• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Bei Dir bin ich mir da nie so ganz sicher!!:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch: :aetsch:

Mit dir muss man aber auch immer schimpfen:droh:
ich hab jetzt nen kompletten jahrestrainingsplan erstellt, mit hilfe der trainingsbibel, mal schaun ob das was bringt

Mit dir muss man aber auch immer schimpfen:droh:
ich hab jetzt nen kompletten jahrestrainingsplan erstellt, mit hilfe der trainingsbibel, mal schaun ob das was bringt

Einen Jahrestrainingsplan!?!?! Alter, Alter!!! Lass mal sehen!!

Gruß k67

Genauso geht`s mir auch... :(

Naja, sobald ich wieder gesund bin, gehe ich wohl direkt zum TCEC Mainz und fange mit der Vorbereitung auf nächstes Jahr an.

Gruß,
fear

Wir sollten eine Versehrtenortsgruppe Mainz/Wiesbaden gründen und Rezepte über Hühnerbrühe, etc. austauschen.
20.gif

Gruß k67

Moin,

wenn ich nächstes Jahr eine Grün/Weiße Kraftkugel die extrem nach pH-Neutralen Shampoo dufte in 12 Minuten nach Hausen hochballern sehe....dann bist Du das, oder was??

Gruß k67

Da hast du dir ja wirklich hohe Ziele gesteckt ....
In der ersten Saison direkt vorne in der C mitmischen ... viel Erfolg :)

Moin,

eigentlich bräuchte Jowa für seine Lizenz Rennen noch einen Laufradsatz. Mir schweben da Shimano 105er Naben, Mavic Reflex Felgen 32 Loch vor. Vorne DT Revo und hinten DT Comp. Vorne Conti Competion, hinten einen Conti Sprinter.

Gruß k67

we'll see ;)
Wenn er die 12min in Hausen schafft, dürfte er Punkt 3 jedenfalls auch recht nahe sein.

Also dann sollten wir uns jetzt mal alle an ihn dranhängen - dann sind wir nächstes Jahr auch so gut :D

we'll see ;)
Wenn er die 12min in Hausen schafft, dürfte er Punkt 3 jedenfalls auch recht nahe sein.

Also dann sollten wir uns jetzt mal alle an ihn dranhängen - dann sind wir nächstes Jahr auch so gut :D

erst mal die zeit dazu haben.
wenn's so klappt, freut mich das für ihn, aber die erfahrung zeigt: erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt :D

Moin,

hat der junge Herr Fireball die Orient Ausfahrt gut überstanden?

Gruß k67

Ehrgeizige Ziele hat der junge Jowa. Wünsche schonmal viel Erfolg bei der Umsetzung:daumen:.

Wie sieht es denn mit Euren Zielen fürs nächste Jahr aus?

pumuggel
Meinen ersten Marathon in Mainz bestreiten und Wiesbaden 70.3 sub 6 Std. finishen. Ansonsten wie immer jede Menge Spaß haben und vielleicht einen Alpencross absolvieren.

Moin,

hat der junge Herr Fireball die Orient Ausfahrt gut überstanden?

Gruß k67

ja, das stahlrad auch. wobei das schon ne umgewöhnung is...hab doch glatt gemerkt, dass ich seit wochen schon den trainingsbetrieb eingestellt hab. aufm rückweg hat sich's dann doch ein wenig gezogen :p

Moin,

das schafft der Jowa schon. Zivi und anschließend Studium. Ist jetzt unbedingt Leistungshemmend die Kombi.
Außerdem glaube ich, dass er mental auch in der Lage ist solche Ziele umzusetzen. Zusätzlich bin ich noch in der Lage ihn mit beißenden Spott zu überziehen wenn es nicht klappt. Das treibt dann ungemein.

@Fireball: Das lag nur am Rad......nicht am Training.

gruß k67

Moin,

das schafft der Jowa schon. Zivi und anschließend Studium. Ist jetzt unbedingt Leistungshemmend die Kombi.
Außerdem glaube ich, dass er mental auch in der Lage ist solche Ziele umzusetzen. Zusätzlich bin ich noch in der Lage ihn mit beißenden Spott zu überziehen wenn es nicht klappt. Das treibt dann ungemein.

@Fireball: Das lag nur am Rad......nicht am Training.

gruß k67

und du machst dann die anstandsdame, wenn die mädels anklopfen? :D
um seine karriere zu fördern, opferst du dich sicherlich selbstlos für ihn auf!

("jowa, die kosten nur geld und halten vom training ab. ich kümmer mich für dich drum, mach du mal weiter!")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück