jkd
Berg(ab)ziege
AW: Rheinlandracer
Aber wehe die Autos kommen von vorne.
Blindflug.
Blindflug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blindflug.
Ja halloTeam
Kaum ist Coco malweg ist hier nichts mehr los
ICh teste jetzt mal kurz wie das sitzen auf dem Rad so klappt.Will ja mal langsam auch wieder für Punkte sorgen,denn die Rheinlandracer 2 sind zu stark.Aber wir bauen ja noch auf Coco und die Weihnachtsferien![]()
@Robert.
Und???
"Winterschlampe"noch gut nach Haus gebracht??
So so Ihr seit also Ohne Eure Königin gefahren :eyes:
Naja muß ja auch mal sein.Aber ich hoffe am Sonntag fahren wir nochmal zusammen,denn alleine macht es mir gar keinen Spaß![]()
Bist Du heute gefahren? Heute morgen war ich etwas arg langsam in meinen Vorbereitungen, so dass ich doch das Auto nehmen musste (Radklamotten schon an und dann zeigte die Uhr erschreckendes). Vorhin hat mir das nicht so wirklich Spaß gemacht - jeden Kilometer tat was anderes weh.
NA dann weißt Du ja wie ich mich den Samstag gefühlt habe,als so wirklich alles weh tat
Ja ich bin heute gegen 11 los nach Ikeada haben mich dann meine Eltern abgeholt
![]()
als Stärkung ne Kelle schwedischer Hackklöße?
Hallo hallo?
Heute niemand hier?
ICh kommme gerade aus dem Studio.Das hat ja richtig spaß gemacht.Die sind voll nett und lustig da![]()
Du hast's gut .
Man(n) muss Prioritäten setzen. Entweder Fun oder Money.
Ich nehme lieber Fun :aetsch:
Ich will immer alles.Klappt meistens auch ganz gut.
Viel Spaß, dreh ne Runde für mich mit. Hab gerade die Heizung angeschmissen und beginne mit dem Frühstück.