• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Aber wehe die Autos kommen von vorne.

Blindflug.

Dort, wo ich Gegenverkehr hatte, war zum Glück der Untergrund dann wieder besser. Aber was ja auch spannend ist, ist auf Fahrradwegen, die komplett dicht mit Laub sind, noch nen anderen Radler zu überholen. Morgens im Dunklen zur Arbeit hin finde ich echt angenehmer, ist deutlich weniger los um 07:00 Uhr als nach 18:00 Uhr.

In Itter gehen die mit ihren Pferdchen immer auf dem Fußweg, gestern habe ich mich da drauf verlassen und prompt wollte natürlich eine doch sofort quer über die Straße laufen - zum Glück ist dort die Straße so schlecht, dass mein beladenes Rad laut genug war als kurzfristige Ankündigung.

Ja halloTeam
Kaum ist Coco malweg ist hier nichts mehr los :D
ICh teste jetzt mal kurz wie das sitzen auf dem Rad so klappt.Will ja mal langsam auch wieder für Punkte sorgen,denn die Rheinlandracer 2 sind zu stark.Aber wir bauen ja noch auf Coco und die Weihnachtsferien :p

Ja halloTeam
Kaum ist Coco malweg ist hier nichts mehr los :D
ICh teste jetzt mal kurz wie das sitzen auf dem Rad so klappt.Will ja mal langsam auch wieder für Punkte sorgen,denn die Rheinlandracer 2 sind zu stark.Aber wir bauen ja noch auf Coco und die Weihnachtsferien :p

:D :D :D

Wenn ich nicht so platt wäre, würde ich ja noch ne Runde drehen wollen...

Hier darf man sich ja echt kein freies WE erlauben, schön brav habt Ihr Punkte eingefahren, super. Mein Sport: geschätzte 10.000 kcal gefuttert, 1 Stündchen Spaziergang :eek:

So so Ihr seit also Ohne Eure Königin gefahren :eyes:
Naja muß ja auch mal sein.Aber ich hoffe am Sonntag fahren wir nochmal zusammen,denn alleine macht es mir gar keinen Spaß :mad:

Bist Du heute gefahren? Heute morgen war ich etwas arg langsam in meinen Vorbereitungen, so dass ich doch das Auto nehmen musste (Radklamotten schon an und dann zeigte die Uhr erschreckendes). Vorhin hat mir das nicht so wirklich Spaß gemacht - jeden Kilometer tat was anderes weh.

Bist Du heute gefahren? Heute morgen war ich etwas arg langsam in meinen Vorbereitungen, so dass ich doch das Auto nehmen musste (Radklamotten schon an und dann zeigte die Uhr erschreckendes). Vorhin hat mir das nicht so wirklich Spaß gemacht - jeden Kilometer tat was anderes weh.

NA dann weißt Du ja wie ich mich den Samstag gefühlt habe,als so wirklich alles weh tat :o
Ja ich bin heute gegen 11 los nach Ikea :) da haben mich dann meine Eltern abgeholt :D

Hallo hallo?
Heute niemand hier?
ICh kommme gerade aus dem Studio.Das hat ja richtig spaß gemacht.Die sind voll nett und lustig da :)

Es ist zwar , aber die scheint.

Da werde ich doch gleich mal ne´Runde fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück