• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

das wird ne lustige sache, muss ich doch die holzkiste aus dem auto räumen, wenn wir zu viert fahren! :D

speedy wäre auch ein guter ersatz.

egal wie ich freu mich drauf! :D

für morgen abend (wallau) keine anmeldung mehr möglich! :rolleyes::D
Einer meiner Fünftklässler fällt verletzungsbedingt aus. Vielleicht darfst du ja für ihn im 3km Schnupperlauf mittraben:p

Suuuupiiiiii, musst dich aber nicht genötigt fühlen, ich hätte mittlerweile noch den Speedy als Interessenten:D:D. Darfst gerne den morgigen Lauf zur Entscheidungsfindung abwarten:D:aetsch:

Na schauen wir mal :-)

Hätte es beinahe noch ins Schwimmbad geschafft, dann hätte ich
schon mal Schwimmen trainieren können.
Genau, warten wir mal ab, wie ich morgen die 10km überstehe.

Haare - hab ich, Popofaden - irgendwo in den Tiefen meines Kleiderschranks auch, die Verrenkung bekomme ich trotz fortgeschrittenem Alter ebenfalls hin, nur dieses dünne nichts von Oberteil - sorry, ich muss passen:D. Zu schade, dabei wäre ich doch soooooooo gern über eure bikes hergefallen;):rolleyes:

Dann nimm als Oberteil halt ein weißes T-Shirt, dass wird dann noch
schön nass gemacht und dann paßt das schon :D

Na schauen wir mal :-)

Hätte es beinahe noch ins Schwimmbad geschafft, dann hätte ich
schon mal Schwimmen trainieren können.
Genau, warten wir mal ab, wie ich morgen die 10km überstehe.
Aaaach, das wird schon. Mit dir im Team steigen auch meine Chancen, nicht die Langsamste im Team zu sein:aetsch::aetsch::aetsch::D;)

Könnte man/frau das ganze per PN austragen :)?
Recht haste, wir sind maßlos
Offtopic.gif
...ich hab definitiv nicht damit angefangen:rolleyes:...ich möchte ja nicht petzen, aber http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=824154&postcount=3406

...lustig wars trotzdem ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück