• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

oh, Pumuggel, das sind ja die wirklich harten Smilies. Alle Smilies mit blutroter Farbe hatte ich ausgespart.... wären auch wirklich zuviele geworden... :D

Hattest Du nicht was erwähnt, daß Du einen anderen Vorbau aufs Rad montieren wolltest ?! Jetzt weiß ich auch warum. James Bond läßt grüßen... ohoh, ich fahre nie mehr vor Dir her.......... :cool:
bigun2.gif

Moin,

die Pumuggel will sich einen anderen Vorbau montieren.....interessanter Gedanke!!:D :D :D

Gruß k67

Also ich weiß ja auch nicht. Ich stell hier harmlos blöde Fragen und wie endet das jedesmal??

So
Moin,

die Pumuggel will sich einen anderen Vorbau montieren.....interessanter Gedanke!!
Gruß k67
oder so
Zitat:
Zitat von whynot Beitrag anzeigen
egal, es war jedenfalls eine Frau, die für die späte Startzeit verantwortlich war !...
Kennst Du eine, kennst Du alle!!
und so
wieso? wenn du schon nix drauf hast, is das mit der achillessehne doch ne schöne ausrede
Irgendwas läuft hier gegen mich.
66.gif

Aber meinen Vorbau find ich eigentlich o.k.
3.gif

BZF Hausen

Hallo allerseits,

nachdem wir uns jetzt hoffentlich wieder alle lieb haben, habe ich die Hausener Zeiten, soweit ich ihrer habhaft geworden bin, mal in den Ursprungs-Thread reingestellt, so dass man die dort schön übersichtlich unbegrenzt erweitern kann:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=807619#post807619

Wer als erstes unter 10:30 schafft, bekommt einen garantiert wertlosen Pott aus Renis & meiner Sammlung geschenkt und zusätzlich ein Eis in Biebrich spendiert!

Cosmas

AW: BZF Hausen

Hallo allerseits,

nachdem wir uns jetzt hoffentlich wieder alle lieb haben, habe ich die Hausener Zeiten, soweit ich ihrer habhaft geworden bin, mal in den Ursprungs-Thread reingestellt, so dass man die dort schön übersichtlich unbegrenzt erweitern kann:

Wer als erstes unter 10:30 schafft, bekommt einen garantiert wertlosen Pott aus Renis & meiner Sammlung geschenkt und zusätzlich ein Eis in Biebrich spendiert!

Cosmas

du solltest aus reinem selbstschutz ergänzen, dass die zeit auf dem fahrrad erstrampelt werden muss.
gibt hier leute mit autos

Hallo allerseits,

Cosmas

Hallo Cosmas

wäre nicht besser nur die Bestzeiten zu behalten, langsamer kann ich immer:D
Und konntest du mal ein Foto von den wertlosen Pott posten:D so zum Anschauen da ich ihn nie bekommen werde:D

da werden sogar profis zum kompakt oder 3-fach fahrer:D ich würds trotzdem mit meinen 38-26 ausprobieren:cool:

wäre nicht besser nur die Bestzeiten zu behalten, langsamer kann ich immer:D
Von wegen, das kann ganz schön hart sein!
Bei den 15:48 am letzten Sonntag mit Maximalpuls 150 fuhr langsam ein Triathlet an mir vorbei und blieb dann immer so 20-50 m vor mir, kannst Du Dir vorstellen, was für eine Willensanstrengung das kostet, dann nicht schneller zu fahren? Das ist Psycho-Training der extremsten Art!

Und konntest du mal ein Foto von den wertlosen Pott posten:D so zum Anschauen da ich ihn nie bekommen werde:D
Also wir hätten da z. B. diese schönen Tonkrüge mit Henninger-Turm-Prägung anzubieten:
DSCF1087.JPG

Cosmas

da werden sogar profis zum kompakt oder 3-fach fahrer:D ich würds trotzdem mit meinen 38-26 ausprobieren:cool:
Über 20% kann man auch näher haben:
  • im Taunus den Anstieg von Kaub nach Sauerthal, geht direkt mit 20-24% los, wird nach ca. 200m kurz flacher und dann nochmal über mehrere km immer so geschätzte 15-18%
  • in der Pfalz den Anstieg in Falkenstein zwischen Alsenz- und Appelbachtal, 25% über mehrere Hundert Meter
  • in Hofheim der Schulberg, 21% über allerdings nur 200m oder so
Vor 2 Wochen bin ich in der Provence den Col du Saint Anne gefahren, 21% über ca. 300m. Allerdings nach 500 km "Anfahrt" u.a. über Ventoux und Verdon-Schlucht. Hat auch was...

Cosmas

mich hat grad ne biene oder wespe oder sowas ins ohr gestochen. so langsam bin ich noch nie nach ockenheim hoch, nur gut dass es da keine zeitmessung gibt :D

könnt ihr das nich in pns oder in nem inet chat machen:eek:

:D :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück