• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

von wegen!
das somec wär bereit, am quintana müsste ich erst das innenlager wechseln...dafür wär's halt im flachen etwas zügiger zu bewegen.

du kannst 151 km mit so ner derben überhöhung fahren?:eek:
nach 2 stunden hat meine rücken auf nem tt rad keine lust mehr:confused:

du kannst 151 km mit so ner derben überhöhung fahren?:eek:
nach 2 stunden hat meine rücken auf nem tt rad keine lust mehr:confused:

keine ahnung. aufm aufsatz befindlich auf jeden fall eher als wenn ich mich am basislenker festklammer. DAS is verdammt unbequem.

Moin,

so ein Zeitfahraufsatz kann nicht so unbequem sein wenn ich mir die 180 km Strecke bei den Eisenmännern anschaue. Die liegen da ganz relaxt und kurbeln ihren Stiefel runter und gehen dann noch kurz eine 42er Runde laufen.:rolleyes:

Gruß k67

Moin,

so ein Zeitfahraufsatz kann nicht so unbequem sein wenn ich mir die 180 km Strecke bei den Eisenmännern anschaue. Die liegen da ganz relaxt und kurbeln ihren Stiefel runter und gehen dann noch kurz eine 42er Runde laufen.:rolleyes:

Gruß k67

das is sogar so bequem, dass der ein oder andere schon eingeschlafen und die 180km zwei mal gefahren sein soll...

:D

nicht ganz. überhöhunh is überhöhung, das "ablegen" is schon ganz nett. aber auf lange distanz is mein rad nicht ausgelegt, da müsste ich mehr zeit mit gymnastik als radfahren verbringen :p

an der leistung liegt's nicht, nur der sprit is zu teuer :D
Wäre nicht so schlimm, wenn der Motor sparsam wäre. Vermutlich ist dein Verbrauch einfach zu hoch. Pass nur auf, dass der Sprit auch in Antriebsenergie umgewandelt wird und nicht an unschönen Stellen Ablagerungen bildet :D ;-)

Hi , wer von euich färt morgen in Rüsselsheim????....würd ja mal gerne mt euch fahren.

Wäre nicht so schlimm, wenn der Motor sparsam wäre. Vermutlich ist dein Verbrauch einfach zu hoch. Pass nur auf, dass der Sprit auch in Antriebsenergie umgewandelt wird und nicht an unschönen Stellen Ablagerungen bildet :D ;-)

wie war das? das meiste geht als ungenutzte energie hinten raus...? :lol:
ich brauch so nen imkeranzug. nach dem wespenstich ins ohr hat mich eben ne biene in den arm gestochen. gestern die fingernägel geschnitten, also den miststachel nicht raus bekommen. hab alle paar meter mal auf den pumpenden giftsack geschaut, das ding hat ne ganz schöne ausdauer...pumpte von ATU rheinallee bis fahrrad franz.
bißchen leid tut mir die biene trotzdem. konnte aus ihrem fehler nicht lernen :(

@Fireball: Jetzt weiß ich, wie die neuesten Errungenschaften der Dopingforschung aussehen. Genmanipulierte Bienen, welche natürlich abbaubare Dopingpräparate während der Fahrt in den Radsportprofi injizieren. -> Dopingrazzien finden nur noch Bienenstöcke und Imkerutensilien vor - perfekt!

Was den Motor angeht, bin ich schon längst auf Elektro umgestiegen - höhere Drehahlen, mehr Drehmoment, jedoch schwächelt noch die Akku-Leistung.

@Fireball: Jetzt weiß ich, wie die neuesten Errungenschaften der Dopingforschung aussehen. Genmanipulierte Bienen, welche natürlich abbaubare Dopingpräparate während der Fahrt in den Radsportprofi injizieren. -> Dopingrazzien finden nur noch Bienenstöcke und Imkerutensilien vor - perfekt!

Was den Motor angeht, bin ich schon längst auf Elektro umgestiegen - höhere Drehahlen, mehr Drehmoment, jedoch schwächelt noch die Akku-Leistung.

hab mich unterwegs auch noch gefragt, wie sich das gift wohl auf die leistungsfähigkeit auswirken könnte.
werd's jetzt merken, vereinsausfahrt. in diesem sinne, bis evtl. morgen :)

gruß auch an den holger, der trotz rufen nicht stehen blieb :eek:

hab mich unterwegs auch noch gefragt, wie sich das gift wohl auf die leistungsfähigkeit auswirken könnte.
werd's jetzt merken, vereinsausfahrt. in diesem sinne, bis evtl. morgen :)

gruß auch an den holger, der trotz rufen nicht stehen blieb :eek:

Moin,

ich habe gelutscht und konnte deswegen nicht stehenbleiben...war auch doofe Stelle zum anhalten da oben auf der Brücke und der Kollege hatte noch einen Termin.
War aber schön im Ried.

Gruß k67

Hi , wer von euich färt morgen in Rüsselsheim????....würd ja mal gerne mt euch fahren.

Hey John,

wir sind eine eher gemächliche Gruppe und wollen ab 8 Uhr die 100er fahren. Wenn Dir ein 25er Schnitt nicht zu langsam ist, kannst Du Dich gerne bei uns einreihen.

Moin,

ich habe gelutscht und konnte deswegen nicht stehenbleiben...war auch doofe Stelle zum anhalten da oben auf der Brücke und der Kollege hatte noch einen Termin.
War aber schön im Ried.

Gruß k67

ich wurd dafür 2x nass...aufm hinweg fings in heidesheim an, ging bis kurz hinter ingelheim, dann erst trocken, ab bingen sonne. aufm rückweg das gleiche, nur eben umgekehrte reihenfolge...ab bingen wurds dunkler, kurz vor ingelheim fings an zu schütten. natürlich bis nach hause. und, oh wunder, es donnert und blitzt.
so ein dreck, jetzt kann ich erst mal die reifen runtermachen und die laufräder auslaufen lassen. sind herrlich am gluckern.
für morgen kommen die fulcrums drauf, das pisswetter hier ist dermaßen "gutwettermaterialintolerant", das passt auf keine kuhhaut. :devil:

Du solltest immer eine Flasche Duschgel dabei haben. Dann könntest Du die Körperpflege beim fahren schon erledigen. Wie ich letzte Woche in das Gewitter kam war das eigentlich nur nass, aber schön warm. Wie Radfahren unter der Dusche.

Gruß k67

Du solltest immer eine Flasche Duschgel dabei haben. Dann könntest Du die Körperpflege beim fahren schon erledigen. Wie ich letzte Woche in das Gewitter kam war das eigentlich nur nass, aber schön warm. Wie Radfahren unter der Dusche.

Gruß k67

dachte ich auch schon dran. langsam fahren, damit man nicht mehr schwitzt, dann spart man sich das duschen.
problem is: es wurd irgendwie recht frisch.
was haste denn morgen geplant?

... was haste denn morgen geplant?

falls jemand doch mit uns am Sonntag die 151 fahren mag, wir Starten gegen 8:30 ;)

....morgen Sonntag 8. Juni 2008 sollte das im Plan stehen: 26. Rund um die Opelstadt RTF in Rüsselsheim (-Königstädten)

whynot, pumuggel und andere um 8:00 Uhr 111 km

stanlee und andere um 8:30 153 km

ich ab 6:00 Uhr zur Arbeit an Start und Ziel eingeteilt :heul:

Viele Grüße
Bernd

dachte ich auch schon dran. langsam fahren, damit man nicht mehr schwitzt, dann spart man sich das duschen.
problem is: es wurd irgendwie recht frisch.
was haste denn morgen geplant?

NIX!! Unverbindliches locker rollen und junge Dinger gucken!!

Gruß k67

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück