• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hi ,ich würde ja die 150er fahren.....vil. findet sich noch jemand...

Gruß John

Hat eigentlich inzwischen noch jemand Interesse an der Teilnahme
bei RadamRing?
So langsam muss ich mal in die Planungsphase gehen, was
denn so für Optionen vorhanden sind.

Nur zur Info:
Samstag gibt es ein
Jedermannrennen über 70 km (3 Runden Nordschleife)
und 140 km (6 Runden Nordschleife)
eine RTF Strasse (geht wohl nicht über die Nordschleife)
einen Radtouren-SUPER-CUP (ca 200 km inklusive 2 Runden Nordschleife)
sowie das 24h-Rennen als Einzel, 2er oder 4er Team

Am Sonntag gibt es noch
RTF-Marathon (10 Runden Nordschleife)
Nordschleifen-Tourenfahren (freies fahren beliebiger Anzahl von Runden)

Für die MTBler gibt es auch ein 24h-Rennen
mit Einzel, 2er, 4er oder gar 8er Team-Wertung

nicht alle - heißt doch nur Fireball, oder?

Wie sieht es mit Roland aus?

noch mal für alle zum mitschreiben, Roland und ich fahren die 200 km was die anderen machen ist mir langsam s....... e..... :D ist mir echt zu blöd hier!
GA fahre ich wieder im Winter;)
Also nichts für ungut, agal was ihr am WE macht viel Spaß!

nimm mal ein paar hormone weniger :D
Lachanfall.gif
Lachanfall.gif
Lachanfall.gif
...obwohl er ja nicht ganz Unrecht hatte

Zitat von Jowa Beitrag anzeigen
Auf Holger 2er Team
Wann ist die Veranstaltung?? Ich habe so viele Termine ich blicks nicht mehr.

Gruß k67
Das liegt nicht an der Vielzahl der Termine, das ist das Alter:D - 23./24.08.
Danke fürs reparieren:)

Lachanfall.gif
Lachanfall.gif
Lachanfall.gif
...obwohl er ja nicht ganz Unrecht hatte

Das liegt nicht an der Vielzahl der Termine, das ist das Alter:D - 23./24.08.
Danke fürs reparieren:)

Jowa das ist doch Eppstein und wir sind da wohl schon beide gemeldet!:D Du musst mich doch schieben.:cool:

Gruß k67

Ach was :D Zufälle gibt es:rolleyes:
Wie witzig...im Tria Forum hab ich auch jemanden aufgetan (bzw. er mich) - gleicher Tag, Monat und selbes Geburtsjahr....Zufälle gibts...:D:D:D

@faulenzer: Ich würde dir ja soooo gerne aushelfen. Aber innerhalb von 2 Wochen jeweils montags total in den Seilen hängen - das verzeiht mein Arbeitgeber wohl nicht:eyes:. Wenn ich nachts genügend Schlaf bekäme und auch sonst nicht allzuviel von mir verlangt wird - falls nur ein 4. Fahrer fehlen würde, dann wäre ich dabei (o.k., viele wenns und abers:rolleyes:)

noch mal für alle zum mitschreiben, Roland und ich fahren die 200 km was die anderen machen ist mir langsam s....... e..... :D ist mir echt zu blöd hier!
GA fahre ich wieder im Winter;)
Also nichts für ungut, agal was ihr am WE macht viel Spaß!

dann bin auch dabei

JPMorgan-Lauf ist echt coole Veranstaltung,

wenn auch die langsame wohl nicht kapiert haben, dass links eine Gasse/Schneiße zum überholen gelassen werden muss :D:aetsch::love:

@Alex

die Muskelkater lassen grüßen:
26:53:20

Jowa das ist doch Eppstein und wir sind da wohl schon beide gemeldet!:D Du musst mich doch schieben.:cool:

Gruß k67

Da ist bei mit was ganz anderes sehe ich grad, nen Alpencross. Ich kann nicht in Eppstein mitfahren:(

Aber viel wichtiger ist der Rheingau Marathon, bist du gut vorbereitet? da geht es um Ehre und Annerkennung in der Region:D:D

Lasst ihr mal alle euren Giro links liegen und feuert uns beide an:droh:

Da ist bei mit was ganz anderes sehe ich grad, nen Alpencross. Ich kann nicht in Eppstein mitfahren:(

Aber viel wichtiger ist der Rheingau Marathon, bist du gut vorbereitet? da geht es um Ehre und Annerkennung in der Region:D:D

Vergiss es - hier ist ein Rennrad-Forum und nicht MTB :D
Fahr lieber Giro mit.

Wie war eigentlich das Gespräch heute?

Wie war eigentlich das Gespräch heute?

du erinnerst dich aber auch an alles:D

ich hab den job. leider schichtdienst, muss auch manchmal von 23 bis 7 uhr arbeiten aber egal dafür nach 6 tagen arbeiten immer 2 frei

du erinnerst dich aber auch an alles:D

ich hab den job. leider schichtdienst, muss auch manchmal von 23 bis 7 uhr arbeiten aber egal dafür nach 6 tagen arbeiten immer 2 frei

Ich muss doch wissen - wie es ab 4.7 aussieht :D und wer mich berghoch zieht:aetsch:

Vorne Explorer und hinten Race King beide mit Latex und 2,3 bar. Wird vermutlich schön schmutzig. Die Strecke ist sicher hart und ruppig. Mir geht echt der Stift, so völlig ohne Erfahrungswerte. Werde mich voll unter Gel setzen.:):):) Das Rad wird soft abgestimmt.

Gruß k67

Vorne Explorer und hinten Race King beide mit Latex und 2,3 bar. Wird vermutlich schön schmutzig. Die Strecke ist sicher hart und ruppig. Mir geht echt der Stift, so völlig ohne Erfahrungswerte. Werde mich voll unter Gel setzen.:):):) Das Rad wird soft abgestimmt.

Gruß k67

Vorne Nobby Nic 2,1 Bar und hinten Racing Ralph 2,4 Bar.
Der Alex fährt die Strecke ja morgen ab, ich bin leider auf einer Hochzeit. Soft abstimmen ist bei meinem Hartheck schwierig:rolleyes:
Ich nehm auch vorsichtshalber mal 4 Gels mit. Mal schaun eins nach einer Stunde das Erste und dann wird der Abstand wahrscheinlich immer kleiner, hoffentlich sind die Verpflegungsposten an sinnvollen Stellen.

Ich muss doch wissen - wie es ab 4.7 aussieht :D und wer mich berghoch zieht:aetsch:

Ich fang erst am 1.8 an. Das heist ich fahr zur Tour, nen bisschen Alp D'Huez und Galibier fahren und so, bist du dabei?

Gruß k67

Den Race King hatte mein Teamkollege beim 24h Rennen am Herthasee drauf und hat nachdem es 3 Stunden geregnet hat und die Strecke matschig war geflucht. Der würde ihn bei nasser Strecke nicht mehr fahren.
Was wirst du für ein Trikot tragen damit ich dich mal ansprechen kann wenn ich dich vor dem Start sehe? Fahr auch die 70km allerdings als Trainingseinheit und ohne Ambitionen. Und vor allem vorsichtig, nachdem ich mir beim 24h eine Wadenprellung vom allerfeinsten geholt habe und 4 Tage kaum gehen konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück