• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ihr wart alle zu früh dran.
Bin um 19:15 nochmal los, Hausen - Georgenborn hoch, bestes Wetter! Gute Gelegenheit, das Licht mal wieder auzuprobieren, und die Abfahrt nach Frauenstein runter im dunklen Wald ist auch mal was anderes.

Und heute sowieso. Noch jemand an 'ner Taunustour interessiert? Stan, liest Du mit?

Cosmas

leider kann ich immer nur morgens/mittags, zu der späten zeit arbeite ich

ich könnte mal meinen crosser zusammenschrauben bzw. altes y-rahmen mtb nehmen
Hey...das wäre toll............gewesen............leider habe ich für Sonntag mittlerweile schon was vor:o.....wie gesagt....wenn ich früher davon erfahren hätte, wäre bestimmt ne lustige Sache.

Und hier unser clanless mit eingefrorenen Füßen hoch zur Platte - war mächtig kalt für nen Triathlon. Speedy begleitet ihn.

Lauf4.jpg

Im Ziel

FilllZiel1.jpg

Mir war so schon kalt...bin froh, dass ich nicht gestartet bin.

Fragt mal den Fireball was er von Rentnern mit Hunden hält!:D:mad::D:mad::D:mad::D:mad::aufreg::aufreg: :aufreg:

Gruß k67

Fragt mal den Fireball was er von Rentnern mit Hunden hält!:D:mad::D:mad::D:mad::D:mad::aufreg::aufreg: :aufreg:

Gruß k67

in süß-sauer schmecken die vielleicht sogar! (die hunde; die rentner sind wahrscheinlich etwas zäh).

dabei is das doch ein weg "auf dem alle zusammen auskommen müssen!" :D
zu dem zeitpunkt hab ich das meiste eh mit humor genommen, zum lachen fehlte nur einfach die luft. solche akrobatischen kunststückchen, die ihr da aufm rad vollführt, wären vielleicht n netter zuverdienst, aber hat für mich mit radfahren nicht so viel zu tun. ich fühl mich halt eher auf der waldautobahn zu hause :mex:

in süß-sauer schmecken die vielleicht sogar! (die hunde; die rentner sind wahrscheinlich etwas zäh).

dabei is das doch ein weg "auf dem alle zusammen auskommen müssen!" :D
zu dem zeitpunkt hab ich das meiste eh mit humor genommen, zum lachen fehlte nur einfach die luft. solche akrobatischen kunststückchen, die ihr da aufm rad vollführt, wären vielleicht n netter zuverdienst, aber hat für mich mit radfahren nicht so viel zu tun. ich fühl mich halt eher auf der waldautobahn zu hause :mex:

Ich glaube wir hatten eigentlich alles richtig gemacht...nur nicht mit der Aggression einer frustrierten Generation gerechnet!:cool::cool:

Ich glaube wir hatten eigentlich alles richtig gemacht...nur nicht mit der Aggression einer frustrierten Generation gerechnet!:cool::cool:

denen verdanken wir, wo wir heute stehen! ohne deren arbeit (wirtschftswunder) hätten wir heute kein geld für taiwanesische, hundeschreddernde messerspeichen! da kann man etwas respekt erwarten :p

Entdecke ich da eine Marktlücke??:rolleyes:

Messerspeichen "extra scharf" angeschliffen?:mex:

Ohje, die ersten Versuche im Gelände sind bei jedem wackelig:D

Was ist jetzt eigentlich passiert, hast du ein Hund in Zwei geteilt?:eek::rolleyes:

Ohje, die ersten Versuche im Gelände sind bei jedem wackelig:D

Was ist jetzt eigentlich passiert, hast du ein Hund in Zwei geteilt?:eek::rolleyes:

Unsere schnelle CC Bereifung war auch nicht unbedingt erste Wahl auf dem nassen Geläuf. Aber Fireball sein Drahtesel hat nach und nach alles überflüssige Material abgeworfen.:D:D:D

Gruß k67

Und hier unser clanless mit eingefrorenen Füßen hoch zur Platte - war mächtig kalt für nen Triathlon. Speedy begleitet ihn.

Lauf4.jpg

Im Ziel

FilllZiel1.jpg

Mir war so schon kalt...bin froh, dass ich nicht gestartet bin.

oh man, da sieht man wie unrund ich lauf, meine fresse, das war echt ne quälerei, mit den eisklumpen an den zehen zu laufen, aber einen ganz großen dank an speedy der mich zur einer laufzeit geführt hat, von der ich nicht mal geträumt hätte, bei der kälte und strecke!! danke
natürlich auch an pumuggel, die, die du mich mit dem mtb "gescheucht" hast!! noch was zu dem temperaturen, außentemperatur bei wettkampf beginn 1° C

ergebnis: Gesamt 82. , AK 17.

nein lese nicht mit, bin schon weg:D
wir haben uns aber doch noch gesehen;)
Gesehen schon, aber ausgemacht war was anderes - dachte ich jedenfalls.

Wieso muss man eigentlich um 10:00 los, wenn man dann nur Presberg-Hausen fährt? Das ist doch 'ne Feierabendsrunde :confused:.

Wir sind um 13:00 abgedüst, haben Thomas in Eltville eingesammelt, dann Hausen-Wisper-Breitscheid-Strinz-Idstein-Heftrich-Schmitten-Arnoldshain-Feldberg,
zurück Ruppertshain-Eppstein-Bremthal-Erbenheim. Summa summarum 147 km und 2400 Höhenmeter, also zum Saisonausklang vor Schotten nochmal quasi-alpines Niveau.

Und ich war auch um 18:45 daheim, grade als Reni (die ab Idstein abgekürzt hatte) das Nudelwasser aufsetzte!

Hättet ihr euch vorher mal gemeldet, hätten wir die Tour vielleicht ja vorziehen können und wenigstens einen Teil zusammen fahren. Schade.

Wer fährt denn jetzt Schotten mit?

Cosmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück