• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Jawohl der Herr, da bin ich dann mal wieder dabei....
Mit neuen LR's....

gewagte worte von einem der bergab langsamer fährt als bergauf :D
Wieso, wenn man bergauf schnell genug ist, bleibt der Schnitt zumindest erträglich :rolleyes:.
schön, dass du auch was für den sponsor unserer vereinstrikots getan hast! ;)
Wer soll das sein? Musste mein Trikot ja trotzdem bezahlen - wenn auch günstig.

Die Maisch-Klamotten sind aber zugegeben recht gut. Scheiss-Wetter hin oder her, das Langarmtrikot hat gereicht, sogar noch für die 30km zum Zug nach dem Rennen - da war's nämlich schon wieder trocken. So soll es sein. Wind/Regenjacke konnte so die ganze Zeit in der Rückentasche bleiben, für dann wenn's schneit.

Cosmas

wer hat den gestern morgen so um 11.00 uhr rum am bahnhof gestanden zum radeln? sah nach roland aus, hab ganz sehnsüchtig hinterher geschaut und bin zum nächsten kundentermin gefahren! :(

ab 2.10. für 2 wochen und da kann ich aber kein rädchen fahren, da werde ich nur morgens und abends meinen kraulstiel im hoteleigenen swimmingpool verbessern! :D

Urlaub ohne Rad ist schon Horror:aetsch: du hast noch deine Family die wird dich schon auf Trapp halten.;)
So ich werde jetzt da ich Urlaub habe mal die Wohnung streichen, paar fliesen erneuern u.s.w. und ich mache das nicht freiwillig:rolleyes::D

Urlaub ohne Rad ist schon Horror:aetsch: du hast noch deine Family die wird dich schon auf Trapp halten.;)
So ich werde jetzt da ich Urlaub habe mal die Wohnung streichen, paar fliesen erneuern u.s.w. und ich mache das nicht freiwillig:rolleyes::D

zum glück hab ich die schwiegereltern dabei, die nehmen die kinder zum großteil, somit wird das recht relaxt der urlaub.

na dann mal viel spass beim reparieren, werde mal zur kundschaft aufbrechen und bischen was montieren!! ;) und ich mach das freiwillig! :D

Für die noch Druck in Stäbchen haben :

20.09 Bergzeitfahren in Schotten (auch gleiche Ecke)
21.09 Jedermann-Straßenrennen in Eifa (knapp 100km von Frankfurt Richtung Kassel):
12,8km Runde, 4 mal zu durchfahren.

Strecke: breite, sichere Straßen mit meist sehr gutem Belag, mittelschwer mit zwei moderaten Anstiegen pro Runde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück