Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte ich beim Schw...Vergleich mitmachen, könnte ich dich noch um Längen unterbieten![]()
Am Sonntag kannste den Beweis antretenWir kennen uns ja nicht, aber meiner ist der größte... :aetsch:...:dope:
Ich bin unschuldig. Diese Aussage kam von whynot. Siehe hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=815638&postcount=3155clanless schrieb:ich weiß gar nicht was du willst, hier geht es um irgendwelche watt die irgendwer treten kann, ich weiß ja nicht was das mit Schw...... vergleich zu tun hat!
Kann mir das gut vorstellen. Hab mich gestern vor meinem inneren Auge auch schon so http://leifi.physik.uni-muenchen.de/web_ph08/umwelt_technik/02_blitze/30radfahrer.htm in der Landschaft hocken sehenstanlee schrieb:hatte heute mein eigenes Zeitfahren, von Feldberg bis Wiesbaden und Gewonnen das Sch....... Gewitter hat mich nicht bekommen!
Du reist am Sonntag doch nicht etwa mit dem Rad im Auto an, oder??klar, schau dir mein auto an, hat nen riesen motor, mit vielen kw...
Normalerweise würd ich ja mit dem Rad hinfahren. Aber da gibts sonen netten Kerlklar...bin ja ein alter knacker...fährst du mit dem rad nach rüsselsheim? weiss auch noch nicht was fürn rad ich fahre???dreirad geht ja nich...:eyes:
![]()
Radel-Grill-Umfrage hier: http://www.doodle.de/participation.html?pollId=k7paf57tuig83c8f noch mind. 3 Anmeldungen erwünscht- 20. oder 27.07. bevorzugt.
ich habe dann einen Foto dabei und werd' auch mal einen Zollstock mitbringen. Dann können wir am Montag das Album eröffnen: "wer hat den längsten kW"Am Sonntag kannste den Beweis antreten
Kann mir das gut vorstellen. Hab mich gestern vor meinem inneren Auge auch schon so (...) in der Landschaft hocken sehen
:aetsch:der Holger hat den kleinsten:aetsch:
![]()
ich habe dann einen Foto dabei und werd' auch mal einen Zollstock mitbringen. Dann können wir am Montag das Album eröffnen: "wer hat den längsten ..."![]()
![]()
Bernd
In welche Richtung geht der Verschreiber...Feldbär- oder Feldbergkönigclanless schrieb:@jowa
der feldberkönig!!
@jowa
der feldberkönig!!![]()
man, das kann man ja auch nachträglich net mehr ändern:droh:
Wegen Bruchköbel: taunusgazelle hätte mich eingesammelt, ob er noch Platz für einen 3. hat, weiß ich nicht. In meine Gurke passen halt leider nur 1 Rad + 2 Personen. Vielleicht können wir uns ja auch irgendwo treffen und alle bei dir mitfahren, du hast doch Platz im Auto - oder???
ich weiß gar nicht was du willst, hier geht es um irgendwelche watt die irgendwer treten kann, ich weiß ja nicht was das mit Schw...... vergleich zu tun hat!![]()
man, das kann man ja auch nachträglich net mehr ändern:droh:
Platz für nen dritten hätte ich schon, allerdings nur im Auto. Auf dem Dach hab ich nur 2 Radträger. Wenn der Dritte sein Rad in den Kofferraum bekommt kann er gerne mitfahren. Laufräder raus und dann rein in den Kofferraum. Müsste gehen.
Dann machen wir das so! Da wir uns ja vorher nicht mehr sehen, schickt mir doch einer von euch ne PN wann wir losfahren.dann lass uns doch mit meinem fahren! ich bekomme in den
hier ohne gequetsche mehr rein! treffen wir uns beim pumuggel und sausen von dort weiter! das sind übrigens auch die 110 kw!