• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rickert Ausfahrt 22.10 > Abfahrt 11 Uhr <

Am Sonntag?
Ich hab leider die Kidis bei mir...Ist Münster denn auch so flach wie Lünen?In Lünen hätte man denken können,man ist in Holland...:D
Ich bin fur die Espresso Gruppe...Hab auch ein Espresso Laufradsatz...:p
 
Hallo liebe Rickert - Radler,

der Termin für dir nächste Ausfahrt wird der 1. Juli sein.
Weil ich für eine `` Kaffeefahrt `` noch etwas Zeit für die Streckenplanung brauche,
wird es nochmal eine Tour mit einer Streckenlänge von ca. 70 - 80 km werden.

Zur Namensgebung der unterschiedlichen Ausfahrten. hätte ich noch folgende Vorschläge:

für die kleinere Runde mit gemütlichem Tempo, evtl. Klönschnack - Tour oder Cafeetje - Tour.....
für die grösseren Ausfahrten könnte ich mir evtl. Gran Turismo vorstellen.
 
Der Treffpunkt der nächsten Ausfahrt wird sich ändern, weil am Cappenberger See der Parkplatz
nicht nur vom Tus Westfalia Fussballverein/Tennisverein, sondern auch von den Badegästen
genutzt wird. Dann könnte es bei schönem Wetter knapp werden.

Wir weichen auf einen anderen Parkplatz aus, der ganz in der Nähe ist.
Für diejenigen, die evtl. mit der Bahn kommen kann ich noch eine kurze Wegbeschreibung geben.
Der Parkplatz ist ca. 10 Min. vom Bahnhof entfernt.

# 1 RT_02.png


https://www.google.de/maps/place/An...547b4f2fbabd7f56!8m2!3d51.6167023!4d7.5596721


LG Tom
 
Der Treffpunkt der nächsten Ausfahrt wird sich ändern, weil am Cappenberger See der Parkplatz
nicht nur vom Tus Westfalia Fussballverein/Tennisverein, sondern auch von den Badegästen
genutzt wird. Dann könnte es bei schönem Wetter knapp werden.

Wir weichen auf einen anderen Parkplatz aus, der ganz in der Nähe ist.
Für diejenigen, die evtl. mit der Bahn kommen kann ich noch eine kurze Wegbeschreibung geben.
Der Parkplatz ist ca. 10 Min. vom Bahnhof entfernt.

Anhang anzeigen 571757

https://www.google.de/maps/place/An+der+Fähre,+44532+Lünen/@51.6174934,7.5592644,365m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47b90e2f042f47c9:0x547b4f2fbabd7f56!8m2!3d51.6167023!4d7.5596721


LG Tom

Links davon (nicht auf dem Bild) ist doch die Brücke zur Eisenhütte Westfalia (was davon noch übrig ist)? :idee:
 
Aber über diese Brücke sind bestimmt noch nicht so viele Rickert´s
auf einmal gefahren.
 
Leider klappt’s bei mir auch diesmal wieder nicht. Aber wenn dieses Treffen regelmäßig stattfindet, sollte es irgendwann passen.:)
 
Damals wurde auch kein behei um ein R gemacht,wenns beschädigt wa,ab zu R.und neuer Lack druff,gings zu X bekams nen Aufkleber von X
so war datt damals
 
Der Termin für die nächste Ausfahrt rückt immer näher und der vorläufige Wetterbericht verspricht auch wieder besseres Wetter,
als das was uns momentan geboten wird.

Hier noch kurz die Fakten....

1. Juli Startzeit 11 Uhr.
Gran Turismo steht auf dem Plan, es wird nochmal eine Tour mit einer Streckenlänge von ca. 70 - 80 km werden.

Der Treffpunkt hat sich geändert, hier noch der Link zum Parkplatz:
https://www.google.de/maps/place/An...547b4f2fbabd7f56!8m2!3d51.6167023!4d7.5596721

Für die Fahrer die mit der Bahn anreisen, der Parkplatz ist ca. 10 Min. vom Bahnhof entfernt.
HBF rechts auf die B 54 Münsterstrasse.....
dann rechts in die Hüttenallee bis fast zum Ende fahren, da wo die Srasse dann rechts ab geht,
den kleinen Weg trotzdem weiter gerade aus fahren.
Der Weg führt zur Brücke über die Lippe und so gelangt man zum Parkplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten