• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rickert Ausfahrt 22.10 > Abfahrt 11 Uhr <

Räder schon alle geputzt und startklar?

Wer von euch fährt denn nächsten Sonntag mit?
 
Ich kann noch nichts genaues sagen. Wird bei mir eine kurzfristige Zu- oder auch Absage. Lust hätte ich definitiv.
 
Dieses Mal nicht ohne Helm...War mir letztens schon unangenehm,der einzige ohne Helm zu
Ich bin mit den Klassikern auch früher viel ohne Helm gefahren, aber mittlerweile sind einige Autofahrer echt so dreist,
das es einfach nur sicherer ist. Ich versuche ja auch schon die meisten Hauptstrassen zu meiden.......

Du hast ja bei der letzten Tour gesehen wie schön man durch Felder und Bauernschaften fahren kann
und nur mal Hauptstrassen kurz überqueren muss.
 
Fährt der Jürgen nicht auch nur mit Mütze:idee:, ich tue mich auch schwer mit Helm auf dem Klassiker :rolleyes:.

Wenn ich alleine unterwegs bin(Arbeitsweg,Bissl durch die Gegend fahren),fahre ich ohne Helm...Ich bin auch kein HelmFan,aber meinen Kidis setz ich ein Helm auf bzw.ohne Helm dürfen die nicht mit mir fahren...
Richtig wohl fühle ich mich mit Helm auf'm Kopp nicht,aber sicherheitstechnisch ist der Helm schon sinnvoll...

Da mein Namensgedächtnis wat für'n Hintern ist - Wer ist Jürgen?:confused:
 
Wenn ich alleine unterwegs bin(Arbeitsweg,Bissl durch die Gegend fahren),fahre ich ohne Helm...Ich bin auch kein HelmFan,aber meinen Kidis setz ich ein Helm auf bzw.ohne Helm dürfen die nicht mit mir fahren...
Richtig wohl fühle ich mich mit Helm auf'm Kopp nicht,aber sicherheitstechnisch ist der Helm schon sinnvoll...

Da mein Namensgedächtnis wat für'n Hintern ist - Wer ist Jürgen?:confused:

Jürgen = @Abarth
 
Zurück
Oben Unten