Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawohl der Herr, da bin ich dann mal wieder dabei....
Wieso, wenn man bergauf schnell genug ist, bleibt der Schnitt zumindest erträglichgewagte worte von einem der bergab langsamer fährt als bergauf![]()
Wer soll das sein? Musste mein Trikot ja trotzdem bezahlen - wenn auch günstig.schön, dass du auch was für den sponsor unserer vereinstrikots getan hast!![]()
wer hat den gestern morgen so um 11.00 uhr rum am bahnhof gestanden zum radeln? sah nach roland aus, hab ganz sehnsüchtig hinterher geschaut und bin zum nächsten kundentermin gefahren!![]()
Ja war der Roland der auf mich gewartet hat![]()
was arbeitet ihr nochmal?![]()
schon was von Urlaub gehört:aetsch:
du bist doch auch bald dran,oder?
ab 2.10. für 2 wochen und da kann ich aber kein rädchen fahren, da werde ich nur morgens und abends meinen kraulstiel im hoteleigenen swimmingpool verbessern!![]()
Urlaub ohne Rad ist schon Horror:aetsch: du hast noch deine Family die wird dich schon auf Trapp halten.
So ich werde jetzt da ich Urlaub habe mal die Wohnung streichen, paar fliesen erneuern u.s.w. und ich mache das nicht freiwillig![]()
21.09 Jedermann-Straßenrennen in Eifa (knapp 100km von Frankfurt Richtung Kassel):
gibt es da eine Internetseite für mehr Infos und Anmeldung, google hat mir keine verraten
Moin,
Langdistanz 55 km 1700 hm 3:29:50 (Was habe ich die letzten 50 Meter gedrückt). 15,73 km/h im Schnitt. AK 34 Gesamt 79.
Und kommenden Sonntag den Bank 1 Saar Marathon in St. Ingbert.
Gruß k67
EDIT: Ich habe noch zwei Plätze geschenkt bekommen!!
Herrlich, Holger. Echt, das ist ein wahrer SchnappschussNachtrag: Erster Platz beim doof aus der Wäsche gucken!!
Du meinst wohl beim Blondinenabchecken. Und? Wo geparkt?Nachtrag: Erster Platz beim doof aus der Wäsche gucken!!
Du meinst wohl beim Blondinenabchecken. Und? Wo geparkt?
Viele Grüße
Stefan
Du meinst wohl beim Blondinenabchecken. Und? Wo geparkt?
Viele Grüße
Stefan
blickrichtung von holger liegt aber eindeutig höher!ihre waden sehen schon mal lecker aus![]()