AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
du machst mir ein bisschen angst. 6 meter hohe abruchkante? wie soll ich mir das denn vorstellen
Moin,
also ich habe eben meine Startunterlagen abgeholt. Tanja W. meinte, dass es da oben extrem kalt und ungemütlich ist. Die Strecke soll wesentlich anspruchsvoller sein als die alte Kiedricher Strecke, sowohl technisch als auch in der Länge. Am Ziel folgendes Szenario: Man kommt nach 68 km am Sportplatz an, wird dann am Sportplatz vorbei geführt und macht noch einmal 50 hm über eine Wiese. Diese ist seifig und wird vermutlich geschoben. Dann 180° Wende zurück zum Sportplatz die Wiese herunter durch einen Busch durch 5 m grade aus und dann kommt eine 6 m Hohe Abruchkante die in bester Kantenklatschermanier genommen werden muss. Also dort kommen dann 800 schwarz gefahrene MTBler aller Klassen und Zustände an und müssen (vermutlich) im Regen da runter. Mahlzeit. Bin mal gespannt ob der Tagesordnungspunkt noch gestrichen wird. Dann noch eine Runde um den Sportplatz und dann geht es durch Ziel.
Keine Ahnung was ich anziehe. Vermutlich Ärmlinge, Beinlinge, zwei Unterhemden und Sommerhandschuhe mit langen Fingern. Natürlich auch Trikot und Hose!Eventuell noch eine Weste.
Gruß k67
du machst mir ein bisschen angst. 6 meter hohe abruchkante? wie soll ich mir das denn vorstellen