• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rickert Ausfahrt 22.10 > Abfahrt 11 Uhr <

Der Wetterbericht fürs Wochenende sieht gut aus........

Möchte sich evtl. noch jemand mit einem Rickert uns anschliessen?
Was ist mit der Truppe aus Münster?

@m4ik
@sgx-83
@Cooter
 
Der Wetterbericht fürs Wochenende sieht gut aus........

Möchte sich evtl. noch jemand mit einem Rickert uns anschliessen?
Was ist mit der Truppe aus Münster?

@m4ik
@sgx-83
@Cooter

Ich komme am Samstag erst spät in der Nacht wieder nach Hause und vermute, dass ich es daher leider nicht schaffen werde. Wir sehen uns dann hoffentlich den Sonntag darauf in Münster.
 
Der Wetterbericht fürs Wochenende sieht gut aus........

Möchte sich evtl. noch jemand mit einem Rickert uns anschliessen?
Was ist mit der Truppe aus Münster?

@m4ik
@sgx-83
@Cooter
Hab kein Rickert für lang und schnell. Hab nur zwei gemütliche. Daher nächste mal wenns dann zeitlich passt gerne. Mal abgesehen davon, dass ich am Samstag ebenfalls zu viel trinken werde und spät im Bett bin :rolleyes:

PS: ich lese hier aber mit und habs durchaus auf dem Schirm =)
 
Hab kein Rickert für lang und schnell. Hab nur zwei gemütliche. Daher nächste mal wenns dann zeitlich passt gerne. Mal abgesehen davon, dass ich am Samstag ebenfalls zu viel trinken werde und spät im Bett bin :rolleyes:

PS: ich lese hier aber mit und habs durchaus auf dem Schirm =)

Ist diesen Sonntag nicht gemütlich?
 
Ich hatte "gran turismo" jetzt als lang und flott verstanden. Zumal Tom von nächste mal "klönschnack" sprach, was mMn definitiv für die gemütliche Runde sprechen dürfte ;)

Kommste einfach mit dem Krabo...Kappes essen nicht vergessen,denn mit Kappes bisse schneller (Laut Krautscheid Senior)...:D:p
 
Kommste einfach mit dem Krabo...Kappes essen nicht vergessen,denn mit Kappes bisse schneller (Laut Krautscheid Senior)...:D:p
Das wäre zwar geeigneter, aber damit würde ich mich zwischen den Rickerts ein wenig unwohl fühlen ;) Und, vllt noch entscheidender, ich werde ziemlich sicher verkatert sein am Sonntag ;)
 
Ja, Sonntag wird's bestimmt gemütlich.....und ja gt ist nochmal eine längere Runde, aber flott muss nicht unbedingt.
Es wird wohl schön warm werden, also nehmt genug zu trinken mit.
Der Wetterbericht verspricht gutes Wetter.

Werde dieses Mal zwei große Trinkflaschen einpacken. Dann halte ich hoffentlich bis zum Schluss durch. :oops:

Für meine älteren Räder kamen übrigens gerade zwei neue weiße Elite Eroica Flaschen an. Sind so ein bisschen im Stil der alten Peugeotflaschen. Nur kann man aus denen auch bedenkenlos trinken, da sie ohne die üblichen Weichmacher sind. Kann ich dann hoffentlich spätestens auf der Klassikerausfahrt in Münster im August benutzen (im Juli bin ich leider in Nortorf). :bier:
 
Das richtige Wetter zum radeln.......

# 1 AW.png
 
Das Rickert wartet schon. Aber Heute geht es zunächst auf die vorerst letzte Ausfahrt mit dem Koga Miyata. Aber ganz gemütlich am Kanal entlang. Sonst bin ich Morgen nicht fit. :)
 
Ich bin gerade anderweitig unterwegs (ohne Classic-Rad), wünsch euch allen viel Spaß, und beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei.
 
Zurück
Oben Unten