• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Übrigens würde ich immer noch jemand für ein 4er Team für ein 24h MTB Rennen suchen. Allerdings haben wir keine "Treppchenambitionen" soll eher der Spassfaktor im Vordergrund stehen. Habe zwischenzeitlich auch noch jemanden gefunden aber jetzt hat sich einer aus dem Team den Halswirbel verrenkt. Wenn also jemand hier kurzfristig Lust verspürt mit zu machen.

www.singletrail.net

dort stehen die Infos. Ansonsten PN an mich

Übrigens würde ich immer noch jemand für ein 4er Team für ein 24h MTB Rennen suchen. Allerdings haben wir keine "Treppchenambitionen" soll eher der Spassfaktor im Vordergrund stehen. Habe zwischenzeitlich auch noch jemanden gefunden aber jetzt hat sich einer aus dem Team den Halswirbel verrenkt. Wenn also jemand hier kurzfristig Lust verspürt mit zu machen.

www.singletrail.net

dort stehen die Infos. Ansonsten PN an mich

Ne neeee, ihr sollt euch doch nicht in der Vorbereitung zerstören!! Wenn es sein muss, dann im Rennen:rolleyes:

Gruß und bis zum Rennen

Kamikaze

Dann habt ihr ja ne schöne Anfahrt von 100km.
Wir sehen uns dann Samstag. Schau mal bei euch im Zelt vorbei.

Dann machen wir das so! Da wir uns ja vorher nicht mehr sehen, schickt mir doch einer von euch ne PN wann wir losfahren.
Schon passiert:)

whynot schrieb:
Schw...vergleich = Schwertransportervergleich. Oder was dachtet ihr ?!
Aber haargenau daran hab ich auch gedacht
lcg.gif

Na als Mann gesehen ist das doch auch öfter ein " Schwertransport"...:D

okay, hier weitere Details zum Schw...vergleich: Gewicht 1505 (leer), 2010 (voll)... aber ich schätze, da habe ich gegen clanless wieder verloren... :D

falls jemand doch mit uns am Sonntag die 151 fahren mag, wir Starten gegen 8:30 ;)

falls jemand doch mit uns am Sonntag die 151 fahren mag, wir Starten gegen 8:30 ;)
Oha, die 151 und erst um 830 starten. Da werdet ihr uns unterwegs ja locker überholen und im Ziel treffen wir uns bestimmt auch:eyes:. Ich hoffe nur, dass meine Gruppe nicht auf die glorreiche Idee kommt, sich an Euch dranzuhängen. Ich erinnere mich da dunkel an eine RTF im letzten Jahr:rolleyes:. Glücklicherweise ist meine Toilette ja so klein, dass ich mich am Waschbecken hochziehen kann, ich hätte sonst vor Schmerzen in den Beinen die Nacht auf`m Klo verbringen müssen:D:D. Die Schmerzen nach der RTF werd ich so schnell nicht vergessen und Euer Spruch: Keine Angst, wir bummeln manchmal auch ganz gerne:p - ganz großes Damentennis;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück