• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Hat mal Jemand die genauen Daten vom BZF in Hausen. Höhenmeter und Länge? Ich hab es mal ungefähr eingegeben bei einem Leistungrechner, demnach hätte ich fast 400 Watt im Schnitt getreten bei 5,8 Watt pro Kilogramm, erscheint mir etwas viel:D

A nee, das passt schon!!:D:D:D:D

Hat mal Jemand die genauen Daten vom BZF in Hausen. Höhenmeter und Länge? Ich hab es mal ungefähr eingegeben bei einem Leistungrechner, demnach hätte ich fast 400 Watt im Schnitt getreten bei 5,8 Watt pro Kilogramm, erscheint mir etwas viel:D

So lautet wohl eher das Ziel für uns beide.
Um 'nen 20er Schnitt (21er hatte Cosmas) zu erreichen bräuchte ich laut 2peak.com etwa
genau diese Werte - fehlen also noch mind. 85W, dauert wohl noch ein paar Jährchen :o
Ich glaub viel mehr als 20-30W Verbesserung sind pro Jahr nicht unbedingt drin, zumindest nicht bei mir ;)

So lautet wohl eher das Ziel für uns beide.
Um 'nen 20er Schnitt (21er hatte Cosmas) zu erreichen bräuchte ich laut 2peak.com etwa
genau diese Werte - fehlen also noch mind. 85W, dauert wohl noch ein paar Jährchen :o
Ich glaub viel mehr als 20-30W Verbesserung sind pro Jahr nicht unbedingt drin, zumindest nicht bei mir ;)

Und das ist schon ein Haufen Holz. Ich kämpfe schon damit, das mir der Alterungsprozeß die Wättchen auffrisst.:mad::mad:

Gruß k67

GPMorgan-Lauf in Frankfurt.

Werbung -welche Werbung - :aetsch::cool::rolleyes: ich habe keine dankt
Mozilla un AdBlocker Plus.

Also ich hab auf jedem 1. und letzten Post jeder Seite einen Haufen Werbung. Mozilla hab ich ebenfalls. Egal...

GPMorgan-Lauf ist ja mehr Geschiebe als Laufen:aetsch:

Rüsselsheim RTF
An meine mitradelnden Herren. Macht mal ne klare Ansage, welchen Schnitt ihr bereit seid, zu fahren. Mit whynot konnte ich mich schon einigen. Ich befürchte nur, wenn ihr im Rudel auftretet, dass ich dann keine RTF sondern nen Wettkampf fahre:rolleyes:. Früh aufstehen und mich noch dazu platt fahren zu lassen, könnte mächtig schlechte Laune verursachen:eyes:. Trotzdem schön, dass du auch mitkommst, clanless:D:love:

@Team Lenkerbeisser
Unser Start ist um 10:00:eek:. Clanless und ich schwimmen auf Bahn 2 (also direkt neben den Profis:D) ,
die beiden Bleienten im Team auf Bahn 6:D:aetsch:

Und das ist schon ein Haufen Holz. Ich kämpfe schon damit, das mir der Alterungsprozeß die Wättchen auffrisst.:mad::mad:
Gruß k67
Geht mir auch nicht anders.
Mit 25 bin ich da auch lockerer hochgefahren, leider habe ich damals nie die Zeiten gestoppt. Glaube trotzdem, dass ich heute mit knapp 39 schneller bin. Warum? Weil ich mich heute nicht mehr nur bis zur Schmerz- und Kotzgrenze quäle, sondern weit drüber raus...

Und natürlich auch ein bisschen mehr fahre als damals.

P.S. Übrigens vielen Dank für die vielen besorgten Anrufe. Aber meine Birne war anscheinend doch härter als der Asphalt!

Cosmas

Also ich hab auf jedem 1. und letzten Post jeder Seite einen Haufen Werbung. Mozilla hab ich ebenfalls. Egal...

Bei mir gibts keine Werbung. Ich nutze den Mozilla Portable 3.0b2. Ob da ein Blocker dabei ist, weiß ich gar nicht, glaube aber schon.

Rüsselsheim RTF
An meine mitradelnden Herren. Macht mal ne klare Ansage, welchen Schnitt ihr bereit seid, zu fahren. Mit whynot konnte ich mich schon einigen. Ich befürchte nur, wenn ihr im Rudel auftretet, dass ich dann keine RTF sondern nen Wettkampf fahre:rolleyes:. Früh aufstehen und mich noch dazu platt fahren zu lassen, könnte mächtig schlechte Laune verursachen:eyes:. Trotzdem schön, dass du auch mitkommst, clanless:D:love:
Mein "Oberurseler Windschattenfahrer" ist etwas langsamer als ich, da besteht also keine Gefahr. Und Faulenzer hat in Gerolstein auch schön brav auf mich gewartet (ich war nur deshalb so langsam, um das mit ihm zu üben :D :D :D). Und Clanless und Roli fangen wir auch noch ein ;)

@Team Lenkerbeisser
Unser Start ist um 10:00:eek:. Clanless und ich schwimmen auf Bahn 2 (also direkt neben den Profis:D) ,

Neben den Profis ? Oh, oh, dann wird der Wasserstand extrem steigen wegen der vielen Krokodilstränen bzw. dem Angstschweiß... :D

Erst mal weiterlesen dann posten. Ich Depp. Natürlich Whynot. Sorry hab's nicht gesehen. Aber nach mir wird wahrscheinlich niemand mehr aus dem Wasser steigen.

Nein, Du bist unschuldig. Ich bin nicht gemeint, da ich nicht dabei bin. Allerdings kann mich kaum jemand als bleierne Ente bezeichnen, der NACH mir aus dem Becken gekommen ist... ;) :D

Wer ist eigentlich die andere Bleiente ausser mir?
Das 2. Treibholz heißt ebenfalls Stefan und kommt aus der Richtung Friedberg. Hat schon die ein oder andere LD absolviert und hat für Bruchköbel Treppchenambitionen angemeldet:eek::eek:

Da sich dieser Fred samt Teilnehmern ja wirklich sehr nett entwickelt hat, kam mir mit Blick auf meinen nahenden und wohl verdienten Urlaub folgende Idee:

Gemeinsame Ausfahrt (ich streng mich dann auch an - versprochen) mit anschliessendem Grillen und Umtrunk. Terasse und Garten stelle ich hierfür gerne zur Verfügung.
Spontan könnte ich folgende Termine nennen: 28./29.06., 26./27.07. unter Umständen auch 5./6.07. (wobei am 06. die Auringer RTF ansteht) und 20.07. sofern ich dann schon vom Heimaturlaub zurück bin. Wer hätte denn Lust und könnte wann???

hmm... keine schlechte Idee. Und da wir sogar Grillprofis in unseren Reihen haben, könnte das mit dem Grillgut sogar was werden :)
Termine muß ich zu Hause absprechen. Weiß leider nie, wann was ansteht.

Eine kleine Tour vorher wäre sicher auch okay. Nach der Auringer RTF wäre das aber vielleicht nicht so gut. Letztes Jahr war ich danach ziemlich platt, und nur unterm Grill liegen wollte ich eigentlich nicht ;)

hallo, na wenn ich mich schon quälen soll, dann sagt mir doch mal euren geplanten schnitt an, dann entscheide ob ich das rad mit zusatzmotor nehme, :-)
grüßle

Gruß k67

Ach was, sieh das doch nicht so negativ.
Grade im Ausdauersport ist das Alter nicht so kritisch wie bei Kraftsportarten.
Frau Longo (http://de.wikipedia.org/wiki/Jeannie_Longo-Ciprelli) war z.B. 2006
noch zweifache Französische Meisterin und das mit jetzt 48 Jahren.

Da geht noch was Holger :D

@pumuggl: Wäre auch interessiert. Allerdings ist mir noch nicht so klar, wie ich mein Grillgut zu Dir bekomme, wenn wir vorher Radfahren. Starten wir dann bei Dir, sodass wir unser totes Tier bei Dir im Kühlschrank deponieren können oder fahren nach der Tour erstmal alle nach Hause, um sich frisch zu machen und dann wieder zu kommen?

Also ich sage mal unter Vorbehalt zu, weiß jedoch noch nicht, ob ich dann auch tatsächlich Zeit habe.

Rüsselsheim RTF

@Team Lenkerbeisser

sagen wir mal so, wir treffen uns in rüsselsheim und sagen zueinander hallo und was dann geschieht ........ seht in den sternen. plattfahren möchte ich dich bestimmt nicht, wieso auch, soooo schnell bin ich doch gar nicht!

wegen bruchköbel, ich freu mich drauf, bin heute ne tolle, schnelle (für meine verhältnisse) 10 km runde gelaufen. schwimmen - ach ja muss ich auch nochmal gehen und ein bischen üben damit ich nicht unter gehe! fahren wir zusammen hin? können wir noch jemand mitnehmen?
fragen über fragen ----> ich schreib dir ne pn!

gruß steve

ach ja, für mich im bzf bitte ne 17.34 eintragen! (mit fliegendem start) Danke

Hallo

hier klicken : https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 dann "zu Firefox hinzufügen"
evtl Firefox neustarten und die lästigen Bilder/Flash etc mit Rechte Maustaste, ADBlock Plus: xxx blockieren, bestätigen Ruhe ist

Was den LAuf angeht zum einen Laufe/starte ich hoffentlich relativ weit vorne, zum anderen hab ich scho nein PAnzer bestellt :D

Das 2. Treibholz heißt ebenfalls Stefan und kommt aus der Richtung Friedberg. Hat schon die ein oder andere LD absolviert und hat für Bruchköbel Treppchenambitionen angemeldet:eek::eek:

Da sich dieser Fred samt Teilnehmern ja wirklich sehr nett entwickelt hat, kam mir mit Blick auf meinen nahenden und wohl verdienten Urlaub folgende Idee:

Gemeinsame Ausfahrt (ich streng mich dann auch an - versprochen) mit anschliessendem Grillen und Umtrunk. Terasse und Garten stelle ich hierfür gerne zur Verfügung.
Spontan könnte ich folgende Termine nennen: 28./29.06., 26./27.07. unter Umständen auch 5./6.07. (wobei am 06. die Auringer RTF ansteht) und 20.07. sofern ich dann schon vom Heimaturlaub zurück bin. Wer hätte denn Lust und könnte wann???

28.6 ist ganzen Tag OK,
29.6 erst nachmittags, da vorher ich und Excpt rennen fahren
26.7 OK
27.7 ist Teamzeitfahren 150 km :D:aetsch:
6.7 ist ja Auringen Marathon
20.7 ok

@pumuggl: Wäre auch interessiert. Allerdings ist mir noch nicht so klar, wie ich mein Grillgut zu Dir bekomme, wenn wir vorher Radfahren. Starten wir dann bei Dir, sodass wir unser totes Tier bei Dir im Kühlschrank deponieren können oder fahren nach der Tour erstmal alle nach Hause, um sich frisch zu machen und dann wieder zu kommen?

Also ich sage mal unter Vorbehalt zu, weiß jedoch noch nicht, ob ich dann auch tatsächlich Zeit habe.

Grillgut, sprich Worscht und Fleisch, sowie Getränke und Baguette könnte ich vorher besorgen. Nudelsalat bekomme ich auch gerade noch so hin. Geld könnte man ja umlegen. Alles vorausgesetzt dass es nicht diverse lukullische Sonderwünsche gibt;).
Über die Tour kann man sich Gedanken machen, wenn überhaupt Interesse besteht. Ihr dürftet aber auch ungeduscht in meinen Garten:D.

Evgeni schrieb:
hier klicken : https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 dann "zu Firefox hinzufügen"
evtl Firefox neustarten und die lästigen Bilder/Flash etc mit Rechte Maustaste, ADBlock Plus: xxx blockieren, bestätigen Ruhe ist

Was den LAuf angeht zum einen Laufe/starte ich hoffentlich relativ weit vorne, zum anderen hab ich scho nein PAnzer bestellt
Bist Du denn schnell genug, dass du überhaupt vorne starten darfst:D

Ansonsten mach ich es mal einfach.

Ich könnte radeln, grillen und 1-2 Bierchen trinken am:

28.06.: pumuggel, Evgeni
29.06.: pumuggel, Evgeni (nachmittags)
20.07.: pumuggel ? (nur ungerne),
26.07.: pumuggel, Evgeni
27.07.: pumuggel, Evgeni

21% sind ECHT und fangen zum warmfahren mit einem etwa 2km Anstieg mit bis zu 8% dann geht es in 14% und dann knapp 200-300m >20%
Wer es auspr0bieren will - kann sich bei mir oder Jowa melden :D

Übersetung 39-23 bzw 38-26 :aetsch:

20080603_2xFeldberg.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück