• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Danke, aber über diese Seite bin ich schon gestolpert. Die gibts es aber wohl schon für 299 Ocken. Ich "will" aber morgen in einen Laden gehen und die Dinger "sofort" mitnehmen und nicht irgendwo bestellen und noch ewig drauf warten :mad:

Hm, sieht so aus, als würdest Du Dich dann morgen früh ans Telefon klemmen müssen und alle Magura-Händler in der Umgebung abtelefonieren. Gib doch auf magura.com mal Deine PLZ ein, um zu sehen wer das führt.

Danke, aber über diese Seite bin ich schon gestolpert. Die gibts es aber wohl schon für 299 Ocken. Ich "will" aber morgen in einen Laden gehen und die Dinger "sofort" mitnehmen und nicht irgendwo bestellen und noch ewig drauf warten :mad:

Was ist mit www.cycle-basar.de hier in Köln-Rodenkirchen?
Mist, sehe gerade, dass die auch bis zum 6.1. geschlossen haben.

Dann fällt mir nur der der H&S in Bonn ein.

Trotzdem, viel Erfolg beim Finden, Montieren und Fahren.

In Solingen scheint es zwei Händler zu geben, die diese Marke haben (sollten).

In Solingen scheint es zwei Händler zu geben, die diese Marke haben (sollten).
Diese Läden führen zwar die Marke, aber alles was ich da mal haben wollte hatten die nicht. Sehr notdürftig bestückt. Alles, aber auch alles musste bestellt werden und das mit sehr langer Wartezeit. Völlig unzufrieden mit bin...... Sind hauptsächlich auf Normalos ausgerichtet.:mad:

Ich geh jetzt mal ein paar Punkte holen ;) Ist so schön warm draußen. Bis später.

Ey, Ihr Rheinlandracer. Außer mir keiner heute gerollt? Schwaches Bild.

Am 1. Januar im Dunkeln durch die Straßen zu radeln, hat schon was. Dass es anfing zu schneien, musste nicht unbedingt sein.

Am 1. Januar im Dunkeln durch die Straßen zu radeln, hat schon was. Dass es anfing zu schneien, musste nicht unbedingt sein.

Das erinnert mich, warum auch immer, an den Song:
Ziehe durch die Straßen bis nach Mitternacht, hab nur noch an's Radeln gedacht!

Wa'rs nicht etwas unangenehm kalt und windig? Dazu noch Schneegestöber, dazu noch Dunkel. Da bekommt man ja allein vom Lesen schon ne Gänsehaut.

Das erinnert mich, warum auch immer, an den Song:
Ziehe durch die Straßen bis nach Mitternacht, hab nur noch an's Radeln gedacht!

Wa'rs nicht etwas unangenehm kalt und windig? Dazu noch Schneegestöber, dazu noch Dunkel. Da bekommt man ja allein vom Lesen schon ne Gänsehaut.

1. Was isn das fürn gräusliches Lied? :eek:
2. Ja, genau so war es! :D Schön :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück