• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Nico, der Josef hat die Führung übernommen!

image.php

Na ja, ich setze mal voll auf die Weihnachtsferien: 10 Grad, trocken und ich werde Punkte scheffeln... :aetsch:

Weihnachtsferien? :eek:

BEAMTIN!!!! Josef,Beamtin. 105 Tage Ferien, 94Tage Wochenende, 12 Feiertage und rd. 19 Tage zur freien Verfügung :eek: = 230 Tage Freizeit. Bleiben 135 Arbeitstage á 6 Stunden. Umgerechnet auf eine Arbeitnehmer mit 8 Stunden Tag entspricht das 102 ARBEITSTAGE!!!! :D

Bei der Freizeit müßte Sie eigentlich die Hälfte von den Teampunkten machen und das Team muss dann unter den ersten 50 landen.

Das kann man doch erwarten, oder? :aetsch:

image.php

BEAMTIN!!!! Josef,Beamtin. 105 Tage Ferien, 94Tage Wochenende, 12 Feiertage und rd. 19 Tage zur freien Verfügung :eek: = 230 Tage Freizeit. Bleiben 135 Arbeitstage á 6 Stunden. Umgerechnet auf eine Arbeitnehmer mit 8 Stunden Tag entspricht das 102 ARBEITSTAGE!!!! :D

Bei der Freizeit müßte Sie eigentlich die Hälfte von den Teampunkten machen und das Team muss dann unter den ersten 50 landen.

Ja da gebe ich Dir ganz recht.Aber ich denke unter den ersten 40 ist da auch drin.Und wehe die fährt nicht jeden Tag :D

Ja da gebe ich Dir ganz recht.Aber ich denke unter den ersten 40 ist da auch drin.Und wehe die fährt nicht jeden Tag :D

Wunderbar :daumen:

Noch eine Zustimmung und wir eine Demokratisch erreichte Mehrheit :D

Da die Königin sogar doppelt zählt sogar eine 2/3 Mehrheit und können damit die Verfassung von Coco ändern :aetsch:

Wunderbar :daumen:

Noch eine Zustimmung und wir eine Demokratisch erreichte Mehrheit :D

Da die Königin sogar doppelt zählt sogar eine 2/3 Mehrheit und können damit die Verfassung von Coco ändern :aetsch:

Ja so kann es einem gehen,wenn man laut hier ich gebe alles ruft :aetsch:

Und sonst bei Euch alles Ok?

Hallöchen, will nur mal kurz vermelden, dass ich erst jetzt von der Arbeit zurück bin :D Im Dunkeln! Mitm Rad! Obwohl es heute morgen getröpfelt hat.

Das nächste Mal radeln wird aber wohl erst Montag möglich sein :mad:

Gibts eigentlich Sonderpunkte für erlegte Karnickel? :eyes: Das war eben haarscharf.

Ach ja, und Ihr kennt bestimmt den Fahrradweg von der Südbrücke geradeaus von Neuss nach Düsseldorf rein. Da hats eben so ein Irrer vom Klärwerk aus kommend in Kauf genommen, nicht nur evtl. mich auf dem Rad (da fehlte nicht viel) sondern auch evtl. ankommende Autos mitzunehmen, als er mit geschätzten 70 kmh ohne Verzögerung einfach mal auf den Südring aufgefahren ist. Und dabei hatte ich auch gerade so schön Tempo... :(

smilie_happy_044.gif

ich hab vor 2 Wochen aus nem huhn ein Hänchen gemacht das arme Vie tut mir heute noch leid.....:heul:

Aber zum glück ist bei mir und meinem fahrrad alles heil geblieben sogar die laufräder fahren noch kerzengerade immerhin ist es erst knapp über 1 Monat alt.....

Seltsam, mein verlinktes Bild ist verschwunden... mal sehen, was ich daran ändern kann...

edit:

Frau Coco

es handelte sich um einen Verlinkungsschutz, den ich erst durch Hochladen des Bildleins auf mein Fotoalbum ausschalten konnte.

wie schön, dass mein "hä" jetzt blöde im Raum steht

für wen ist denn das Eis eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück