• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Ich nehme dich beim Wort :D ,dieses WE zwar nicht (werde mich Bemühen das BIP etwas anzuheben um die drohende Wirtschaftskrise abzuwenden ;)),aber der WP sieht ja noch viele WE vor :rolleyes:.

bei freier Radwahl habe ich keine Angst, könnte nur noch was langsamer werden als ohnehin schon :cool: Ansonsten liebe ich den Dreck, Regen und Kälte :D

BIP anheben: sehr brav. Heute morgen bin ich das erste mal so richtig im Dunklen gefahren - gibt ja schöneres. Dann war ich wohl auch etwas schlampig mit dem Aufladen der Akkus für die Frontleuchte :cool: Aber eigentlich alles ganz ok, nur dieser super Fahrradweg von der Südbrücke runter parallel zur Straßenbahn ist ja jetzt gerade erstrecht ein Alptraum: voll mit Blättern, dann immer wieder Fahrradfahrer im Gegenverkehr und dann auch noch ne Bahn, die die Blätter aufgewirbelt hat. Das war nicht schön. Demnächst sehe ich diesen ohnehin nicht erkennbaren Radweg gar nicht ;) Mutig auf die Straße.

Hallo Team
So bin endlich zu Hause.War ein langer,schöner aber auch anstregender Tag
Coco wir wären besser Rad gefahren,das wäre auf jeden fall billiger gewesen :eek:
Ich kann am Sonntag mit Euch fahren.Samstag ist bis 17 Uhr arbeiten angesagt :(

sorry, kleines humoristisches Formtief - wird demnächst wieder besser

Hast Du den Samstagabend eigentlich gut überstanden? Ich hatte ja nun einiges weniger als Ihr auf dem Tacho und bin im Kino fast eingeschlafen.

Yes well.
Samstagabend gut überstanden.:)
Bis 2:00 Geburtstag gefeiert.
Sonntag dann noch spontan
ne 50km Crosserrunde gedreht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück