JohnLennon
Klassikerspezialist
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
Hi ,ich würde ja die 150er fahren.....vil. findet sich noch jemand...
Gruß John
Hi ,ich würde ja die 150er fahren.....vil. findet sich noch jemand...
Gruß John
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat eigentlich inzwischen noch jemand Interesse an der Teilnahme
bei RadamRing?
So langsam muss ich mal in die Planungsphase gehen, was
denn so für Optionen vorhanden sind.
Nur zur Info:
Samstag gibt es ein
Jedermannrennen über 70 km (3 Runden Nordschleife)
und 140 km (6 Runden Nordschleife)
eine RTF Strasse (geht wohl nicht über die Nordschleife)
einen Radtouren-SUPER-CUP (ca 200 km inklusive 2 Runden Nordschleife)
sowie das 24h-Rennen als Einzel, 2er oder 4er Team
Am Sonntag gibt es noch
RTF-Marathon (10 Runden Nordschleife)
Nordschleifen-Tourenfahren (freies fahren beliebiger Anzahl von Runden)
nicht alle - heißt doch nur Fireball, oder?
Wie sieht es mit Roland aus?
was die anderen machen ist mir langsam s....... e.....ist mir echt zu blöd hier!
Für die MTBler gibt es auch ein 24h-Rennen
mit Einzel, 2er, 4er oder gar 8er Team-Wertung
Auf Holger 2er Team![]()
nimm mal ein paar hormone weniger![]()
Das liegt nicht an der Vielzahl der Termine, das ist das AlterWann ist die Veranstaltung?? Ich habe so viele Termine ich blicks nicht mehr.Zitat von Jowa Beitrag anzeigen
Auf Holger 2er Team
Gruß k67
![]()
...obwohl er ja nicht ganz Unrecht hatte![]()
Das liegt nicht an der Vielzahl der Termine, das ist das Alter- 23./24.08.
Danke fürs reparieren![]()
Wie witzig...im Tria Forum hab ich auch jemanden aufgetan (bzw. er mich) - gleicher Tag, Monat und selbes Geburtsjahr....Zufälle gibts...Ach wasZufälle gibt es
![]()
noch mal für alle zum mitschreiben, Roland und ich fahren die 200 km was die anderen machen ist mir langsam s....... e.....ist mir echt zu blöd hier!
GA fahre ich wieder im Winter
Also nichts für ungut, agal was ihr am WE macht viel Spaß!
Jowa das ist doch Eppstein und wir sind da wohl schon beide gemeldet!Du musst mich doch schieben.
Gruß k67
Da ist bei mit was ganz anderes sehe ich grad, nen Alpencross. Ich kann nicht in Eppstein mitfahren
Aber viel wichtiger ist der Rheingau Marathon, bist du gut vorbereitet? da geht es um Ehre und Annerkennung in der Region
Lasst ihr mal alle euren Giro links liegen und feuert uns beide an:droh:
Wie war eigentlich das Gespräch heute?
du erinnerst dich aber auch an alles
ich hab den job. leider schichtdienst, muss auch manchmal von 23 bis 7 uhr arbeiten aber egal dafür nach 6 tagen arbeiten immer 2 frei
Da ist bei mit was ganz anderes sehe ich grad, nen Alpencross. Ich kann nicht in Eppstein mitfahren
Aber viel wichtiger ist der Rheingau Marathon, bist du gut vorbereitet? da geht es um Ehre und Annerkennung in der Region
Lasst ihr mal alle euren Giro links liegen und feuert uns beide an:droh:
Vorne Explorer und hinten Race King beide mit Latex und 2,3 bar. Wird vermutlich schön schmutzig. Die Strecke ist sicher hart und ruppig. Mir geht echt der Stift, so völlig ohne Erfahrungswerte. Werde mich voll unter Gel setzen.Das Rad wird soft abgestimmt.
Gruß k67
Ich muss doch wissen - wie es ab 4.7 aussiehtund wer mich berghoch zieht:aetsch:
Ich fang erst am 1.8 an. Das heist ich fahr zur Tour, nen bisschen Alp D'Huez und Galibier fahren und so, bist du dabei?
Vorne Explorer und hinten Race King beide mit Latex und 2,3 bar. Wird vermutlich schön schmutzig. Die Strecke ist sicher hart und ruppig. Mir geht echt der Stift, so völlig ohne Erfahrungswerte. Werde mich voll unter Gel setzen.Das Rad wird soft abgestimmt.
Gruß k67