• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Weil ich noch eine lange Saison vor mir habe, kommenden Sonntag der Kiedricher Marathon ist und ich mir nicht die Lichter schon morgen ausschießen will und weil ich verdammt noch mal junge Dinger gucken will.:):):):)

Gruß k67

Weil ich noch eine lange Saison vor mir habe, kommenden Sonntag der Kiedricher Marathon ist und ich mir nicht die Lichter schon morgen ausschießen will und weil ich verdammt noch mal junge Dinger gucken will.:):):):)

Gruß k67
Tja und Pech gehabt. Unverbindlich locker und mit Spaß rollen könnt man auch mit uns.
Junge Dinger können wir allerdings nicht bieten:D:D

Tja und Pech gehabt. Unverbindlich locker und mit Spaß rollen könnt man auch mit uns.
Junge Dinger können wir allerdings nicht bieten:D:D

Wohl wahr! :):):) Aber ich lese da immer 8 Uhr, 830 Uhr, etc. Ich bin alt und schwach, meine Augen trübe und mein Geist schwach.....kurz ich brauche meinen Schlaf!!:cool:

Gruß k67

Wohl wahr! :):):) Aber ich lese da immer 8 Uhr, 830 Uhr, etc. Ich bin alt und schwach, meine Augen trübe und mein Geist schwach.....kurz ich brauche meinen Schlaf!!:cool:

Gruß k67
Ich versteh dich soooooo gut und beneide dich jetzt schon:o:crying:

Ich dreh mich dann um 9 Uhr noch einmal für Dich rum!! Extra weich und kuschelig!

Gruß k67

PS: Habe mir eine neue Assos Mille S5 gegönnt!! Morgen gibt es ein Foto
Und ich denke dann nachmittags an dich, wenn du bei Gluthitze oder einem Gewitter trotzend auf dem Radel strampelst und ich mir ein (zwar für mich untypisches) aber trotzdem schönes Nachmittagsschläfchen gönne :aetsch:

gutenacht.gif
Möchte meinen Abholer morgen ja nicht mit nem unausgeschlafenen,
mürrischen Gesicht erschrecken :eyes:

Aber trotzdem gucken - oder? :D
Mooorgäääähhn.
Na, ob ihr was zu gucken bekommt, weiß ich ja nicht. Ich hab wie immer Aussicht auf ein paar knackige Rennradlerpopos:D. Ganz ehrlich, ich könnt ja vieeel schneller fahren, aber wer will sich schon freiwillig diesen Anblick entgehen lassen:p.

So, 1 Popo weniger...mein Fahrer ist krank geworden. Ich schau mal, wie ich hinkomme, mein Auto wollte ich eigentlich nicht bewegen. Schaffe vermutlich 08:00 nicht.
Fahre mal gegen 07:25 mit dem Rad los.

Selbst mein Brötchenbringer schläft länger als ich, dabei hatte ich mich so auf ein Nutellabrötchen gefreut:heul:

06.51 Uhr .... naja wer's braucht :D

Ich beweg mich dann jetzt auch mal ganz gemütlich aufs Rad:aetsch:

06.51 Uhr .... naja wer's braucht :D

Ich beweg mich dann jetzt auch mal ganz gemütlich aufs Rad:aetsch:
So, ihr Kranken und ihr Langschläfer.

Da habt ihr aber mal so richtig was verpasst. Eine super geile Tour war das. Nette Leute, super Stimmung und perfektes Wetter. Pumuggel ist am Berg nicht aufs kleinste Ritzel und clanless und faulenzer haben richtig gutes Tempo gemacht
jo.gif
.
Da ich ja aus dem wilden Sachsen anfahren musste, zeigt mein Computer 135km in 4:50h bei 945 HM (28er Schnitt). Ich bin gar nicht soooo schlecht
emoticon_smile.gif
.

@roli: Was war eigentlich mit Dir????

@ bambam, stanlee und co: Ich hoffe, ihr habt auf der großen Runde kein Gewitter abbekommen. Als wir abgefahren sind zog es ganz schön schwarz auf

Also für Freitag sind wir jetzt ein Team,
nur unser heute Kranker sollte vorsichtshalber mal den Teamnamen mit einer korrekten
Groß- und Kleinschreibung eingeben.

so, nach nem schönen stück kuchen, nem kleinen schlummerchen und einer schönen dusche, weile ich auch wieder unter den normal sterblichen.

hat super spass gemacht, wetter hat gepasst, leute waren super, strecke war spitze! nur der platten musste nicht sein, danke an faulenzer für die gaskartusche, schwups war der schlauch voll - feine sache!

auf die rote ampel, die wir fast übersehen hätten, hätte ich gerne verzichtet, zum glück ist nicht mehr passiert! :eyes:

respekt an pumuggel - super sause gemacht.

freu mich auf die nächste ausfahrt. :D

Gut dass Du mich daran erinnest, ich muss mir noch Ersatzkartuschen besorgen.
Dieser "Schwups" ist aber wirklich phänomenal.

Ausfahrt war wirklich schön und gegen Ende konnten wir ja noch ein paar aufsammeln
und nach hinten wieder verlieren:D

Gut dass Du mich daran erinnest, ich muss mir noch Ersatzkartuschen besorgen.
Dieser "Schwups" ist aber wirklich phänomenal.

Ausfahrt war wirklich schön und gegen Ende konnten wir ja noch ein paar aufsammeln
und nach hinten wieder verlieren:D

ja war supi. wegen der durchschnittsgeschwindigkeit - was für eine fahrzeit hast du denn gesammt gehabt? also meine durchschnittszeit past mit km und zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück