• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Natürlich mit :eek::eek: - inkl. Plauderpausen waren wir immerhin 1Std. im Wasser. Das wäre ohne nicht gegangen.

Jo, die Flieger sind schon heftig. Im Wasser hört man sie aber nicht;)

Moin,

mit etwas Glück kann man sogar den Hersteller Namen auf den Reifen der Flieger lesen.

Gruß k67

Ich bräuchte ja manchmal im Schwimmbad schon einen Neo :eek:
Aber die gehen glaube ich ziemlich schnell kaputt was man so liest :(

ohne plaudern? ;):D
ja so ein neo ist was feines. solange ich keine hd mache kauf ich mir keinen!
Öhm, na ja, so 40-45 min werden wir wohl geschwommen sein - die Plauderpausen waren aber natürlich im Wasser:D.

Den Neo hab ich vor 3 Jahren für 40 EUR gebraucht bei ebay ersteigert. Bisher hält er wunderbar.

@Excpt:
Ja, von den teuren neuen Dingern hör ich auch ziemlich oft, dass die Nähte extrem schnell aufgehen. Und....so schlecht schwimmst du doch gar nicht.

@all
wer fährt bei Rhein-Main-RTF mit?
Um 7:30 geht da eine schnelle[Zitat: "Gäste, die gut trainiert sind, sind herzlich willkommen"] Gruppe von RSV-Wi auf den Start der 150-Strecke.
Hat jemand Lust dort(bei/in der Gruppe mitzufahren)
Oder wäre ein Start um 8:00 oder später euch lieber?
7:30 hätte allerdings bei der Hitze den Vorteil, dass es in Rheinhessen bzw. auf dem Rückweg nach Frankfurt noch nicht so heiß wird an den Anstiegen und man ist früh wieder im Ziel-> viel Kuchen ist noch hoffentlich übrig.
Der Ausstieg in Mainz/Wi wäre auch möglich, da die Strecke dort vorbei führt.

Ich persönlich neige dazu schon um 7:30 zu starten.

@all
wer fährt bei Rhein-Main-RTF mit?
Um 7:30 geht da eine schnelle[Zitat: "Gäste, die gut trainiert sind, sind herzlich willkommen"] Gruppe von RSV-Wi auf den Start der 150-Strecke.
Hat jemand Lust dort(bei/in der Gruppe mitzufahren)
Oder wäre ein Start um 8:00 oder später euch lieber?
7:30 hätte allerdings bei der Hitze den Vorteil, dass es in Rheinhessen bzw. auf dem Rückweg nach Frankfurt noch nicht so heiß wird an den Anstiegen und man ist früh wieder im Ziel-> viel Kuchen ist noch hoffentlich übrig.
Der Ausstieg in Mainz/Wi wäre auch möglich, da die Strecke dort vorbei führt.

Ich persönlich neige dazu schon um 7:30 zu starten.

wir sind dabei!
aber ob wir um 7:30 oder doch lieber um 8:30 Starten kann ich dir erst morgen Abend sagen;)

wäre gerne die 117 gefahren aber mein frauchen hat geburtstag und kommt morgen erst wieder aus dem urlaub und somit - keine chance! ;)

Ob ich dieses Jahr nochmal zum Fahren komme?
Erst der Unfall, dann krank geschrieben, dann defektes Hinterrad. Wurde zwar vom Händler repariert. Eine Woche später schon wieder eine Speiche gebrochen.
Fahre zwar im Moment mit ner Aksium rum, die knarzt aber auch nicht gerade vertrauensvoll- also bleibt der Bock besser stehen. Mein LR ist bei Mavic und wird auf Garantie komplett eingespeicht. Damit ist diese Woche und ein Teil der nächsten auch rum...
Mannomann:kotz::(:mad:

Ob ich dieses Jahr nochmal zum Fahren komme?
Erst der Unfall, dann krank geschrieben, dann defektes Hinterrad. Wurde zwar vom Händler repariert. Eine Woche später schon wieder eine Speiche gebrochen.
Fahre zwar im Moment mit ner Aksium rum, die knarzt aber auch nicht gerade vertrauensvoll- also bleibt der Bock besser stehen. Mein LR ist bei Mavic und wird auf Garantie komplett eingespeicht. Damit ist diese Woche und ein Teil der nächsten auch rum...
Mannomann:kotz::(:mad:

und das andere rad(canyon) hast du nicht mehr?

Das Rad habe ich noch, nur ist auch da das HR defekt. Die Flanke ist bedenklich dünn. Werde mich nächste Woche mal auf die Suche nach nem neuen LRS machen.
Hat jemand Ideen?

Moin,

fährt ein Freund von mir weil er sonst alle LR kaputt macht. Mir hat er auch schon ein HR kaputt gefahren.

Gruß k67

Das Rad habe ich noch, nur ist auch da das HR defekt. Die Flanke ist bedenklich dünn. Werde mich nächste Woche mal auf die Suche nach nem neuen LRS machen.
Hat jemand Ideen?

rigida dp18, 36°
wenn das nicht hält, hält gar nix mehr. :o

meine versicherungsgeschichte zieht sich auch noch hin...äääätzend.
welches hr is das denn, was du gehimmelt hast? wieder so ein xüüüürium?

Moin,

heute habe ich mal mit Freddy zusammen die Trias in Hausen gescheucht!:D:D

Gruß k67

wir hatten heute mal wieder etwas regen...ganz was neues.
einer hat sich dann in nem kreisel auch prompt gelegt, trotz sehr vorsichtiger fahrweise...mit dem neuen rad. das nächste krankenwagenerlebnis für diese saison.
das beste: ich stell mich dann direkt in die einfahrt zum kreisel, weil der gestürzte noch auf der straße lag, während sich except und ein paar weitere um ihn kümmerten; kommt da so ein scheintoter opa in seinem bmw und hupt mich an und winkt. ich brüll rein "da liegt einer auf der straße!", er fährt an und hupt und winkt...direkt am aufstehenden und weggeführten radfahrer vorbei durch den kreisel.
ich hab mir alle mühe gegeben, mein "halt an, ich zieh dich raus du alter flachwich*er und polier dir die f****e!" möglichst freundlich klingen zu lassen, aber er fuhr einfach weiter.
sagenhaft...wenn das so weiter geht, muss man als radfahrer echt aufrüsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück