• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennserie Baden Würtemberg

CJ_DSC

Mitglied
Gibt es im Baden Würtemberg eine Rennserie für Jedermänner wo eine Teamzugehörigkeit nicht von Nöten ist.
Seniorencup oder irgendwas :D

Ich habe grundsätzlich kein Problem einem Radsportverein anzugehören aber die 2 örtlichen Vereine in Heilbronn und Neckarsulm kommen für mich nicht in Frage !

Wäre schön wenn mir jemand Auskunft hierzu geben könnte.

AW: Rennserie Baden Würtemberg

Gibt es im Baden Würtemberg eine Rennserie für Jedermänner wo eine Teamzugehörigkeit nicht von Nöten ist.
Seniorencup oder irgendwas :D

Ich habe grundsätzlich kein Problem einem Radsportverein anzugehören aber die 2 örtlichen Vereine in Heilbronn und Neckarsulm kommen für mich nicht in Frage !

Wäre schön wenn mir jemand Auskunft hierzu geben könnte.

es gibt eine Serie mit kleinen Rennen, den LBS-Cup. Dort gibt es auch eine Wertung für Jedermänner. Du musst in keinem Verein sein, wenn die beiden Vereine nicht in Frage kommen, kannst du dich ja auch einem Jedermannteam anschließen. Möglichkeiten gibt es genug.
http://www.lbs-cup-radsport.de/lbscup/lbs0000.htm

AW: Rennserie Baden Würtemberg

......sowas hört man zumindest...:(

:rolleyes: ......... ja, ich hab auch gehört das Schei** gut schmecken soll..... :rolleyes:

Fahr mal beim Verein mit und überzeuge dich von dem was du gehört hast, denn andere Leute können viel erzählen, ob das dann die Wahrheit ist steht auf einem anderen Blatt. ;)

Zurück