• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

niemand will mit mir fahren:crying:

was sind das denn für bilder? gibts die irgendwo mal anzuschauen? generell hätte ich aber interesse
Mit mir auch nicht...nur aus einem anderen Grund:D :D :D

Fotos hier: http://picasaweb.google.com/TOUR.Festival.2008

Zitat:
Zitat von whynot Beitrag anzeigen
egal, es war jedenfalls eine Frau, die für die späte Startzeit verantwortlich war !...

Zitat Kastel67
Kennst Du eine, kennst Du alle!!
Ich lasse mich nicht über einen Kamm scheren:droh: ;)

Im übrigen kenne ich auch gewisse Männer, die nicht pünktlich sein können:aetsch: ;)

nee du lass mal.
wird seinen grund haben, wieso evgeni nicht mehr mit dir fahren will :aetsch:
sag mal: hast du oder evgni interesse an gerolstein bildern vom veranstalter? für den einzelnen ziemlich teuer, aber wenn wir uns das große paket mit allen dateien zum download teilen würden, wären das pro nase 10 euro. wir sind ja schließlich eine startnummer...

Bilder nein , erste stimmt nicht.

Ich stehe gestern um 8:00 an der Rhein-Main-Therme - schönes Wetter - kein Regen - Jowa nicht da.
So ein Weichei :aetsch:

Bin dann alleine gefahren.

niemand will mit mir fahren:crying:

was sind das denn für bilder? gibts die irgendwo mal anzuschauen? generell hätte ich aber interesse

Und woran liegt das?

erst mal die ganze Zeit im Windschatten lutschen- und dann versuchen im Sprint sich auf die ganze Fahrbahnbreite breit zu machen und den anderen zu behindert.:eek:

Und woran liegt das?

erst mal die ganze Zeit im Windschatten lutschen- und dann versuchen im Sprint sich auf die ganze Fahrbahnbreite breit zu machen und den anderen zu behindert.:eek:

:D :D :D :D du lenkst von deinen fahrerischen unzulänglichkeiten ab:D :D :D
zu gestern, sorry, aber als mein wecker um 6:30 geklingelt hat, hab ich draufgeschlagen und einfach weitergepennt, ich bin es nicht mehr gewohnt so früh aufzustehen:aetsch:

Ich trau mich ja fast schon gar nicht mehr:rolleyes: , aber ich hab da noch eine (vermutlich) ziemlich dämliche Frage.
Hab (fast für umme) Winterradschuhe von Carnac bekommen. Sollten SPD kompatibel sein. Wie sich nun herausstellt aber wohl nur mit Adapterplatten:eyes: . Bisher hab ich im Internet aber keine gefunden, die passen könnten. SuFu hat auch nichts ergeben. Hat einer nen Tip?

Ich trau mich ja fast schon gar nicht mehr:rolleyes: , aber ich hab da noch eine (vermutlich) ziemlich dämliche Frage.
Hab (fast für umme) Winterradschuhe von Carnac bekommen. Sollten SPD kompatibel sein. Wie sich nun herausstellt aber wohl nur mit Adapterplatten:eyes: . Bisher hab ich im Internet aber keine gefunden, die passen könnten. SuFu hat auch nichts ergeben. Hat einer nen Tip?

könnten die passen?
http://bike-components.de/catalog/C...r+Kit?osCsid=bbf09788f233c05de8d15e352a3991e5

mal dort nachfragen; glaube carnac wird hier von der rivoltagroup vertrieben. die sollten das an für sich wissen.

Zu dem Radladen der Dir auch Schläuche und Reifen verkauft?? Dann geh lieber zum örtlichen Gemüsehändler....der hat mehr Ahnung.:D :D :D

Gruß k67
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: Dachte eher an Brüggelmann. Die haben im Internet ziemlich viele Adapter abgebildet (Passform sieht aber eher falsch aus)

Reifen und die von Dir empfohlene Pumpe hab ich im Internet bestellt. Wehe die taugt nix:droh: ;)

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: Dachte eher an Brüggelmann. Die haben im Internet ziemlich viele Adapter abgebildet (Passform sieht aber eher falsch aus)

Reifen und die von Dir empfohlene Pumpe hab ich im Internet bestellt. Wehe die taugt nix:droh: ;)

welche denn?
den carbonbleistift?

An alle Mods. Hier fehlt eindeutig ein "Erschieß-Smilie".
Son Schreck kurz vorm ins Bett gehen, tztztz :aufreg: ;)

sowas ? ===>
spam_laser.gif

oder sowas ===>
pfanne.gif

oder vielleicht sowas ? ==>
Bumsmile.gif

hmm... sowas ? ===>
klatsche.gif

oder doch eher sowas ? ==>
ultima.gif

Die fänd ich auch nicht schlecht: