• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So lautet wohl eher das Ziel für uns beide.
Um 'nen 20er Schnitt (21er hatte Cosmas) zu erreichen bräuchte ich laut 2peak.com etwa
genau diese Werte - fehlen also noch mind. 85W, dauert wohl noch ein paar Jährchen :o
Ich glaub viel mehr als 20-30W Verbesserung sind pro Jahr nicht unbedingt drin, zumindest nicht bei mir ;)

laut 2peak hätte ich im moment dann diese werte:

Ihre Leistung über die Testzeit von 13:41 (min:sec) 325,03 Watt
relative Leistung 4,58 Watt/kg
Hochgerechnete, nächstliegende MP16 Leistung 321,47 Watt

um unter 13 zu fahren brauch ich diese werte:

Ihre Leistung über die Testzeit von 12:59 (min:sec) 345,05 Watt
relative Leistung 4,86 Watt/kg
Hochgerechnete, nächstliegende MP16 Leistung 340,01 Watt

So lautet wohl eher das Ziel für uns beide.
Um 'nen 20er Schnitt (21er hatte Cosmas) zu erreichen bräuchte ich laut 2peak.com etwa
genau diese Werte - fehlen also noch mind. 85W, dauert wohl noch ein paar Jährchen :o
Ich glaub viel mehr als 20-30W Verbesserung sind pro Jahr nicht unbedingt drin, zumindest nicht bei mir ;)

400 Watt reichen bei mir für gerade 13:00

Bei 400 Watt hätte ich ungefähr 11:30

Geht mir auch nicht anders.
Mit 25 bin ich da auch lockerer hochgefahren, leider habe ich damals nie die Zeiten gestoppt. Glaube trotzdem, dass ich heute mit knapp 39 schneller bin. Warum? Weil ich mich heute nicht mehr nur bis zur Schmerz- und Kotzgrenze quäle, sondern weit drüber raus...

Und natürlich auch ein bisschen mehr fahre als damals.

P.S. Übrigens vielen Dank für die vielen besorgten Anrufe. Aber meine Birne war anscheinend doch härter als der Asphalt!

Cosmas

hauptsache es is nix passiert :)
wenn du dich über die kotzgrenze hinaus quälst...das heißt ja, dass du dein rad schon wieder sauber hast, bevor der zweitschnellste oben ankommt :eek:

schnitt, was denn fürn schnitt...dachte reintreten bis zum runterfallen, also wo war die einigung, bei nem 20er, 25er, oder 30er???

wenn es schneller wird bleib ich samstag vom weinfest zuhause, sonst mach ich mich voll, hahaha

88 KW... Mist, Schw...vergleich verloren... :rolleyes:

Ich hol die Radel-Grill-Umfrage nochmal hoch. 4 sind a bisserl wenig. Ab 8-10 würde sich die Mühe wohl lohnen
drinks.gif
.
Evgeni hat so eine schöne Umfrage erstellt http://www.doodle.de/participation.html?pollId=k7paf57tuig83c8f
danke.gif

roli schrieb:
schnitt, was denn fürn schnitt...dachte reintreten bis zum runterfallen, also wo war die einigung, bei nem 20er, 25er, oder 30er???
25er Schnitt wäre o.k. für mich. Berg hoch jeder wie er kann - oben warten alle auf pumuggel
urlaub0013.gif

clanless schrieb:
sagen wir mal so, wir treffen uns in rüsselsheim und sagen zueinander hallo und was dann geschieht ........ seht in den sternen. plattfahren möchte ich dich bestimmt nicht, wieso auch, soooo schnell bin ich doch gar nicht!

wegen bruchköbel, ich freu mich drauf, bin heute ne tolle, schnelle (für meine verhältnisse) 10 km runde gelaufen. schwimmen - ach ja muss ich auch nochmal gehen und ein bischen üben damit ich nicht unter gehe! fahren wir zusammen hin? können wir noch jemand mitnehmen?
fragen über fragen ----> ich schreib dir ne pn!
Freu mich ja auch auf die RTF mit Euch...
dance.gif
... und will auch gar nicht soviel meckern...
spiegel.gif
...aber wer mich in Grund und Boden fährt bekommt trotzdem
motz.gif
emoticon_wink.gif

Wegen Bruchköbel: taunusgazelle hätte mich eingesammelt, ob er noch Platz für einen 3. hat, weiß ich nicht. In meine Gurke passen halt leider nur 1 Rad + 2 Personen. Vielleicht können wir uns ja auch irgendwo treffen und alle bei dir mitfahren, du hast doch Platz im Auto - oder???

Ich hol die Radel-Grill-Umfrage nochmal hoch. 4 sind a bisserl wenig. Ab 8-10 würde sich die Mühe wohl lohnen
drinks.gif
.
Evgeni hat so eine schöne Umfrage erstellt http://www.doodle.de/participation.html?pollId=k7paf57tuig83c8f
danke.gif

25er Schnitt wäre o.k. für mich. Berg hoch jeder wie er kann - oben warten alle auf pumuggel
urlaub0013.gif

Freu mich ja auch auf die RTF mit Euch...
dance.gif
... und will auch gar nicht soviel meckern...
spiegel.gif
...aber wer mich in Grund und Boden fährt bekommt trotzdem
motz.gif
emoticon_wink.gif

Wegen Bruchköbel: taunusgazelle hätte mich eingesammelt, ob er noch Platz für einen 3. hat, weiß ich nicht. In meine Gurke passen halt leider nur 1 Rad + 2 Personen. Vielleicht können wir uns ja auch irgendwo treffen und alle bei dir mitfahren, du hast doch Platz im Auto - oder???

lass um sonntag kurz quatschen deswegen. bringe dir auch dann das meldegeld mit! :D

klar warte ich auf´m berg auf dich!! zelt und lagerfeuer hast du aber dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück