• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Na gut, wenn Du's genau wissen willst:
Schweinemedaillons mit Pilzsahnesoße und Nudeln.
War leider nur noch eine Portion da und jetzt isse weg.

Danke. Wer solche Freunde braucht keine Feinde mehr:mad:. Erzählt hier von leckeren Schweinemedaillons mit leckeren Soßen und Nudeln und und und... ich bin hier Kohldampf am schieben:aufreg:

Danke. Wer solche Freunde braucht keine Feinde mehr:mad:. Erzählt hier von leckeren Schweinemedaillons mit leckeren Soßen und Nudeln und und und... ich bin hier Kohldampf am schieben:aufreg:

Wir müssen wohl mal dafür sorgen, dass er ne weitere Anreise hat, damit er in der Zwischenzeit nicht so einen Blödsinn machen kann. Der war offensichtlich viel zu früh zu Hause :aetsch:

Wir müssen wohl mal dafür sorgen, dass er ne weitere Anreise hat, damit er in der Zwischenzeit nicht so einen Blödsinn machen kann. Der war offensichtlich viel zu früh zu Hause :aetsch:

Was heißt hier Blödsinn?
Erst selbst gestern was von Überbackenem Rind mit Spaghetti berichten und bei Schwein die Augen verdrehen.
Dat Schwein hat nun mal kein Schwein gehabt.

War nicht viel zu früh zu Hause, war 15.10 Uhr :aetsch:
Und was kann ich dafür, was die Köchin gerade in der Pfanne hat :rolleyes:

Bin gerade von der heutigen Tour zurück und die Kohlehydrathe werden gerade verdaut :cookie:.

10 Uhr oder 11 Uhr oder ??? Uhr
Richtung 11 Uhr wäre mir recht.

ich muß um 12.30 ca zu Hause sein.11 uhr ist bißhen streßig :D
Andere vorschläge?Wollte an demTag nicht weit mit dem Auto fahren da ich noch 110 km vor mir habe :D

Ihr habt ein Leben
Ich bin hier wie Jeck am Putzen :eek:
Morgen lange Arbeiten..ich will auch Urlaub haben :crying:

ich muß um 12.30 ca zu Hause sein.11 uhr ist bißhen streßig :D
Andere vorschläge?Wollte an demTag nicht weit mit dem Auto fahren da ich noch 110 km vor mir habe :D

Also: die Planung ist mir zu stressig. Ich will abends nicht um 22 Uhr einschlafen, weil ich zum unnötig frühen Fahrradfahren mir morgens den Wecker auf 7 Uhr stellen muss.

Wie wäre es mit ner entspannten Neujahrstour statt stressbeladenen Silvestertour?

Was heißt hier Blödsinn?
Erst selbst gestern was von Überbackenem Rind mit Spaghetti berichten und bei Schwein die Augen verdrehen.
Dat Schwein hat nun mal kein Schwein gehabt.

War nicht viel zu früh zu Hause, war 15.10 Uhr :aetsch:
Und was kann ich dafür, was die Köchin gerade in der Pfanne hat :rolleyes:

ok ok, Friede. Meinst Du mit Spaghetti das Sauerkraut?

Und die Augen verdrehe ich nur aus Neid :eyes: Würde tauschen :cool:

Aber wenn die Köchin Schuld ist: soll demnächst mitradeln.

Oder noch besser: am Auto mit nem Campingkocher für uns ein Mahl zaubern! Au ja, das würde mir gefallen!

Also: die Planung ist mir zu stressig. Ich will abends nicht um 22 Uhr einschlafen, weil ich zum unnötig frühen Fahrradfahren mir morgens den Wecker auf 7 Uhr stellen muss.

Wie wäre es mit ner entspannten Neujahrstour statt stressbeladenen Silvestertour?

Dann schlag mal was anders für silvester vor.Ihr radelt doch eh und ich will nicht alleine.Neujahr fahren wir doch eh,da ist mir auch scheiß egal wo,bin ja nüchtern :lol:

10 uhr Monheim würde auch gehen z.b. :-)

Dann schlag mal was anders für silvester vor.Ihr radelt doch eh und ich will nicht alleine.Neujahr fahren wir doch eh,da ist mir auch scheiß egal wo,bin ja nüchtern :lol:

Klar, 12Uhr Baumberg. Ist zwar die falsche Rheinseite, aber ich bin bereit Opfer zu bringen.

Was für ein großartiger Unterschied :confused:

ICH: will ausschlafen, entspannt 2 Stündchen (auf jeden Fall weniger als heute :D) radeln, duschen und langsam den Abend einläuten.

Gestern hörte sich das alles andersan.Naja viel Spaß euch beim Radeln und einen guten Rutsch

Also Silvester plane ich auch ein Treffen um 10 in Langel an der Fähre. Vielleicht fährt man sich ja übern Weg. :wink2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück