• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

:wink2::wink2::wink2::wink2:Hallöchen Rheinlandracer...

glaube ich habe Euch Letzten Samstag an der Wacht gesehen...lustige Truppe...wünsche Euch noch viel Spaß !!!

...und kommt gut über den Winter...Gruß Jogi

:wink2::wink2::wink2::wink2:Hallöchen Rheinlandracer...

glaube ich habe Euch Letzten Samstag an der Wacht gesehen...lustige Truppe...wünsche Euch noch viel Spaß !!!

...und kommt gut über den Winter...Gruß Jogi

So so einfach schauen und nicht mal Hallo sagen tztz
Dir auch einen guten Winter
SChau mal ins Lm am 14.12 :)
Gruß Bine

Mooooment...ich habe bei meinem Eintreffen gegrüßt...war vielleicht etwas aus der Puste...war leider meine erste Tour seit längerer Zeit...mir sind nach 50 km echt die Oberschenkel geplatzt und ich mußte noch 20 nach Hause...bin aber angekommen...natürlich mit dem festen Vorsatz mich über den Winter wieder in Form zu kriegen...Gruß:dope:

Das mit der lustigen Truppe kommt schon hin ....:rolleyes:

Und weils so lustig ist: Helau! :D

Irgendwie scheinen mir die Rheinlandracer heute aber eher müde als lustig. Alle auf der Rolle? Oder von der Rolle?

Komme gerade aus dem Schwimmbad! Kanns noch und tat auch gar nicht weh - großartig. Das muss fast 2,5 Jahre her sein, dass ich das letzte Mal meine 1000 m geschwommen bin. Zwischendurch habe ich es mal probiert, da ich aber nur mit Brustschwimmen von der Stelle komme, musste ich das dann schnell abrechen, weil die Bänder in den Knien die Drehbewegung noch nicht mochten. Bin gespannt, wie´s mir morgen geht ;) Habe mir aber fest vorgenommen, das Auto stehen zu lassen.

Ach: eigentlich müsste ich für die Zeit im Wasser noch ne Punktezulage quasi als Schmerzensgeld bekommen - die ganze Zeit Andrea Berg-Gedudel :kotz:

smilie_water_006.gif

Guten morgen
NAja ich schone mich ja noch.Aber versuche heute mal ne Kleine Runde wenn das Wetter mitspielt.Fahre dann mal alleine,und schaue was bei rum kommt.Neuer Sattel ist auch schon bestellt :)
Lg Eure Königin :D

Wen hättest Du denn gerne? ;) Ich kann leider nicht, muss mich schon beeilen, da ich eben noch ne Verabredung rein gekriegt habe. Hast Du keinen netten Nachbarn?

Och ich kann mich schon besser alleine schonen :D
Hey Du hast ja wieder Punkte gemacht.Menno das voll gemein.Mach mal nicht so schnell :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück