• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

pumuggelchen, ich sitzt hier am großen esstisch und frühstücke noch gemütlich, ALLEINE :eek: (ok, bin bischen spät dran, dafür das ich in 25 minuten schon am treffpunkt mit speedy sein muss) meine drei kinder schlafen noch, genauso wie mein frauchen, d. h. ich hab mich ganz alleine, durch eigenen willen,:spinner: aus dem bett geschäääääält! :p

schade dass du nicht mitkommst!

gruß
Ja, schade. Ich weiß ja auch nicht. Bin schon die ganze Woche mies drauf und nerv heute besser nur mich mit meiner schlechten Laune:eyes:.

und der arme johannes sitzt zu hause und muss für die letzte schulische prüfung seinen lebens lernen:heul: und das ist auch noch deutsch :heul: welche katastrophe

viel zu lernen du noch hast, junger padawan :D
na komm. ich würd gern nochmal in die schule...ich bin auch als (hinterher wird einem das erst klar) echt faule sau überall durch gekommen. minimaler einsatz, akzeptabler nutzen :rolleyes:

Will heute gar keiner Radfahren???
Ich mache mich auch ins Studio.
Mal wieder etwas in Form bringen

Uuuuuuppps, Holgi ist ja gar nicht mehr auf der Suche nach seinem Förmchen!.....
Wo hast du die denn gefunden????
Ist das jetzt DEINE Form??????

So eben vom grillen zurück und jetzt wieder lernen:(

Cosmas 10:49 (22.05.2008)
Jowa 13:41 (01.06.2008)
Excpt 14:23 (22.05.2008)
Reni 14:50 (22.05.2008)
Fireball 15:04 (12.05.2008)
feardorcha 15:06 (12.05.2008)
Reni 15:14 (21.05.2008)
Stanlee 15:49 (14.05.2008)
kastel67 16:13 (12.05.2008)
bambam69 17:25 (22.05.2008)
pumuggel 21:30 (22.05.20008)

So eben vom grillen zurück und jetzt wieder lernen:(

Cosmas 10:49 (22.05.2008)
Jowa 13:41 (01.06.2008)
Excpt 14:23 (22.05.2008)
Reni 14:50 (22.05.2008)
Fireball 15:04 (12.05.2008)
feardorcha 15:06 (12.05.2008)
Reni 15:14 (21.05.2008)
Stanlee 15:49 (14.05.2008)
kastel67 16:13 (12.05.2008)
bambam69 17:25 (22.05.2008)
pumuggel 21:30 (22.05.20008)

die 19 minuten vom evgeni kannste auch gleich eintragen :aetsch:
mensch war das ne hitzeschlacht. sind da über arnoldshain zum feldberg, das stück kam mir letztes mal nicht so sch**ß steil vor.
mal schauen, ob ich zähne vom kettenblatt ans größte ritzel transferieren kann :eek:

edit: und wieso überhaupt grillen? du hast doch kaum was gemacht heute :D

die 19 minuten vom evgeni kannste auch gleich eintragen :aetsch:
mensch war das ne hitzeschlacht. sind da über arnoldshain zum feldberg, das stück kam mir letztes mal nicht so sch**ß steil vor.
mal schauen, ob ich zähne vom kettenblatt ans größte ritzel transferieren kann :eek:

edit: und wieso überhaupt grillen? du hast doch kaum was gemacht heute :D

das waren ehe 17:30 oder 18:00

Also, bevor ich endgültig vor Wut platze...

...wollte gerade meine neuen Reifen (Conti 4000s) draufmachen. Vorderrad null Problem. Nur aufs Hinterrad will das scheiß Ding nicht drauf:wut::wut:
Gibt es da nen Trick, muss ich mehr Nudeln essen oder tatsächlich den alten wieder draufziehen und warten,
dass mir ein Kerl zu Hilfe eilt:mad:???

Wenn du lieb:love: bitte, bitte sagst komme ich vielleicht vor der Arbeit nochmal vorbei....:)

Wenn du lieb:love: bitte, bitte sagst komme ich vielleicht vor der Arbeit nochmal vorbei....:)
Das finde ich seeeehhhrr lieb:love:, Frau wäre aber deutlich zufriedener, wenn sie es alleine schaffen würde. Kann doch kein Hexenwerk sein:wut:.
Mach dir meinetwegen keinen Stress, wohnst ja nicht gerade um die Ecke:rolleyes:. Kein Tip auf Lager, wie auch ich Deppchen es schaffen könnte????

Du hast doch diese beiden Riesen Reifenheber von Duplo-oder so sehen die zumindest aus.
Damit sollte es doch kein Problem sein.

Ps: Ist es auch ein 28 Zoll?????:rolleyes:;)

EDITH: Fertig...machmal hilft halt doch nur rohe Gewalt - trotzdem Danke für Deinen schriftlichen Einsatz;)

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
Vorne gings ja auch - ganz leicht - aber hinten nicht

wenn's vorne und hinten gleiche reifen und felgen sind, sollte es auch gleich schwer gehen. es gibt auch furchtbare kombinationen, da geht mit neuen reifen fast gar nix. sitzt der hinten auch richtig? ansonsten, wenn der reifen nicht über die felge will, das felgenhorn etwas befeuchten. dann flutscht's etwas leichter.
der bambam drückt dir mit seinen daumen die felge zu nem kartoffelchip :D

wenn's vorne und hinten gleiche reifen und felgen sind, sollte es auch gleich schwer gehen. es gibt auch furchtbare kombinationen, da geht mit neuen reifen fast gar nix. sitzt der hinten auch richtig? ansonsten, wenn der reifen nicht über die felge will, das felgenhorn etwas befeuchten. dann flutscht's etwas leichter.
der bambam drückt dir mit seinen daumen die felge zu nem kartoffelchip :D
Das wäre - glaube ich - ein guter Tip gewesen. Jetzt hats auch so funktioniert. Beim 10025ten Versuch:rolleyes:

Moin,

schaust mal ob die Seite vom Reifen die schon drauf ist, auch richtig tief in der Mitte der Felge sitzt. Dann den Schlauch vorsichtig dazu fudeln und dann den Reifen gleichmäßig rein heben. Für die letzten 5 cm kann man dann auch die Reifenheber benutzen.

Gruß k67

PS: Komisch das Frauen Kleider, Hosen und Schuhe die drei Nummern zu klein sind zubekommen....aber an einem Reifen scheitern.:aetsch::aetsch::aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück