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Na da scheint es ja doch Eckdaten zu geben!Eine Pannensicherheit sollte er schon haben .
Bisher ist der Conti GP4000S montiert.
Für die Veranstaltung wünscht sich mein Kumpel einen Reifen der vielleicht noch etwas besser abrollt um eben noch ein bischen was raus holt ,
gerade in den Abfahrten meint er rollen ihm andere einfach davon .
Der Reifen sollte aber auch bezahlbar bleiben .
Eine Pannensicherheit sollte er schon haben .
Bisher ist der Conti GP4000S montiert.
Für die Veranstaltung wünscht sich mein Kumpel einen Reifen der vielleicht noch etwas besser abrollt um eben noch ein bischen was raus holt ,
gerade in den Abfahrten meint er rollen ihm andere einfach davon .
Der Reifen sollte aber auch bezahlbar bleiben .
Attack habe ich auch gefahren. Nicht so pannensicher!Ich werfe mal den Conti GP Attack in die runde Runde!
Den habe ich nämlich vorm letzten Sommer vorn+hinten montiert und mag einfach behaupten, daß er super gut rollt! Ich bilde mir gerne ein, besser als der 4000S.
Nach gut 7tkm ohne einen einzigen Platten bleiben die Mäntel für mich weiterhin erste Wahl!
gerade in den Abfahrten meint er rollen ihm andere einfach davon
Vollkommen egal, welchen Reifen dieses Fliegengewicht aufzieht. Der wird bergab niemals so schnell wie die allermeisten schwereren Fahrer.Fahrergewicht 60kg
Für die Veranstaltung wünscht sich mein Kumpel einen Reifen der vielleicht noch etwas besser abrollt um eben noch ein bischen was raus holt ,
gerade in den Abfahrten meint er rollen ihm andere einfach davon .
GP 4000, 23mm und 9 bar - rollt wie sonst was. Sattelstütze und Sattel sollten dann aber ein wenig auf Komfort ausgerichtet sein.