• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Mann, mann, mann...heute jagt auch 1 Gewitter das nächste. Als ich mich heute endlich mühevoll in meinen Neo gequetscht hatte:p und voller Vorfreude:rolleyes: am Beckenrand stand, knallte es mächtig. Der Bademeister kam aus seinem Häuschen und alle mussten aus dem Wasser raus, bis auf pumuggel, die durfte gar nicht erst rein:D. Meine Geduld wurde aber belohnt. Nach 15 Minuten Wartezeit durfte ich dann doch trainieren. 1 Std. später, ich war fertig, kam schon das nächste Gewitter:eyes:.

@clanless: Und, fährst du morgen trotzdem mit Mandarinchen:D???
Du hast übrigens mein Freundschaftsangebot nicht angenommen:aufreg:, das werd ich dir auf ewig übel nehmen;)

Mann, mann, mann...heute jagt auch 1 Gewitter das nächste. Als ich mich heute endlich mühevoll in meinen Neo gequetscht hatte:p und voller Vorfreude:rolleyes: am Beckenrand stand, knallte es mächtig. Der Bademeister kam aus seinem Häuschen und alle mussten aus dem Wasser raus, bis auf pumuggel, die durfte gar nicht erst rein:D. Meine Geduld wurde aber belohnt. Nach 15 Minuten Wartezeit durfte ich dann doch trainieren. 1 Std. später, ich war fertig, kam schon das nächste Gewitter:eyes:.

@clanless: Und, fährst du morgen trotzdem mit Mandarinchen:D???
Du hast übrigens mein Freundschaftsangebot nicht angenommen:aufreg:, das werd ich dir auf ewig übel nehmen;)

da bist du schon nen schritt weiter als ich, ich bin heut noch nicht mal zum laufen gekommen, da ich daheim sitzte und für die arbeit mein zeug erledige.

ja ich werde morgen auf jedenfall (wenns wetter passt) ne runde mit mandarinchen drehen. du kommt auch hab ich gehört! ;)

freundeseinladung? :confused: hab ich noch nicht gesehen! :cool:(gleich mal schaun):love:

edit: wo finde ich die freundeseinladung?

da bist du schon nen schritt weiter als ich, ich bin heut noch nicht mal zum laufen gekommen, da ich daheim sitzte und für die arbeit mein zeug erledige.

ja ich werde morgen auf jedenfall (wenns wetter passt) ne runde mit mandarinchen drehen. du kommt auch hab ich gehört! ;)

freundeseinladung? :confused: hab ich noch nicht gesehen! :cool:(gleich mal schaun):love:
Ja, arbeiten muss ich gleich auch noch:(.
Mit morgen weiß ich noch nicht. Meine Knie tun morgens immer noch ziemlich weh und ich trau auch dem angekündigten Bummeltempo nicht:D. Wenn ich ohne Wecker früh wach bin und die Knie sind o.k., dann bin ich dabei. Ansonsten radel ich flach und locker alleine:eyes:

Ich nehm alles zurück...alles wird gut. Hab bei der Freundschaftsanfrage einen Fehler gemacht:floet:

gut zu wissen, habe schon an mir gezweifelt, das ich nix finde! :D

würde mich freuen, wenn du früh wach würdest! :D kenn da sonst keinen! :heul:

edit: hab sie gefunden und angenommen! :daumen:

... meine liebe Pumuggel, wenn ich dich drüben nicht kriege - dann kriege ich dich bestimmt hier :D

Büdde, büdde mitkommen - es wird 100% Bummeltempo, äääääääääscht !!!!

Viele Grüße und bis morgen.... Mandarine

gut zu wissen, habe schon an mir gezweifelt, das ich nix finde! :D

würde mich freuen, wenn du früh wach würdest! :D kenn da sonst keinen! :heul:

edit: hab sie gefunden und angenommen! :daumen:
n020.gif
n020.gif
Armer Kerl, dann muss ich ja eigentlich kommen. Ich kenn auch nur die Alex und die ist verdammt schnell:eek: Edith: Ooooh, Alex war schneller mit dem Post:D

Freunde :love: Erinnert mich alles ja son bisserl an die Schulzeit mit dem Briefchen rumgehen lassen :D

Ich müsst eigentlich jetzt was arbeiten und hab gaaaaaar keine Lust

Moin,

eben eine Stunde mit dem Renner unter Wasser gefahren. War aber nicht so schlimm, war nicht kalt sondern nur nass. Im Keller das Rad mit einem Handtuch trocken gerieben und alles geölt, jetzt sieht es aus wie neu!:D:D:D:D Ich hatte allerdings 1 cm hoch Wasser in den Schuhen!!:mad:

Gruß k67

Moin,

eben eine Stunde mit dem Renner unter Wasser gefahren. War aber nicht so schlimm, war nicht kalt sondern nur nass. Im Keller das Rad mit einem Handtuch trocken gerieben und alles geölt, jetzt sieht es aus wie neu!:D:D:D:D Ich hatte allerdings 1 cm hoch Wasser in den Schuhen!!:mad:

Gruß k67
Ja siehste, Frau war cleverer und ist gleich
Ertrinken.gif
gegangen:aetsch::D

Moin,

Gruß k67

ich hab kinokarten geholt, aus manchen gullideckeln kam das wasser schon raus und sprudelte auf die straße...bin dann kurz einkaufen, und als ich ausm real raus kam, sonne. deswegen...ich muss weg :D

Ja siehste, Frau war cleverer und ist gleich
Ertrinken.gif
gegangen:aetsch::D

Mann war auch clever und ist 3x500m beim Regen geschwommen.
Und heute morgen im Nebel Rad gefahren und danach noch mal 22km gelaufen. Und auf den letzten 5km hat es so geschüttet. Aber morgen wird es wohl hoffentlich sonnig.

so, war jetzt grad knapp 90kilometerchen draußen, strahlender sonnenschein. aber schwül ohne ende, vor allem zwischen den feldern wo noch die nässe sitzt.

und der arme johannes sitzt zu hause und muss für die letzte schulische prüfung seinen lebens lernen:heul: und das ist auch noch deutsch :heul: welche katastrophe

Mann war auch clever und ist 3x500m beim Regen geschwommen.
Und heute morgen im Nebel Rad gefahren und danach noch mal 22km gelaufen. Und auf den letzten 5km hat es so geschüttet. Aber morgen wird es wohl hoffentlich sonnig.
Du kannst auch nicht genug bekommen...oder:eek:?
Mir haben 2300 Meter Schwimmen heute gereicht...da ich mich morgen wohl doch wieder auf die 70.3 Strecke begebe:eyes:
Jowa schrieb:
und der arme johannes sitzt zu hause und muss für die letzte schulische prüfung seinen lebens lernen und das ist auch noch deutsch welche katastrophe
Auch für dich
n020.gif
n020.gif

nun mal zu Info!
Wir fahren morgen erst richtung Hausen ( mal gucken ob was geht;))und von da zum Feldberg!
Also wer Lust/Zeit hat ist wie immer um 10:00 HBF;)

n020.gif
n020.gif
Armer Kerl, dann muss ich ja eigentlich kommen.
So lieber clanless. Mittlerweile fährt ja der speedy mit, den kennst du vom letzten mal. Das war der, der mich immer so nett die Berge hoch begleitet hat. Hier bei mir ists neblig bei 15Grad *igitt*. Ich starte dann lieber später zu ner schönen Koppeleinheit, wenn die Temperaturen angenehme 20 Grad erreicht haben:lutsch:. Was müsst ihr auch immer schon so früh starten:spinner:. Nur weil Eure Kinder Euch auch sonntags schon um 7h ausm Bett schmeissen, müsst ihr doch nem armen Single nicht das Kuscheln mit dem Kopfkissen versaun:D:D

und der arme johannes sitzt zu hause und muss für die letzte schulische prüfung seinen lebens lernen:heul: und das ist auch noch deutsch :heul: welche katastrophe
glaub ja nicht du bist/ warst der einzige dem es so geht/ging! aber danach haste ja genug zeit noch ein bischen an der kondition zu feilen! viel glück in der prüfung! :)

So lieber clanless. Mittlerweile fährt ja der speedy mit, den kennst du vom letzten mal. Das war der, der mich immer so nett die Berge hoch begleitet hat. Hier bei mir ists neblig bei 15Grad *igitt*. Ich starte dann lieber später zu ner schönen Koppeleinheit, wenn die Temperaturen angenehme 20 Grad erreicht haben:lutsch:. Was müsst ihr auch immer schon so früh starten:spinner:. Nur weil Eure Kinder Euch auch sonntags schon um 7h ausm Bett schmeissen, müsst ihr doch nem armen Single nicht das Kuscheln mit dem Kopfkissen versaun:D:D

pumuggelchen, ich sitzt hier am großen esstisch und frühstücke noch gemütlich, ALLEINE :eek: (ok, bin bischen spät dran, dafür das ich in 25 minuten schon am treffpunkt mit speedy sein muss) meine drei kinder schlafen noch, genauso wie mein frauchen, d. h. ich hab mich ganz alleine, durch eigenen willen,:spinner: aus dem bett geschäääääält! :p

schade dass du nicht mitkommst!

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück