• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Holgi, iss die alte Kette platt:confused: , daß du so verschwenderisch mit dem Material um dich werfen kannst??:rolleyes:

....Du bist als nächstes dran......
domina.gif

ich will auch, ich will auch:D :D :D
und der Bambam sowieso:D

mich hat grad ne biene oder wespe oder sowas ins ohr gestochen. so langsam bin ich noch nie nach ockenheim hoch, nur gut dass es da keine zeitmessung gibt :D
Über nen Stich ins Ohr kann auch nur ein Mann jammern:rolleyes: .
Beim RR Fahren schonmal ne dicke Lippe riskiert:D ?

Anhänge

• Lippe1.jpg
    Lippe1.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 62

Aber biiiiiitte nur mit ner Dura Ace Kette......

Ist nur ne HG93 die mein MTB beim Schinderhannes abgeworfen hat!!!:mad:

Über nen Stich ins Ohr kann auch nur ein Mann jammern:rolleyes: .
Beim RR Fahren schonmal ne dicke Lippe riskiert:D ?

hör mal, das tat weh :o auch wenn ich keine riesenschwellung davon getragen hab...wenn dir so ein brummer direkt ins ohr rauscht und dir da rein piekst biste erst mal bedient :p

hör mal, das tat weh :o auch wenn ich keine riesenschwellung davon getragen hab...wenn dir so ein brummer direkt ins ohr rauscht und dir da rein piekst biste erst mal bedient :p
Ja *kopfstreichel*, kann dich schon verstehen:eyes: ;) .
Das Pusten überlass ich - im Gegensatz zum Kastel - dann aber doch lieber der Freundin:p

Wir sind hier übrigens maßlos OffTopic:eek: . Was macht ihr am Wochenende?
Keine Angst...ich will mich nicht an euch dranhängen:rolleyes:.
Komme mit den neuen RRSchuhen übrigens immer noch nicht zurecht:wut:
Dafür sind heute die neuen Reifen und die tolle SKS Pumpe gekommen:jumping:

Was macht ihr am Wochenende?

Ich fahre hier
http://www.bayern-rundfahrt.com/index.php?option=com_content&task=view&id=260&Itemid=176
sechsmal im Kreis

Komme mit den neuen RRSchuhen übrigens immer noch nicht zurecht:wut:

Stimmt denn der Winkel der Cleats? Nicht das die Fersen zu weit nach
außen gedreht sind. Ist nicht vielleicht doch die Sattelhöhe nicht mehr
korrekt, da die Rennradschuhe vermutlich etwas niedriger bauen als die MTB-Schuhe.

Hat niemand Lust am 13.06. den Mittsommerlauf in Wallau (10km) http://www.mittsommerlauf.de/ als "Maximalpulsvermeider" mitzulaufen - dann wären wir in der Teamwertung:) ?

wie du schon mal geschrieben hast könnte ich das gut als vorbereitung laufen, hast schon recht, nur bin ich an dem WE nicht da, und somit kein mittsollerlauf.

Zitat von pumuggel
Was macht ihr am Wochenende?

Am WE dreh ich mit mandarin ne runde auf der 70.3 strecke!!

Wie war es am Gardasee?

ich stell heut aben mal 2-3 höhenprofile rein, dann weiste wie es war! :D

wetter war durchwachsen, ab 500 hm wurde es kalt! und ab 1500 hm nebelig und feucht nass! dafür am see 23 grad, sonne und .....

Zitat Faulenzer:
Das Wochenende geht von Samstag morgen bis Sonntag Abend,
Mittsommerlauf ist Freitag, also sollte das doch gehen

nee, eben nicht, um 15 uhr freitag mittag fällt der startschuss zum familienwochende zelten! :)

Ich fahre hier
http://www.bayern-rundfahrt.com/index.php?option=com_content&task=view&id=260&Itemid=176
sechsmal im Kreis

Stimmt denn der Winkel der Cleats? Nicht das die Fersen zu weit nach
außen gedreht sind. Ist nicht vielleicht doch die Sattelhöhe nicht mehr
korrekt, da die Rennradschuhe vermutlich etwas niedriger bauen als die MTB-Schuhe.
Na da wünsch ich mal viel Spaß.
Sattel hab ich schon tiefer eingestellt. Cleats hab ich auch verändert, habe aber das Gefühl, dass meine Knie irgendwie hin und her eiern:confused:

clanless schrieb:
Am WE dreh ich mit mandarin ne runde auf der 70.3 strecke!!
Hab ich gelesen:aetsch: . Lass Dich nicht von ihr abhängen:D. Ich wollte vielleicht auch nochmal auf die Strecke, aber gaanz laaangsam. Andererseits müsst ich auch mal wieder mehr laufen:confused:

Hallöchen erstmal
...will auch nicht lang stören :rolleyes:

Weiß vielleicht jemand von euch, ob's dieses Jahr in WI wieder ein Jedermann-Rennen gibt?
Hab was von Juni gehört- kann aber nirgends was Genaues finden :ka:

Danke im Voraus

frank :wink2:

hallo,
wie ihr bestimmt gesehen habt ist das Fotoalbum hier Neu!
Hat schon jemand rausgefunden wie mann die Fotos von alten ins neue bekommt? Hab kein bock die ganzen Fotos alle neu zu landen:(

danke, alles klar!
warte bis Holger mit seinen fertig ist! hoffentlich ist da noch platz auf dem Server:D

danke, alles klar!
warte bis Holger mit seinen fertig ist! hoffentlich ist da noch platz auf dem Server:D

SCHÖNE SCHEISSE!! Du kannst zwar die Foto herüber retten. Aber alle Bildbeschreibungen sind weg. Die Kommentare sind weg und die zeitliche Reihenfolge ist auch futsch.

Gruß k67

SCHÖNE SCHEISSE!! Du kannst zwar die Foto herüber retten. Aber alle Bildbeschreibungen sind weg. Die Kommentare sind weg und die zeitliche Reihenfolge ist auch futsch.

Gruß k67
Dass die Kommentare futsch sind, find ich auch schade....aber da gibbet schlimmeres oder???? Obwohl, die neuen Kommentare find ich ja nicht so doll:rolleyes:, die alten waren netter:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück