• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Ein Gauner vor dem Herrn!!! Sollte vom Krankenhaus direkt in den Knast wandern...damit schützt man den Typ auch vor sich selbst!!

Ist der gute Mann in diesem Fall eigentlich "Einzeltäter" gewesen oder gibt es "Betreuer", die ihn unterstützt haben; d.h. ist das tatsächlich ein hoffnungsloser Idiot (das ist er wohl sowieso :rolleyes:) oder steckt da immer noch eine Infrastruktur hinter. Dazu habe ich nichts gefunden :ka:.
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Wow! Kein dopender Sportler, ein punchender Junkie! Mein Beileid und gute Besserung!

... ist es nicht auch völlig sinnlos, sich zu diesem Zeitpunkt `ne Blutdusche zu verpassen?

Man könnte annehmen das wäre es.
Vielleicht hat er gedacht, bevor das Blut noch weitere Tage im Kühlschrank
liegt und dann tatsächlich "abläuft", injiziert er es doch besser - wird schon
nicht schaden, so ein bisschen Extra-Power.

Ausgecobrat, hat es sich.

Gruß
Idee
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Ricco ist einfach nur "GRENZDEBIL"! Freu mich schon auf die GTs in diesem Jahr wo die Sieger stets behaupten werden ihre Leistungen waren sauber und die Uci alles dafür tut das die ganzen positiven Tests (von Sella, di luca, Scarponi, Menschov und allen andern) nicht an die Öffentlichkeit geraten. Was für nen geiler Zirkus der irgendwie langsam einfach langweilt, schade!
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

... ist es nicht auch völlig sinnlos, sich zu diesem Zeitpunkt `ne Blutdusche zu verpassen?

kommt drauf an, welche rennen er in nächster zeit so geplant hat. mit guten ergebnissen lässt sich auch ein wenig mehr verdienen.

Ist der gute Mann in diesem Fall eigentlich "Einzeltäter" gewesen oder gibt es "Betreuer", die ihn unterstützt haben; d.h. ist das tatsächlich ein hoffnungsloser Idiot (das ist er wohl sowieso ) oder steckt da immer noch eine Infrastruktur hinter. Dazu habe ich nichts gefunden

hintermänner wird er wahrscheinlich nicht verpfeiffen, die müssen ja noch andere fahrer behandeln oder mit stoff versorgen :rolleyes:

wobei ..... rückkehr in den radsport wird es hoffentlich keine mehr geben, da kann er auch gleich voll auspacken
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

..ich glaub das immer weniger, eine junger Mann wird in eine Klinik eingliefert, er hat Anzeichen für Nierenversagen und eine "Lungenembolie" ...der Arzt von Ihm hat nichts anderes zu tun als die Öffentlichkeit zu informieren, dann hängt sich die Staatsanwaltschaft drauf, der Verband spricht von Lebenslanger Sperre.
..das sieht alles aus wie ge.ickt einschädelt, das ist konstruiert.
Ricco hat in Italien keine Lobby, beim toskanischen Coach der Nationalmannschaft werden sowieso andere Prioritäten gesetzt. Warum bekommt ein Talent wie er kein Team in Italien, der hat den falschen Leuten auf die Füße getreten.

,,das ganze Ding stinkt zum Himmel...egal wie man über Ricco denkt!
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Ricco ist einfach nur "GRENZDEBIL"! Freu mich schon auf die GTs in diesem Jahr wo die Sieger stets behaupten werden ihre Leistungen waren sauber und die Uci alles dafür tut das die ganzen positiven Tests (von Sella, di luca, Scarponi, Menschov und allen andern) nicht an die Öffentlichkeit geraten. Was für nen geiler Zirkus der irgendwie langsam einfach langweilt, schade!


..aber Frau Schenk leitet nun eine Untersuchung ein gegen die UCI.
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Vllt. hat der Ricco das Eigenblut mit Rotwein oder Tomatensaft verwechselt;). Vllt. wollte er die Hauptrolle in einem möglichen Graf Dracula Film übernehmen. Schade, dass wegen so einem Idiot und dem Fleischliebhaber Contador, der Radsport wieder dermaßen an negativer Popularität gewinnt. Feine Sache!
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

..ich glaub das immer weniger, eine junger Mann wird in eine Klinik eingliefert, er hat Anzeichen für Nierenversagen und eine "Lungenembolie" ...der Arzt von Ihm hat nichts anderes zu tun als die Öffentlichkeit zu informieren, dann hängt sich die Staatsanwaltschaft drauf, der Verband spricht von Lebenslanger Sperre.
..das sieht alles aus wie ge.ickt einschädelt, das ist konstruiert.
Ricco hat in Italien keine Lobby, beim toskanischen Coach der Nationalmannschaft werden sowieso andere Prioritäten gesetzt. Warum bekommt ein Talent wie er kein Team in Italien, der hat den falschen Leuten auf die Füße getreten.

,,das ganze Ding stinkt zum Himmel...egal wie man über Ricco denkt!
Ja, klar :rolleyes:
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

also die theorie, dass ihm der italienische radsport da was anhängen möchte, halte ich für sehr gewagt.

was ich jedoch auch komisch finde, dass informationen an die öffentlichkeit dringen, die ein panischer patient seinem arzt anvertraut hat.
ich würde es einem ricco sogar zutrauen, dass er alles wieder widerruft und versucht sich aus der sache rauszuwinden.
mal abwarten, aber ich habe den leisen verdacht, dass die ganze sache nicht so schnell vorbei ist.
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

..ich weiß nicht wer ihm was anhängen will, Fakt ist jedoch, daß aus der ganzen Sache kein Schuh wird, auch wenn hier weiterhin einige an den guten sauberen Radsport, mit dem "Ausnahmedoper" Ricco glauben, Blut im Kühlschrank ist kein Einzellfall ...und.


....nein das führt zu weit.
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

..ich weiß nicht wer ihm was anhängen will, Fakt ist jedoch, daß aus der ganzen Sache kein Schuh wird, auch wenn hier weiterhin einige an den guten sauberen Radsport, mit dem "Ausnahmedoper" Ricco glauben, Blut im Kühlschrank ist kein Einzellfall ...und.


....nein das führt zu weit.
Irgendwie verstehe ich nicht, was Du eigentlich sagen willst. :confused:
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

gibts noch weitere zeugen, die gehört haben, wie er gestanden hat sich selbst eine bluttransfusion gesetzt zu haben? und selbst wenn, wird er sich immer noch auf seinen zustand ausreden, und behaupten dass er nicht ganz bei sinnen war.

weiß eigentlich jemand, was mit der geschichte mit den gefundenen medikanten in seinem safe geworden ist?
ist doch auch so eine geschichte, die anlass zu diversen verschwörungstheorien lässt.

auch wenn hier weiterhin einige an den guten sauberen Radsport, mit dem "Ausnahmedoper" Ricco glauben, Blut im Kühlschrank ist kein Einzellfall

möcht garnicht wissen, was bei den anderen so alles im kühlschrank lagert.
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Es ist total spannend, dass Medien, Offizielle, aber auch ALLE PROFIS die dazu befragt werden sofort auf Ricco eindreschen. Soweit ich informiert bin gibt es keine offizielle Bestätigung des Ganzen, sondern es ist lediglich eine Meldung der Medien. Hier gilt also plötzlich keine Unschuldsvermutung mehr, wieso ? Seit wann wird jmd. so hart attackiert, solange es keine bewiesene Sache ist und er selber nicht die geringste Chance hatte sich zu dem Thema zu äußern. Bei anderen Dopingfällen in den vergangenen Monaten/Jahren war das so nicht der Fall...

Versteht mich nicht falsch, ich will Ricco keinesfalls in Schutz nehmen, und meine Sympathien für ihn halten sich stark in Grenzen aber es ist sehr interessant...
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Es gibt so Leute, die will man nicht dabeihaben. Das sind neben den Nestbeschmutzern auch diejenigen, die sich zu weit aus dem Fenster lehnen.

Ricco hat der ProTour gerade wieder einen Bärendienst erwiesen... :rolleyes:
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Es ist total spannend, dass Medien, Offizielle, aber auch ALLE PROFIS die dazu befragt werden sofort auf Ricco eindreschen. Soweit ich informiert bin gibt es keine offizielle Bestätigung des Ganzen, sondern es ist lediglich eine Meldung der Medien. Hier gilt also plötzlich keine Unschuldsvermutung mehr, wieso ? Seit wann wird jmd. so hart attackiert, solange es keine bewiesene Sache ist und er selber nicht die geringste Chance hatte sich zu dem Thema zu äußern. Bei anderen Dopingfällen in den vergangenen Monaten/Jahren war das so nicht der Fall...

Versteht mich nicht falsch, ich will Ricco keinesfalls in Schutz nehmen, und meine Sympathien für ihn halten sich stark in Grenzen aber es ist sehr interessant...

Ist doch klar warum: Weil es jeder weiß. Offiziell wird ja auch nicht gedopt. Sicherlich guíbt es auch saubere. Schau dir den Basso an. Gewinnt seinen ersten Giro auf Speed, und den zweiten gewinnt er sauber. Wer's glaubt...Na ja, alles alte Themen. Aber eine hat sich wahr erwiesen: die Unschuldsvermutung ist die Schwester vom Weihnachtsmann. Aber ich laß mich auch gerne überraschen.
 
Zurück
Oben Unten