• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@Evgeni
wir war es heute bei dir und Jowa?

willst du wieder mal einen langen Bericht:cool:?

Kurz gesagt - ich muss weiter meine Kletterfähigkeiten bzw. Übergang flach/Berg verbessern - sonst lief es besser wie in Karbach und Saulheim

Jowa - platz 4 AK, 5 gesamt, 2xmal 2ter bei Prämien

SN850378.JPG

SN850388.JPG

SN850386.JPG

SN850309.JPG

Also für Freitag sind wir jetzt ein Team,
nur unser heute Kranker sollte vorsichtshalber mal den Teamnamen mit einer korrekten
Groß- und Kleinschreibung eingeben.
Hoffentlich kann der Kranke überhaupt mitlaufen:(. Schön, wer hat zugesagt...Heike??
Ich hoffe, das Zelten am Mittwoch wird nicht zu heftig und ich bekomme wenigstens etwas Schlaf - auch meinem Rücken graut es vor der harten Isomatte:eek:.

Glückwunsch an Jowa.

SN850309.JPG

Dein Knackpo, Evgeni??? Beine könnten noch ein wenig Farbe vertragen:D

Hatte ich schon erwähnt, dass ich heute richtig gut war???:D:D:D:cool:

Hoffentlich kann der Kranke überhaupt mitlaufen:(. Schön, wer hat zugesagt...Heike??

Genau die ;)

Ich hoffe, das Zelten am Mittwoch wird nicht zu heftig und ich bekomme wenigstens etwas Schlaf - auch meinem Rücken graut es vor der harten Isomatte:eek:.

Ich habe noch eine selbsaufblasende Termarest-Matte, und davon
die dickste Variante, fall Du die haben willst

Glückwunsch an Jowa.

Ebenfalls Glückwunsch von meiner Seite

Dein Knackpo, Evgeni??? Beine könnten noch ein wenig Farbe vertragen:D

Evgeni hat keine blanken Beine

Ja, hattest Du schon mal :D

ey sieht das nur auf den bildern so aus oder hab ich wirklich so geil muskolös dicke beine:D:D:D:D:D:D

SN850388.JPG

Danke für die lieben Genesungswünsche.:)
Der Schädel brummt, der Nacken tut weh. Am Becken ist eine Schürfwunde. Ellenbogen und Knie auch leicht geschürft!
Aber sonnst geht es mir gut.:o

Jaja, das Simplon! Werde morgen mal zum Gutachter fahren( mit Rad im Auto) und der soll mal den Schaden beziffern. Es ist ja fast jedes Bauteil ( wenn auch nur wenig) betroffen.:(:heul:

Hoffe dann nur, daß er den Neupreis aufschreibt. Mit einer Sturzgabel aus Carbon mag ich auch irgendwie nicht rumfahren....
Wie sieht das dann später im Garantiefall mit Simplon aus? Kennt sich da jemand aus?

DER BAMBAM mit dem dicken Schädel....:confused:

Also ich habe 110,53 km
Fahrzeit 3 Std 52 min 1 sec
ergibt 28,6 er Schnitt
Wir waren ja soooo gut - und ich war noch nicht einmal annähernd im Bereich der Kotzgrenze:D:D:D

@bambam: Dat wird schon wieder. Bist du krank geschrieben? Leichte Gehirnerschütterung oder nur Kopfweh?

@Jowa: Bilder tragen immer etwas auf. In Natura sind sie etwas kackstelziger:D:D;)

Fährt der Evgeni etwa mit Pelz an den Beinen:eek::eek:

1. Bilder von der Rund um die Opelstadt RTF

so, ich habe mal die komplette Bildersammlung, die am Kontrollpunkt in Wurzelbach (153 und 111km Strecke) entstanden ist in ein Picasa-Web-Album geladen. Ich habe einige von Euch (pumuggel, goody, Fireball, ...) darauf gesehen.

Werde die Bilder und die Bilder vom Start/Ziel Bereich (muss ich erst noch bearbeiten) in den nächsten Tagen nochmals aussortieren und was für hier relevant ist in ein Forumalbum einfügen.

@bambam, Dir und Deinem Simplon gute Besserung

Viele Grüße
Bernd

PS: verrät mir noch jemand, in welchem Ort ihr eure Stuntshow abgeliefert habt.

ey sieht das nur auf den bildern so aus oder hab ich wirklich so geil muskolös dicke beine:D:D:D:D:D:D

SN850388.JPG

das sieht wirklich nur auf den Fotos so aus.............:streit::streit:

Du bist doch der Kleine mit den weißen Hut im Hintergrund, oder?

Moin BamBam,

im welchen Krankenhaus warst Du?? Schön alle Belege aufheben!! Und lass Dich ordentlich Krankschreiben...die Ausfallzeit bekommt Deine Firma von der Versicherung des Autofahrers ersetzt, also mach Dir ein paar schöne Tage!!:D:D:D:D:D:D

Gruß k67

da kommt bei mir ein fehler.
die stuntshow war ca. 10km vorm ziel, von büttelborn oder so kommend, ne brücke runter. genauer weiß es der sandor, der hat der bullerei die koordinaten durchgegeben.

1. Bilder von der Rund um die Opelstadt RTF

so, ich habe mal die komplette Bildersammlung, die am Kontrollpunkt in Wurzelbach (153 und 111km Strecke) entstanden ist in ein Picasa-Web-Album geladen. Ich habe einige von Euch (pumuggel, goody, Fireball, ...) darauf gesehen.

Werde die Bilder und die Bilder vom Start/Ziel Bereich (muss ich erst noch bearbeiten) in den nächsten Tagen nochmals aussortieren und was für hier relevant ist in ein Forumalbum einfügen.

@bambam, Dir und Deinem Simplon gute Besserung

Viele Grüße
Bernd

PS: verrät mir noch jemand, in welchem Ort ihr eure Stuntshow abgeliefert habt.

@Bernie
ja der link geht nicht.
500 INTERNAL_SERVER_ERROR

Ich habe noch eine selbsaufblasende Termarest-Matte, und davon
die dickste Variante, fall Du die haben willst
Uups, bei den vielen Posts überliest man gerne mal was.

Danke für das Angebot. Wenn ich Glück habe, komme ich um das Zelten herum, weil die Wiese noch nicht gemäht ist. Ansonsten lege ich 2 Matten übereinander und noch ne Stuhlauflage drauf. Werde eh kaum zum Schlafen kommen. Die kleinen Racker haben sich ja vorgenommen, durchzumachen:rolleyes:

@Bernie: Bei mir funzt der Link auch nicht.

da kommt bei mir ein fehler.
die stuntshow war ca. 10km vorm ziel, von büttelborn oder so kommend, ne brücke runter. genauer weiß es der sandor, der hat der bullerei die koordinaten durchgegeben.

ok, prüfe den Link nochmals.

Der Ort war dann Dornheim (zwischen Büttelborn und Groß-Gerau)

ja hattest du, wir sind stolz auf dich! :D :feier:

@jowa
gratulation an dich, und die obermänner sehen wirklich "fett" aus! :D

@faulenzer
dann muss es an der zeit liegen ich habe eine fahrzeit von 4.14! :confused:

ja hattest du, wir sind stolz auf dich! :D :feier:

@jowa
gratulation an dich, und die obermänner sehen wirklich "fett" aus! :D

@faulenzer
dann muss es an der zeit liegen ich habe eine fahrzeit von 4.14! :confused:
Danke, danke...genau das wollte ich hören:D:D:D. Du wolltest doch Fußball schaun...1:0 für Deutschland und ich habs mir nicht angesehen. Da bekomm ich morgen mecker:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück