• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

gelati.jpg

Ich nehme das rechts aussen :D

Spitzkohl? Was´n das? Mach mal Foto.

785px-Spitzkohl-2.jpg

In den Geschäften auch gerne in Klarsichtfolie eingepackt.

Mal zum Stöbern: http://www.chefkoch.de/rs/s0/spitzkohl/Rezepte.html

Bekommt man da Blähungen von? Wie von Kohlsuppe? :eek:

abwarten... ;)

Mag ich gerne mit Gehacktem, heute allerdings auch der Rest in Gemüsebrühe mit Maultaschen, geht.

Und tausendmal besser als die Pommes von so manch anderem hier :aetsch:

Ui ui ui, wenn Du dieses Foto auf Nico´s Wunsch wirklich selbst gemacht hast, will ich nicht wissen, was für scharfe Haumesser bei Dir in der Küche so herumliegen... oder besser: an der Wand hängen.
:D

Wie gut, dass ich weiß, dass Du hier mit Zitaten umgehen kannst...

"Haumesser"? Sind die zum Verprügeln von Kohl? :D Mein mit irgendeinem meiner x-beliebigen Messer durchgeschnittener Kohl sah eigentlich nicht viel anders auch, nur kompakter von der Struktur, aber auch mit so einem sauberen Schnitt. Und alle Messer liegen schön brav in der Schublade.

Ich hätte nur noch die Abfälle oder den Topf fotografieren können - beides unter meinen Ansprüchen ;)

Jetzt würde ich dann auch ein Eis nehmen: Nico, ist noch was vom Mövenpick Walnuss-Eis da? Ist das gemein...Naturjoghurt ist ein schwacher Ersatz.

Doch,ja. Jetzt erkenn ich ihn wieder. Der rechte war´s:D.

Ich habe heute Paprika mit Zucchini und Rinderhack,getränkt in einer leckeren Sauce und überbacken mit Käse gemacht. Mmmmmhh war das lecker.:D

Boah bin ich gut :aetsch:

Doch,ja. Jetzt erkenn ich ihn wieder. Der rechte war´s:D.

Ich habe heute Paprika mit Zucchini und Rinderhack,getränkt in einer leckeren Sauce und überbacken mit Käse gemacht. Mmmmmhh war das lecker.:D

Boah bin ich gut :aetsch:

mmh, auch lecker

was ist mit dem Eis? :eyes:

Jetzt würde ich dann auch ein Eis nehmen: Nico, ist noch was vom Mövenpick Walnuss-Eis da? Ist das gemein...Naturjoghurt ist ein schwacher Ersatz.

Nein.Zero,Null.Alles weg. Aber Joghurt mit Walnüssen und Honig verfeinert.Darüber noch eine Prise Zimt. Ich geh schlafen.Sonst stürm ich die Küche.:mad:

P.S.Lass den Zimt weg. Harmoniert nicht mit dem Honig:D

Nein.Zero,Null.Alles weg. Aber Joghurt mit Walnüssen und Honig verfeinert.Darüber noch eine Prise Zimt. Ich geh schlafen.Sonst stürm ich die Küche.:mad:

P.S.Lass den Zimt weg. Harmoniert nicht mit dem Honig:D

Du gehst jetzt schlafen? Krank? Joghurt mit Honig ohne Walnüsse und Zimt :love:

Gucki Coco:

grindhouse-machete.jpg

Dieser Herr ist offensichtlich ein großer Freund und Bewahrer von Macheten, die zu der Familie der Haumesser gehören.

Schneidige Grüße
vom Peter

sympathischer Typ :dope: und wieder was gelernt ;) Aber Waffen in der Größenordnung habe ich dann doch nicht in meiner Besteckschublade :D

Also ehrlich.:eek:
Während ich im Dustern Punkte einfahre,
sitzt ihr vor der Kiste und labbert über's Essen.:mad:

Also ehrlich.:eek:
Während ich im Dustern Punkte einfahre,
sitzt ihr vor der Kiste und labbert über's Essen.:mad:

Du hast aber echt zugeschlagen, wow. Hach, was nieselt das schön :D Vielleicht wird mein Rückstand am WE ja gar nicht sooo viel größer :rolleyes:

War schon spannend im Dunkeln.
Obwohl man viel weniger sieht
findet man viel mehr Schlaglöcher. :floet:

War schon spannend im Dunkeln.
Obwohl man viel weniger sieht
findet man viel mehr Schlaglöcher. :floet:

Schön formuliert - ich fand das gestern auf dem Heimweg auch immer sehr angenehm, wenn ein Auto von hinten mir den Boden schön ausgeleuchtet hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück