• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Wünsch den Maximalpulsvermeidern heute abend mal viel Erfolg.
Lasst die Zeiten mal hören. Ich bin seit Sonntag keinen km mehr gelaufen weil ich eine Wadenprellung vom feinsten habe.
@Pumuggl: Logisch pass ich auf mich auf am Sonntag, Verletzung kann ich keine gebrauchen. Allein schon weil ich einen Tag nach Bruchköbel nach Südtirol fahre und dort natürlich auch fleissig Höhenmeter sammeln möchte.

Lasst die Zeiten mal hören. Ich bin seit Sonntag keinen km mehr gelaufen weil ich eine Wadenprellung vom feinsten habe.
@Pumuggl: Logisch pass ich auf mich auf am Sonntag, Verletzung kann ich keine gebrauchen. Allein schon weil ich einen Tag nach Bruchköbel nach Südtirol fahre und dort natürlich auch fleissig Höhenmeter sammeln möchte.
Mit Wadenprellung willst du am Sonntag fahren:eek::eek:.
Mal schaun, was aus dem Lauf wird. Ich bekomme meine Rückenschmerzen einfach nicht in den Griff. Weder Wärme, noch Gymn helfen. Vielleicht wirds heute nur ein lockerer Trainingslauf.

Radeln mit hoher Trittfrequenz geht schon. Nur laufen ist sch.... Aber bis nächsten Sonntag ist sicher alles wieder im Lot.

So, pünktlich kurz vorm Start fing es an zu regnen und wurde richtig kalt. Trotzdem waren wir natürlich alle am Start und haben ebenfalls alle das Ziel erreicht:).
Meine gestoppte Zeit ist eine 52:35 - für mich o.k..
Der Rest kam nach mir ins Ziel, aber alle unter 1 Std.

Viel Spaß bei Euren Wochenendaktivitäten...ich behandel jetzt meine leicht zu Krämpfen neigenden Beine:D

Wiebke 0:52:37
Stefan 0:56:20
Heike 0:56:55
Peter 0:57:54

Wenn man bedenkt, dass Stefan, Heike und Peter nicht oder kaum fürs Laufen trainieren
laola.gif

Zwei Dumme, ein Gedanke :D

War auch gerade dabei die Zeiten zu posten :)

War insgesamt ein tolles Erlebnis, zum Glück hatte es ja unmittelbar
vor dem Start wieder aufgehöhrt zu regenen. Nur zwischen
km 2 und 3 musste man auf dem Feldweg doch um erheblichen Pfützen
herumtänzeln.

Und, biste am 22. in Bruchköbel dabei?
Meine Beine schmerzen übrigens höllisch. Nach keinem Wettkampf tut mir mein Körper so weh, wie nach nem 10er
weinend.gif
. Und heute nacht gings mir ungefähr so
klo.gif

Na was hast Du denn gemacht :confused:

Also mir geht es erstaunlich gut, nur das ziehen um die Ar...backen ist
noch da :)

Gestern auf den letzen 100m zum Auto war es noch mal ganz schlimm,
da hätte ich beinahe nicht mehr gehen können.

Aber nach der gestrigen Erfahrung bin ich in Bruchköbel dabei. :D

Na was hast Du denn gemacht :confused:
Vielleicht hätte ich mich nicht so streberhaft auslaufen sollen:rolleyes: oder das Bier zu Hause war schlecht
emoticon_laughing.gif

Also mir geht es erstaunlich gut, nur das ziehen um die Ar...backen ist noch da :)
Gestern auf den letzen 100m zum Auto war es noch mal ganz schlimm,
da hätte ich beinahe nicht mehr gehen können.
Ging mir auf den ersten Metern Richtung Auto ähnlich...allerdings warens die Oberschenkel hinten.

Aber nach der gestrigen Erfahrung bin ich in Bruchköbel dabei. :D
dance.gif
laola.gif
dance.gif

Mittsommerlauf: inoffizielle Teamwertung
(da derzeit noch keine offizielle zu sehen ist habe ich selber mal gezählt)

Insgesamt 84 4er Teams
Team Maximalpulsvermeider 64.
Differenz zum Siegerteam 1:15:40 :eek:

super, alle wieder heil daheim angekommen. wetter war ja wirklich bescheiden gestern.

@faulenzer
na dann kanns ja losgehen nächste we!!:D

Mittsommerlauf: inoffizielle Teamwertung
(da derzeit noch keine offizielle zu sehen ist habe ich selber mal gezählt)

Insgesamt 84 4er Teams
Team Maximalpulsvermeider 64.
Differenz zum Siegerteam 1:15:40 :eek:

Das ist ja noch gewaltig Luft nach oben für nächstes Jahr !! :daumen:

Meine Beine schmerzen übrigens höllisch.

Okay, über meine rede ich erst gar nicht. Das aufstehen heute morgen war die Hölle, und ab KM 60 war Eltville auch... nunja, sagen wir "schwer". Im Moment wackel ich so durch die Gegend. Ich hoffe, daß ich morgen fit bin, um die Truppe über den Feldberg zu ziehen :D

btw: Für Hausen habe ich ca. 4 Minuten gebraucht.... allerdings von oben :D:D

Versager!! Da müssen wir MTBler es morgen wieder heraus reißen!! Das wird bestimmt feucht fröhlich in Aulhausen.

Gruß k67

Weist du was von der Strecke? Staubig oder Feucht? Schnell oder Langsam?
Wenn überhaupt gibt es morgen Früh nur den ein oder anderen Schauer, müsste also gehn, die etwas kühlen Temperaturen setzten mir da schon eher zu, werd wohl Armlinge mitnehmen und Öl auf die Beine machen.

@wyhnot und faulenzer
morgen 8.00 hattersheim, bleibst dabei, nach eurem gestrigen ausritt?:D

Versager!! Da müssen wir MTBler es morgen wieder heraus reißen!! Das wird bestimmt feucht fröhlich in Aulhausen.

Gruß k67
Abgerechnet wird morgen abend - Ausreden wie Kettenriss oder so ähnlich werden nicht akzeptiert. Und schön das Rädchen putzen nach der Schlammschlacht.

Die Platzierungen der Damen waren übrigens gar nicht sooo schlecht.
Heike AK20 - Platz 23
Wiebke AK40 - Platz 19

Über die Herren schweigen wir uns lieber mal aus:rolleyes:

@whynot:Du hast ja Birgit auf der RTF heute getroffen.

@faulenzer:Also wenn ich die Bilder vom Lauf sehe, dann hast du dich wieder nicht angestrengt. Das wird am 22. aber anders;).

MSL08_103010.jpg
MSL08_304023.jpg
MSL08_304263.jpg
MSL08_104327.jpg
MSL08_304461.jpg

Heike wurde leider nur aus der Entfernung abgelichtet. Ich weiß auch nicht, ob sie hier erscheinen möchte, lasse das Foto daher mal weg.
Und ich muss dringendst an meinem Laufstil arbeiten.

Weist du was von der Strecke? Staubig oder Feucht? Schnell oder Langsam?
Wenn überhaupt gibt es morgen Früh nur den ein oder anderen Schauer, müsste also gehn, die etwas kühlen Temperaturen setzten mir da schon eher zu, werd wohl Armlinge mitnehmen und Öl auf die Beine machen.

Moin,

also ich habe eben meine Startunterlagen abgeholt. Tanja W. meinte, dass es da oben extrem kalt und ungemütlich ist. Die Strecke soll wesentlich anspruchsvoller sein als die alte Kiedricher Strecke, sowohl technisch als auch in der Länge. Am Ziel folgendes Szenario: Man kommt nach 68 km am Sportplatz an, wird dann am Sportplatz vorbei geführt und macht noch einmal 50 hm über eine Wiese. Diese ist seifig und wird vermutlich geschoben. Dann 180° Wende zurück zum Sportplatz die Wiese herunter durch einen Busch durch 5 m grade aus und dann kommt eine 6 m Hohe Abruchkante die in bester Kantenklatschermanier genommen werden muss. Also dort kommen dann 800 schwarz gefahrene MTBler aller Klassen und Zustände an und müssen (vermutlich) im Regen da runter. Mahlzeit. Bin mal gespannt ob der Tagesordnungspunkt noch gestrichen wird. Dann noch eine Runde um den Sportplatz und dann geht es durch Ziel.

Keine Ahnung was ich anziehe. Vermutlich Ärmlinge, Beinlinge, zwei Unterhemden und Sommerhandschuhe mit langen Fingern. Natürlich auch Trikot und Hose!:D:D Eventuell noch eine Weste.

Gruß k67

Moin,

und Whynot muss mal dringend an seinem Outfit arbeiten.

Gruß k67

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück