• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Da ging's mir in Schotten besser:

Kalt war's aber auch, und ordentlicher Gegenwind hoch auf den Hoherodskopf. Dafür schöner Rückenwind die 50km nach Friedberg zum Zug, und früh genug in Frankfurt, dass es noch für's Opernabo gereicht hat.

Ein rundum gelungener Samstag :)

Cosmas

...du warst im versifften gerolsteinerdress in der oper? :D

Kalt war's aber auch, und ordentlicher Gegenwind hoch auf den Hoherodskopf. Dafür schöner Rückenwind die 50km nach Friedberg zum Zug, und früh genug in Frankfurt, dass es noch für's Opernabo gereicht hat.

Cosmas

Sauber! Glückwunsch:daumen:

...du warst im versifften gerolsteinerdress in der oper? :D

Nö, vorausschauender Weise hatte ich freitags eine komplette Garnitur Klamotten im Büro deponiert, bevor ich mit Roland nach Hause geradelt bin; ich kam dann am Samstag um 18:00 in F an, ins Büro, Rädchen abgestellt, auf'm Klo mit Wasser um mich gespritzt, umgezogen und gegen 18:45 wie aus'm Ei gepellt (na ja, bis auf die Turnschuhe) ganz locker mit der Strabahn zur Oper.

Und da (im Büro) hat mein Rädchen plus Zeitfahranzug dann auch ganz allein übernachten müssen, mal sehen, ob's morgen früh noch da ist... Nur den Zeitfahrhelm hab' ich im Rucksack mitgenommen, mit dem möchte ich morgen nicht vom Büro zurückradeln. Hätte eigentlich gut zu den Kostümen in der Zauberflöte gepasst, würde 'nen ganz passablen Vogelschnabel abgeben, aber ich wollte den Vogelfänger Papageno ja nicht in Versuchung führen...

Cosmas

Hätte eigentlich gut zu den Kostümen in der Zauberflöte gepasst, würde 'nen ganz passablen Vogelschnabel abgeben, aber ich wollte den Vogelfänger Papageno ja nicht in Versuchung führen...

Cosmas

hm. hab ich in wiesbaden besucht, weiß nur schon gar nicht mehr ob diese oder letzte spielzeit. finde es bei sprachpassagen immer etwas seltsam, wenn man sich vorkommt wie an der polnischen grenze, rein verbal :D

Jetzt kann ich mir die Finger Wundtippen:rolleyes:
Ich versuchs mal in Kurzform, dass muss reichen

Wetter: bedeckt, arsch kalt, meine muskulatur ist ausgekühlt, ne kurze hose war die falsche wahl

Strecke: sehr schnell, aber teilweise gefährlicher untergrund, ein paar kleine bachdurchfahrten

Irgendwo bei ca km 50 hab ich mich zusammen mit vllt 20 anderen bikern verfahren, irgendwelche sch.... wanderer oder wer auch immer hat schilder abgerissen und markierungen auf dem boden verwischt. ein paar minuten rumgeirrt und dann dank ortskundigen wieder auf die strecke gefunden. am ende ein paar kilometer mehr druff, aber naja was solls, der veranstalter kann ja sowieso nichts dafür.

von gewissen badeerlebnissen muss k67 aber selber erzählen

Moin,

eben mal die Ergebnislisten durchgeschaut. Sauber gefahren der junge Herr Jowa. Ich bin 10 km vorm Ziel raus. Bei 2:36 h. Da war ich im Prinzip nicht so weit ab. Schöne Sche***:mad::mad::mad:

Gruß k67

Cosmas

Gibts bei einem Stundenmittel von fast 29 auch ein Streckenprofil?
Scheint ja fast eine längere nicht zu steile Rampe zu sein.

Moin,

eben mal die Ergebnislisten durchgeschaut. Sauber gefahren der junge Herr Jowa. Ich bin 10 km vorm Ziel raus. Bei 2:36 h. Da war ich im Prinzip nicht so weit ab. Schöne Sche***:mad::mad::mad:

Gruß k67

Naja, dafür das man sich verfahren hat ist das Ergebnis ok, ich nehms aber nicht ganz ernst. Reguläre Bedingungen waren das dann jedenfalls nicht mehr. (Ein paar Leute haben mich im Zuge des Verfahrens wohl überholt und ich bin danach nicht mehr ernst gefahren). Zum Glück bist du in den Bach gefallen, sonst wärst du noch vor mir ins Ziel gekommen:D
Die Ergebnisliste verwirrt mich aber etwas, denn kurz nachmir sollen da einige angekommen sein, aber hinter mir war meilenweit nix zu sehn:eek::confused:

Gibts bei einem Stundenmittel von fast 29 auch ein Streckenprofil?
Scheint ja fast eine längere nicht zu steile Rampe zu sein.

Kein Problem. Zwar ein paar Jährchen alt, hat sich aber nix geändert:

Ins Ziel geht's die letzten 1,5-2 km flach mit >55 km/h, von letztem Jahr gibt's da noch ein paar Bildchen. Bis auf das Käppi alles identisch zu diesem Jahr :):

Cosmas

Gratulation, schon wieder unter 17 min
du fährst da doch nur gegen dich selbst, um deine zeit aus 2007 zu schlagen, bei der dominanz

Gratulation, schon wieder unter 17 min
du fährst da doch nur gegen dich selbst, um deine zeit aus 2007 zu schlagen, bei der dominanz
Danke schön an Flix und die anderen Gratulanten. Aber - Na ja, irgendwann kommen vielleicht ja doch auch mal richtige Bergfahrer...

Was das Schlagen der Zeit angeht: die Bedingungen waren dieses Jahr deutlich schlechter mit 10° weniger und Gegen- statt Rückenwind, also bin ich zwar 5 Sekunden länger, aber wohl trotzdem mit mehr Leistung gefahren. Das genügt mir eigentlich, man muss ja nicht jedes Jahr einen neuen Streckenrekord aufstellen...

Cosmas

na, seit genau 5 Tagen und 1:20 Std. ist hier nichts mehr los !! :eek:

Saison zu Ende ? Winterpause ? alle im Keller und am Schrauben ?

ich bin nicht krank.

morgen schönes wetter, wer fährt mit mir:)

ich bin auch krank ;)
Seit 3 Wochen kein Meter trainiert, auch nicht zu Fuß oder im Wasser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück