• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Nein nein alles wieder in Ordnung.Wollte hier mal meine 6 km hügelrunde üben,damit ich besser am anstieg klar komme.Naja da ich kalt los bin und es gleich hügelig losgeht,hatte ich mit meiner Luft probleme.War z kalt heute dafür,werde es aber demnächst wieder mal versuchen :D
Nur schade das ich nicht weiter fahren konnte.
Üben Üben Üben :dope:

Kaltstart ist auch nix für mich.
Meine "alten" Knochen benötigen auch einige Kilometer. ;)

Hallo Team,
verdammt ruhig geworden. :confused:
Karneval ist vorbei :aetsch:
Jetzt dauert es nicht mehr lange bis Lanzarote und danach RUK.

Hallöchen ihr Racer. :wink2:
Bin heute nach zwei Wochen wieder zum ersten mal gefahren und dachte ich hätte die Seuche hintermir gelassen.:confused:
Aber nichts, die klebte mir am Hinterrad wie ein Lutscher.:heul:
Grade mal einen 24er Schnitt geschafft und kaum Luft bekommen. Wie ein Felsbrocken in der Brust.:kotz:
Ich glaub ich steig um auf Schach.... soll auch ne´schöne Sportart sein.:p

Gruß Nico

Vielleicht kriegen wir ja ne´gemeinsame Ausfahrt bei irgendeiner RTF zusammen hin.

Hallöchen ihr Racer.
Bin heute nach zwei Wochen wieder zum ersten mal gefahren und dachte ich hätte die Seuche hintermir gelassen.
Aber nichts, die klebte mir am Hinterrad wie ein Lutscher.
Grade mal einen 24er Schnitt geschafft und kaum Luft bekommen. Wie ein Felsbrocken in der Brust.
Ich glaub ich steig um auf Schach.... soll auch ne´schöne Sportart sein.
Vielleicht kriegen wir ja ne´gemeinsame Ausfahrt bei irgendeiner RTF zusammen hin.
Gruß Nico

Nicht versagen Bine fragen :D
lass uns liebe ne Runde Skat spielen,ist auch ne Sportart udn wir haben beide was davon :aetsch:

huhu ihr Lieben,

hab es endlich mal wieder geschafft was aufzuholen und da fällt mir auf, ich bin doch kurzzeitig wieder an unserer Prinzessin vorbei...

Juhuuuuuu....

Liebe Grüße

sebbo

huhu ihr Lieben,

hab es endlich mal wieder geschafft was aufzuholen und da fällt mir auf, ich bin doch kurzzeitig wieder an unserer Prinzessin vorbei...

Juhuuuuuu....

Liebe Grüße

sebbo
Ich glaub ich werde verrückt.Na warte ich muß noch von gestern nachtragen :aetsch: und heute fahre ich auch.Ob das reicht?mal nachsehen
Lg Bine
Wie schaut es denn mit meinem TEam am Sonntag in Düren aus?
Wollten wir nciht mal zuusammen fahren

Oh je nur 1 punkt,das nicht viel :eek:

Ja ich bin nur knapp an dir vorbei gewesen, aber ich werde in Kürze auch wieder fahren, 2 Tage erstmal Pause und dann am WE, wenns klappt nochmal, nächste Woche sowieso wieder, denn bald ist ja RuK. Wichtig ist aber, dass ich wieder an dir dran bin und evtl. die Tage auch wieder vorbei gehen kann. Dann ist es wieder spannend. Wäre ich Ende Janunar nicht krank gewesen wäre ich ja schon längst weg :aetsch:

Würde gerne mal mit euch zusammen fahren, leider klappt das derzeit an Wochenenden eher nicht, denn da bin ich bei meiner Freundin oder die bei mir. Wenn wir zusammenziehen, dann wird das möglich sein, aber das wird wahrscheinlich nicht in diesem Jahr passieren.

Schade eigentlich.

Rennmausi66 735779 schrieb:
Ich glaub ich werde verrückt.Na warte ich muß noch von gestern nachtragen :aetsch: und heute fahre ich auch.Ob das reicht?mal nachsehen
Lg Bine
Wie schaut es denn mit meinem TEam am Sonntag in Düren aus?
Wollten wir nciht mal zuusammen fahren

Oh je nur 1 punkt,das nicht viel :eek:

Guten Morgen,

wie schon im Single-Forum geschrieben, trug ich mich mit redlichen Gedanken, mit Rad in Düren zu erscheinen, doch ich müßte schon am Vortag einen Zug nehmen, um zeitig dort zu sein... und dann werde ich am frühen Mittag noch einiges zu erledigen haben, was mich hier binden wird.
:o

Also werde ich wohl nur alte Punkte nachtragen können (und dabei in Schleichfahrt hinter Euch beiden herziehen) und eventuell auch neue, wenn ich ein Ründchen im Trockenen fahre.

Es wird aber schon noch klappen - da bin ich sehr sicher. Muß doch einfach...

Alles Gute für Dich am Sonntag, Sabine und auch für den Rest der Truppe - eine heile und trockene Fahrt :)

Grüßli
Peter
:wink2:

Ja ich bin nur knapp an dir vorbei gewesen, aber ich werde in Kürze auch wieder fahren, 2 Tage erstmal Pause und dann am WE, wenns klappt nochmal, nächste Woche sowieso wieder, denn bald ist ja RuK. Wichtig ist aber, dass ich wieder an dir dran bin und evtl. die Tage auch wieder vorbei gehen kann. Dann ist es wieder spannend. Wäre ich Ende Janunar nicht krank gewesen wäre ich ja schon längst weg :aetsch:

Würde gerne mal mit euch zusammen fahren, leider klappt das derzeit an Wochenenden eher nicht, denn da bin ich bei meiner Freundin oder die bei mir. Wenn wir zusammenziehen, dann wird das möglich sein, aber das wird wahrscheinlich nicht in diesem Jahr passieren.

Schade eigentlich.

Deine Freundin kann doch gerne mitkommen,ich leihe Ihr auchgerne mein 2. Rad :D

Sowas schlug ich ihr auch schonmal vor, zumal sie sogar ein Fitness-Bike hat, aber sie schafft gar keine großen Strecken, manchmal fährt sie mit mir, aber dann allerhöchstens 25km, wenn wir flache Strecke haben. Sie ist eben nicht im Training, hat andere Hobbys...das bedaure ich auch manchmal, könnte so schön sein, mit seiner Freundin das selbe Hobby zu betreiben, aber muss man auch aktzeptieren.

Sowas schlug ich ihr auch schonmal vor, zumal sie sogar ein Fitness-Bike hat, aber sie schafft gar keine großen Strecken, manchmal fährt sie mit mir, aber dann allerhöchstens 25km, wenn wir flache Strecke haben. Sie ist eben nicht im Training, hat andere Hobbys...das bedaure ich auch manchmal, könnte so schön sein, mit seiner Freundin das selbe Hobby zu betreiben, aber muss man auch aktzeptieren.

Dann mach Sie mal bis Sonntag fit :rolleyes:
Ist doch ne Luschenrunde :D

Dann mach Sie mal bis Sonntag fit :rolleyes:
Ist doch ne Luschenrunde :D

Gerne, aber die wird mir was anderes erzählen....:o

Zumal wir Freitag Abend in Köln auf Geburtstagsfete sind und es dann wieder zurück ins Sauerland geht. Von da nach Düren..mit dem Kater :rolleyes: , das wird nicht klappen

Gerne, aber die wird mir was anderes erzählen....:o

Zumal wir Freitag Abend in Köln auf Geburtstagsfete sind und es dann wieder zurück ins Sauerland geht. Von da nach Düren..mit dem Kater :rolleyes: , das wird nicht klappen

Du willst gar nicht mir Deiner Team Königing fahren :(
Du willst nur meinen 3. Platz haben :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück