• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@ pumuggel : Ja, ist mein aller erster Tria :o die Aufregung steigt...

Hey Sophie,
dann mal viel Spass am Samstag in Ransbach-Baumbach.
Ist eine ganz tolle Veranstaltung, ich war letztes Jahr bei der Premiere dabei. Tolle Strecken, schwimmen im Erlenhofsee und die Radstrecke ist schön selektiv.
Nach dem WK gibts gaaaaanz lecker Kuchen, war zumindest 2007 so.
Leider kann ich da nicht starten, weil am Samstag gleichzeitig Waldeck-Edersee Tria-Liga ist.

@ Clanless: Der WW-Tria ist schon SA, kannste aber auch vergessen mit dem Start, die sind schon ausgebucht und haben ne lange Warteliste.
Ach ja .... wird ne ganz schön große Truppe beim 70.3 beim Anfeuerservice.

Und meldet euch mal alle schön beim Wehener-Tria an ...... ich komm dann schön zum zuschauen und anfeuern vorbei.

So ... hab mein Programm für heute auch umgestellt, werde auch mal lieber Laufen gehen und die Radeinheit von heute wird dann morgen absolviert.

::wut::wut::wut::kotz::kotz:

So wen's interessiert, den 70.3 kann ich auch abhaken.
Komme grad vom Radiologen. Infraktur des Tibiakopfes resultierend aus dem Crash mit dem Auto. Zu deutsch angebrochener Schienenbeinkopf. Laufen fällt die nächsten 4 Wochen aus und Rad fahren nach Absprache mit dem Orthopäden höchstens flach und nur kleine Gänge. Ich kann momentan gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
@Sophie, dir am Samstag im Westerwald mal viel Spaß und Erfolg

@Pumuggl, komme dann aber wahrscheinlich an die Strecke um dich anzufeuern.

siehste, du meintest noch "nix schlimmeres passiert" nun haste es, das muss mal gleich zum anwalt damit das schmerzensgeld gibt, geschweige startausfall beim 70.3. da gibts von der gegenseite geld zurück! :D

wenn du an die strecke kommst kannste ja beim "anfeuerservice" mitmachen!;)

Moin,

und ich schreibe mir noch am Wochenende die Finger fusselig damit er noch am selben Tag in die Notaufnahme geht....aber der Held weiß es ja besser!:mad::mad::mad::mad::mad: Ab jetzt aber kein Schritt mehr ohne Anwalt.:(:(:(

Gruß k67

@ pumuggel : Ja, 500m im See und ohne Neo, ich besitze gerade mal einen Einteiler :)
Wie hier schon einige geschrieben haben ist es der zweite Westerwald Tria in Ransbach-Baumbach.

@ Speedy TRI Gonzales: Ja schade das du nicht dabei bist, sonst hätten wir uns ja schon wieder auf einem Wettkampf getroffen :D
Die Eva, die am Sonntag den super zweiten Platz gemacht hat, ist auch bei dem Waldeck-Edersee Tria dabei.

Ich habe mich auch direkt für nächstes We. bei dem Limburg Tria angemeldet, da sind es 750m schwimmen in der Lahn... mal sehen wie es da so läuft :o

Ich freu mich aber schon, ich denke nicht letzte zu werden :rolleyes: und einfach mal schauen wie ich so unterwegs bin.

So, ich zieh jetzt mal die Laufschuhe an und werde mal ne Stunde laufen gehen und da ein paar Sprints einlegen.
Morgen will ich noch mal schwimmen, am Donnerstag nix und am Freitag noch mal knackig 20min laufen... Was meint ihr :confused:

Ach, ich hoffe ich falle nicht so doll auf, will nämlich die Schwimmstrecke Brust schwimmen :rolleyes: Das mit dem Kraulen bekomme ich in dem gewussel bestimmt nicht so gut hin... Da dachte ich mir das ich auf Nummer sicher gehe...

Ich habe mich auch direkt für nächstes We. bei dem Limburg Tria angemeldet, da sind es 750m schwimmen in der Lahn... mal sehen wie es da so läuft :o

Ich freu mich aber schon, ich denke nicht letzte zu werden :rolleyes: und einfach mal schauen wie ich so unterwegs bin.

So, ich zieh jetzt mal die Laufschuhe an und werde mal ne Stunde laufen gehen und da ein paar Sprints einlegen.
Morgen will ich noch mal schwimmen, am Donnerstag nix und am Freitag noch mal knackig 20min laufen... Was meint ihr :confused:

Ach, ich hoffe ich falle nicht so doll auf, will nämlich die Schwimmstrecke Brust schwimmen :rolleyes: Das mit dem Kraulen bekomme ich in dem gewussel bestimmt nicht so gut hin... Da dachte ich mir das ich auf Nummer sicher gehe...

Da hast Du aber ein strammes Programm, direkt noch Limburg hinten drauf. :cool:

Aber Letzte wirste nicht ... NEVER, mit der guten Radleistung von Sonntag reicht das locker zu ner guten Platzierung. ;)

Ich würd am Freitag nicht knackig laufen sondern insgesamt 30 Min. eher locker (GA1) und 2 Steigerungsläufe 5 Min. GA2 einbauen.

Brustschwimmen .... toll, ich sehe Du bist auch nicht weiter wie ich. :p

@Sophie
Ich schließ mich da Speedy an. Am Freitag nicht 20min volle Pulle. Machs wie der Speedy geschrieben hat.
Ansonsten hört sich doch alles gut an. Die Radstrecke wird jedenfalls nicht dein Problem sein. Versuchs doch mit Kraul und steig auf Brust um, wenns zuviel Gehaue gibt:D. Viel Erfolg und berichte uns, wie es war!!

Ich geh jetzt auch laufen:)

ich geh mal ne runde in den wald, satteltesten. mit laufen hab ich's ja nicht so :aetsch:
gute besserung dem(n) bruchpiloten!

@bambam: vor gericht? gibt's etwa größere probleme? ich dachte, da dein neues rad schon da is, wär das auch schon abgewickelt...in meinem fall hängt wahrscheinlich grad die halbe schadensabteilung am bildschirm und versucht macken zu entdecken, die ich geschildert und mit kostenvoranschlag belegt hab..."och, das bißchen lack!" bin mal gespannt...

wegen des wetters braucht ihr euch keine sorgen machen, ich hab ab montag urlaub und bringe euch den sommer :)

Bleibt es morgen bei 10:30 Kastel Bhf für Stan und Co.
Und 9:45 für Jowa in Hofheim

Bleibt es morgen bei 10:30 Kastel Bhf für Stan und Co.
Und 9:45 für Jowa in Hofheim

ja schon, S............ Wetter umschwung ich fühle mich als hätte ich fünf Schlaftabletten genommen und diese Kopfschmerzen:(:(:(
Oder mir ist die Regenfahrt Samstag nacht mit 11 grad von Feldberg nicht bekommen:rolleyes::(

@Evgeni
Dein Link zum Paarzeitfahren am 27.09. hört sich ja nett an. Biste da schonmal mitgefahren?

ja schon, S............ Wetter umschwung ich fühle mich als hätte ich fünf Schlaftabletten genommen und diese Kopfschmerzen:(:(:(
Oder mir ist die Regenfahrt Samstag nacht mit 11 grad von Feldberg nicht bekommen:rolleyes::(

Mit Kopfschmerzen ist bei Männern in Deinem Alter nicht zu spaßen.:D:D:D

Gruß k67

Moin,

und ich schreibe mir noch am Wochenende die Finger fusselig damit er noch am selben Tag in die Notaufnahme geht....aber der Held weiß es ja besser!:mad::mad::mad::mad::mad: Ab jetzt aber kein Schritt mehr ohne Anwalt.:(:(:(

Gruß k67

Asche auf mein Haupt. Hätte natürlich auf dich hören müssen.
Aber man lernt ja meist durch Erfahrung. :D

Schön war es!

Danke fürs berghoch schieben!:D:D

Gruß k67

Schön, dass ihr wenigstens Spaß hattet.

Mit so einem tollen Bildchen kann ich nicht dienen, daher die nackten Zahlen und Tatsachen.

70.3 Strecke ab Wildsachsen (ab Taunustein über Engenhahn zurück)

120km
1421 Hm
5:17
138 Puls AV
22,7 km/h AV

Durchschnittspuls ging ja noch. Aber Beine wie Gummi
0022.gif
- da ging nicht mehr. Scheiß viel Verkehr war heute auch noch. Mehrfach war ich kurz davor abzukürzen. Seit 2 Wochen sind die Beine schwer, obwohl ich weder zuviel noch zu intensiv trainiert habe. Ich hoffe, das bessert sich in den nächsten 2 Wochen noch
0001.gif
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück