• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Pah, Beziehungsquatsch :D

Mann muß Prioritäten setzen. Und da gibbet ja nur eins,oder ?:aetsch:

Hat mich sehr gefreut,mit euch in einem Team gewesen zu sein.Schade das wir uns nicht persönlich kennengelernt haben.

Peter, vielleicht sehen wir uns ja morgen in Ratingen. Welche Runde möchtest du denn fahren ?

Lach Nico wir kennen uns doch,viel zu gut mittlerweile,ich brauche mal was neues.Wieso bist Du noch nicht unterwegs :droh: :droh: :droh:

Pah, Beziehungsquatsch :D

Mann muß Prioritäten setzen. Und da gibbet ja nur eins,oder ?:aetsch:

Hat mich sehr gefreut,mit euch in einem Team gewesen zu sein.Schade das wir uns nicht persönlich kennengelernt haben.

Peter, vielleicht sehen wir uns ja morgen in Ratingen. Welche Runde möchtest du denn fahren ?

Halli, Hallo :)

Eher die 75er. Zuletzt habe ich dort die Herbst-RTF mitgemacht, abgebrochen, von Hösel aus mit der S-Bahn zurückgefahren und anschließend stundenlang geputzt, weil das Wetter mein Rad so ganz mit Dreck zugedeckt hatte. Wann ich mich hier loseise, kann ich noch nicht sagen, eher wollte ich länger schlafen und dann von Wuppertal mit dem Rad anreisen.
Mir fiel gerade ein, daß ich beim letzten Mal nicht dazu gekommen bin, die Startnummer zurückzugeben.
:schwitz:

1. ich kann gut verstehen das Deine Freundin vorgeht :)
2.Ich war bei Ruk und habe auf Dich gewartet,auf der Tribüne :)

zu 1: jop, muss vorgehen

zu 2: auf der Tribüne auf mich gewartet...naja ich war an der Messe in Köln, bin dann zum Start nach Leverkusen, dann wieder zurück zur Messe bzw 1km weiter zu meinem Bruder nach Hause und unter die Dusche, hatte nämlich Eisklotzen an den Füßen. Und dann war halt Ostertreffen mit ganzer Familie in Köln und kurzer Kirmesbesuch...

So konnt ich dich wohl leider nicht treffen...auf ner Tribüne war ich nicht...:o

zu 1: jop, muss vorgehen

zu 2: auf der Tribüne auf mich gewartet...naja ich war an der Messe in Köln, bin dann zum Start nach Leverkusen, dann wieder zurück zur Messe bzw 1km weiter zu meinem Bruder nach Hause und unter die Dusche, hatte nämlich Eisklotzen an den Füßen. Und dann war halt Ostertreffen mit ganzer Familie in Köln und kurzer Kirmesbesuch...

So konnt ich dich wohl leider nicht treffen...auf ner Tribüne war ich nicht...:o

Die Tribühne war am Start,da konnt eich alle Rennfahrer sehen.Wir lernen usn noch kennen :)

Die Tribühne war am Start,da konnt eich alle Rennfahrer sehen.Wir lernen usn noch kennen :)

Aber am Profistart oder, ich war am Challange Start...bin mir aber auch sicher das wir uns noch kennenlernen...

und nun mach ich Feierabend, viel Spass beim Radeln und nen schönes Wochenende euch allen...

sebbo

Aber am Profistart oder, ich war am Challange Start...bin mir aber auch sicher das wir uns noch kennenlernen...

und nun mach ich Feierabend, viel Spass beim Radeln und nen schönes Wochenende euch allen...

sebbo

Danke schön Dir auch eine schönes We :)

So Freunde, der Winterpokal ist vorbei und ich finde wir haben uns gut behauptet.
Ich bin fast doppelt soviel gefahren wie letztes Jahr und bin sehr erstaunt darüber.

Mal schauen was jetzt als Motivation herhalten muss.

Vielleicht treffen wir uns ja im Laufe des Jahres.

Ansonsten "Hals und Beinbruch" und eine schöne Rennradsaison wünsch ich euch.

Bis zum nächsten Winter

Nico

Hallöschen zusammen

So es ist wieder mal soweit.Das Team Rheinlandracer ist komplett und kann ab dem 1.11.Punkte sammeln :D
Da wir nicht alle die gleichen Teilnehmer wie im letzten Jahr sind......
Möchte ich hiermit die 3 neuen im Bunde willkommen heißen :D
Also ich bin die Königin und Ihr müßt für mich arbeiten :lol: :D
Ich brauch also kein schlechtes gewissen haben wenn ich Team letzte werde :aetsch:

Also jungs und Mädels viel spaß.Denke wir werden einige Touren zusammen fahren
Lg Bine

Hallöschen zusammen

Also ich bin die Königin und Ihr müßt für mich arbeiten :lol: :D
Ich brauch also kein schlechtes gewissen haben wenn ich Team letzte werde :aetsch:

Lg Bine

Ja, Königinnen haben es gut. Bis Sie vom gemeinen Volk , oder werden .
Und denk dran, den letzten beissen die

Oh je der Nico öffnet mir mal wieder die Augen :D
ich werde mein bestes geben nicht ganz so faul zu sein.
Und denkt dran jeden Sonntag um 12 Uhr an der wacht zu sein,damit wir zusammen einige PUnkte sammeln :love:

Mit der wacht ist ja wenn alle wie letzte woche mitkommen.
Also ich finde das sollte im wechsel geschehen,denn immer mag ich auch nicht mit dem Auto anreisen und Ihr habt es um die ecke.Also Fleher Brücke ist ok,Wipperaue dann aber bitte auch mal,oder bei Nico ist auch gut.
Einverstanden? :)

@ coco ich stehe immer um 6 Uhr auf,muß doch um 7 uhr auf der Arbeit sein :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück