• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reportage zu Max Hürzeler, dem Anbieter von Radsport Urlaube

Anzeige

Re: Reportage zu Max Hürzeler, dem Anbieter von Radsport Urlaube
AW: Reportage zu Max Hürzeler, dem Anbieter von Radsport Urlaube

Schöne Geschichte, aber am Ende trotzdem einsam...

Grüße Robert

30 Mio. Umsatz mit 150 Mitarbeiter.

LMAA was für eine Rendite:mad::mad:

Und das für so ein hochnäsigen Typen.
Nein danke:aetsch:

Und das für so ein hochnäsigen Typen.
Nein danke:aetsch:

Verräts Du mir Deine Formel um aus Umsatz und Anzahl der Mitarbeiter die Rendite einer Unternehmung zu berechnen :confused: Hab da wohl in meinem Studium nicht aufgepaßt :dope:

Verstehe ich was nicht, oder ist das gar nicht so viel?
200K€/Mitarbeiter? Ist zwar nicht schlecht, aber nach wirklich viel klingt es für mich auch nicht.

Goldgruben scheinen mir vor allem die Shops dort vor ORt zu sein. Wird schon seine Gründe haben warum er die behalten hat. Ist aber echt ne komische Type. Mir kanns egal sein. Ich wollt so sowieso nciht leben.

Umsatz? Wer mal die Bilanz eines Ferrari Geschäftes gesehen hat, wundert sich nicht, wenn da mehrere hundert Millionen Umsatz rumkommen, trotz 2 Verkäufern, 1 Geschäftsführer, der selbst noch verkauft und 2 Mechanikern :D Umsatz isnüsch Gewinn, schön wäre es. Naja, vielleicht bei Ware, die vom LKW gefallen ist, aber nicht unter normalen Umständen.

Verräts Du mir Deine Formel um aus Umsatz und Anzahl der Mitarbeiter die Rendite einer Unternehmung zu berechnen :confused: Hab da wohl in meinem Studium nicht aufgepaßt :dope:

Gibt es keine Formel für:) Hast also nichts verpasst.

Aber wenn du jemals Gesamtverantwortung für ein Unternehmen bekommst, 20 Jahre Führungserfahrung hast und ein bisserl die Branchen kennst wirst auch du ein "Gefühl" dafür entwickel - oder auch nicht- bei welchen Kennzahlen ein Unternehmen "normalerweise" gut oder schlecht dar steht:dope:

ciao

Aber wenn du jemals Gesamtverantwortung für ein Unternehmen bekommst, 20 Jahre Führungserfahrung hast und ein bisserl die Branchen kennst wirst auch du ein "Gefühl" dafür entwickel - oder auch nicht- bei welchen Kennzahlen ein Unternehmen "normalerweise" gut oder schlecht dar steht:dope:

ciao

Schön aus der Hüfte geschossen für jemanden der mich nicht kennt :eek:
Reichen Dir >1.000 Mitarbeiter an 3 Standorten mit der Gesamtabsatzverantwortung für 5 Länder ?
Aber ich komme nicht aus der Tourismus Branche daher kann ich nicht Beurteilen wieviel der Hürzeler verdient, wenn ich nur Umsatz pro Mitarbeiter habe. Schön das Du uns mit deinem Gefühl erleuchtest :spinner:

MfG
Rob

Ich kann das Video nicht anschauen da es nicht verfügbar ist.

Ich finde, wenn der Laden so viel abwirft könnte er seine Klamotten in der EU oder der Schweiz statt in China schneidern lassen. Und evtl. seine Räder etwas aufwerten. Ansonsten mag ich das Konzept. :)

ciao

Schön aus der Hüfte geschossen für jemanden der mich nicht kennt :eek:
Reichen Dir >1.000 Mitarbeiter an 3 Standorten mit der Gesamtabsatzverantwortung für 5 Länder ?
Aber ich komme nicht aus der Tourismus Branche daher kann ich nicht Beurteilen wieviel der Hürzeler verdient, wenn ich nur Umsatz pro Mitarbeiter habe. Schön das Du uns mit deinem Gefühl erleuchtest :spinner:

MfG
Rob

Ich bin beeindruckt! :floet:

Zurück