• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rickert Ausfahrt 22.10 > Abfahrt 11 Uhr <

Naja, was soll ich sagen. Die erste Bemerkung war "das ist ja das absolut geilste Fahrrad heute" und schlussendlich haben die Damen die Triahlon Staffel auch noch gewonnen.
However....wie gesagt....ich bin gerne dabei aber dieses Jahr bislang recht schmal unterwegs (auch wegen der Seuche) gewesen. Sollte es zu lang werden, würde ich eher abkürzen. Ggf. bringe ich noch zwei Rickert-Fahrer mit....
 

Anhänge

  • IMG-20211005-WA0078.jpg
    IMG-20211005-WA0078.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 87
Naja, was soll ich sagen. Die erste Bemerkung war "das ist ja das absolut geilste Fahrrad heute" und schlussendlich haben die Damen die Triahlon Staffel auch noch gewonnen.
However....wie gesagt....ich bin gerne dabei aber dieses Jahr bislang recht schmal unterwegs (auch wegen der Seuche) gewesen. Sollte es zu lang werden, würde ich eher abkürzen. Ggf. bringe ich noch zwei Rickert-Fahrer mit....

Gelb, wie hübsch...Haste paar Detailbilderse vom Stahlrösschen?
 
Ich schiebe das noch mal hoch.....

Die Leute von der Stahl-Klassiker-Ausfahrt kennen ja den Treffpunkt,
für die Rickert Foristi oder Freunde habe ich einen Link eingefügt.

Abfahrt ist um 12 Uhr hier vom Parkplatz an der Fähre.
Da es am Wochenende warm wird, würde ich gerne ein Stunde eher starten.
Ich hoffe das ist für euch ok.....

Also Achtung....Abfahrt ist um 11 Uhr
 
Ich muss mich leider abmelden. Habe die letzten drei Tage Holzterrasse gebaut. Gestern acht, heute zwölf Stunden. Das ist zu viel für meinen vom harten Büroalltag gestählten Körper :cool: . Bin fertig wie ein Brötchen und werde morgen aggressives Active-Couching durchführen. Power-Relaxing.
Sorry. Beim nexten Mal wieder.
 
Hallo in die Runde, wie war eure Ausfahrt? Gibt es ein paar Fotos?
 
So liebe Rickert Foristi oder die die es noch werden möchten,
ich möchte hier noch eine Ausfahrt zum Herbst anbieten.

Wir starten nochmal zu einem ganz besonderen Anlass, es wird
eine Gedenkfahrt zum 12 jährigen-Todestag des Hugo geben.

Der Termin wird der 22.10 sein....wir fahren dann gemeinsam eine
kleine Runde und werden dann zum Grab des Hugo fahren.

Bitte meldet euch frühzeitig bis zum 15.10 an, wer alles mitfahren möchte.
Wenn gewünscht könnten wir danach auch noch einen Bäcker anfahren.
Danach geht es dann gemütlich zurück.

LG. Tom
 
Ich bin leider auch nicht dabei.
Übrigens ist die Planung der FdG 2024 online.
 
Zurück
Oben Unten