ich hoffe alle Schwerverletzten kommen ohne bleibende Schäden aus der Nummer raus!
Nun, so bitter es ist, sowas gehört leider dazu und ist beim Riderman ja quasi eine Seltenheit.Das zuerst. Danach hoffe ich, dass die Sausers dafür nicht bitter bezahlen und im nächsten Jahr die nötigen Genehmigungen wieder erteilt werden.
Nun, so bitter es ist, sowas gehört leider dazu und ist beim Riderman ja quasi eine Seltenheit.
Kann mir kaum vorstellen dass dieses einmalige Ereignis so weitreichende Konsequenzen haben wird.
Dafür ist der Riderman zu etabliert denke ich
Ist ja nicht so überraschend das mal was größeres passiert. Die Jedermann Massenveranstaltungen sind zu 80% von unerfahrenen und talentfreien Hobbysportlern besucht, wenn sich die Starter nicht hinterfragen warum sie nie etwas gewonnen haben, nichts von Renntaktik kennen, sich in jedes Nadelöhr stürzen weil sie glauben das sie genau da den Sieg holen, denen ist nicht zu helfen und schade für diejenigen die ohne eigene Schuld abgeräumt wurden.deswegen fahre ich keine großen Jedermannrennen mehr
So ähnlich klingen ein paar der Kommentare unter dem Youtube-Video. Es ist einfach hämisch: "Die sind gestürzt, weil da so viele talentfreie unterwegs Fahrer sind. Selbst schuld".Ist ja nicht so überraschend das mal was größeres passiert. Die Jedermann Massenveranstaltungen sind zu 80% von unerfahrenen und talentfreien Hobbysportlern besucht, wenn sich die Starter nicht hinterfragen warum sie nie etwas gewonnen haben, nichts von Renntaktik kennen, sich in jedes Nadelöhr stürzen weil sie glauben das sie genau da den Sieg holen, denen ist nicht zu helfen und schade für diejenigen die ohne eigene Schuld abgeräumt wurden.
Gibt es noch andere Sportarten, wo ein Ereignis zu 2-stelligen Ausfällen mit gesundheitlichen Konsequenzen führen kann?
Ist ja nicht so überraschend das mal was größeres passiert. Die Jedermann Massenveranstaltungen sind zu 80% von unerfahrenen und talentfreien Hobbysportlern besucht, wenn sich die Starter nicht hinterfragen warum sie nie etwas gewonnen haben, nichts von Renntaktik kennen, sich in jedes Nadelöhr stürzen weil sie glauben das sie genau da den Sieg holen, denen ist nicht zu helfen und schade für diejenigen die ohne eigene Schuld abgeräumt wurden.
Freunde von mir, die ebenfalls vom Sturz betroffen waren, haben mir das genauso berichtet.habe mir sagen lassen, von einem der mitten drin war, dass jemand unaufmerksam war und sich am benachbarten Lenker aufgehangen hat