Rennmausi66
Rheinlandracer
AW: Rheinlandracer
Ist das doch schön das ich so Fleizige Arbeiter habe :dope:
Ist das doch schön das ich so Fleizige Arbeiter habe :dope:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nico, der Josef hat die Führung übernommen!
Na ja, ich setze mal voll auf die Weihnachtsferien: 10 Grad, trocken und ich werde Punkte scheffeln... :aetsch:
Weihnachtsferien?![]()
![]()
BEAMTIN!!!! Josef,Beamtin. 105 Tage Ferien, 94Tage Wochenende, 12 Feiertage und rd. 19 Tage zur freien Verfügung= 230 Tage Freizeit. Bleiben 135 Arbeitstage á 6 Stunden. Umgerechnet auf eine Arbeitnehmer mit 8 Stunden Tag entspricht das 102 ARBEITSTAGE!!!!
Bei der Freizeit müßte Sie eigentlich die Hälfte von den Teampunkten machen und das Team muss dann unter den ersten 50 landen.
Das kann man doch erwarten, oder? :aetsch:
Ja da gebe ich Dir ganz recht.Aber ich denke unter den ersten 40 ist da auch drin.Und wehe die fährt nicht jeden Tag![]()
Wunderbar
Noch eine Zustimmung und wir eine Demokratisch erreichte Mehrheit
Da die Königin sogar doppelt zählt sogar eine 2/3 Mehrheit und können damit die Verfassung von Coco ändern :aetsch:
Ja da gebe ich Dir ganz recht.Aber ich denke unter den ersten 40 ist da auch drin.Und wehe die fährt nicht jeden Tag![]()
BEAMTIN!!!! Josef,Beamtin. 105 Tage Ferien, 94Tage Wochenende, 12 Feiertage und rd. 19 Tage zur freien Verfügung= 230 Tage Freizeit. Bleiben 135 Arbeitstage á 6 Stunden. Umgerechnet auf eine Arbeitnehmer mit 8 Stunden Tag entspricht das 102 ARBEITSTAGE!!!!
Bei der Freizeit müßte Sie eigentlich die Hälfte von den Teampunkten machen und das Team muss dann unter den ersten 50 landen.
Das kann man doch erwarten, oder? :aetsch:
ich hab vor 2 Wochen aus nem huhn ein Hänchen gemacht das arme Vie tut mir heute noch leid.....:heul:
Seltsam, mein verlinktes Bild ist verschwunden... mal sehen, was ich daran ändern kann...
edit:
Frau Coco
es handelte sich um einen Verlinkungsschutz, den ich erst durch Hochladen des Bildleins auf mein Fotoalbum ausschalten konnte.
wie schön, dass mein "hä" jetzt blöde im Raum steht
für wen ist denn das Eis eigentlich?