• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich hab den umwerfer ein stück nach innen gedreht, jetzt müsste es gehn, lag aber auch an der shimano kette das sie noch leichter runtergesprungen ist.

da hab ich heute doch tatsächlich einen herr cosmas lang beim heimlich trainieren erwischt:D egal, ich geh jetzt auf die arbeit

da hab ich heute doch tatsächlich einen herr cosmas lang beim heimlich trainieren erwischt:D egal, ich geh jetzt auf die arbeit

cosmas muss nicht heimlich trainieren. cosmas hat generell kein training nötig, er bewegt sich einfach nur fort!

Kam heute mit der ZDF-Sportgruppe an Kiedrich - Hausen vorbei und hab dann mal die Uhr gestartet. Fing im Anstieg dann an zu regnen. Ich denke, dass ich das auch noch ein wenig besser kann.

Viele Grüße
Bernd

Cosmas 10:49 (22.05.2008)
Excpt 13:31 (15.08.2008)
Jowa 13:32 (06.07.2008)
feardorcha 13:47 (02.09.2008)
Thomas G. 14:05 (5.07.2008)
kastel67 14:28 (13.08.2008)
Reni 14:50 (22.05.2008)
Evgeni 14:54(23.07.2008)
Fireball 15:04 (12.05.2008)
Stan 15:13 (06.08.2008)
Kastel67 15:19 (08.07.2008)
Platypus 16:41 (07.06.2008)
clanless 16:42 (05.07.2008)
bernie2604 17:06 (11.09.2008)
bambam69 17:25 (22.05.2008)
faulenzer 18:44 (05.07.2008)
pumuggel 20:34 (29.06.2008)

... und den Anfeuerungsschriftzug vom 70.3 für unsere pumuggel vor der Kurve habe ich auch gesehen ... oder ist der fürs BZF :confused:

Warum ist im Moment eigentlich so ein PISSWETTER:confused:
Wie sollman sich da auf ein Rennen vorbereiten:heul:

Im Moment hier aber 100% und was weis ich wie viel liter pro m²:eek:

Hier regnet es so stark, dass die Fische im Rhein Gummistiefel tragen! Ehrlich...ungelogen!

Hier regnet es so stark, dass die Fische im Rhein Gummistiefel tragen! Ehrlich...ungelogen!

fotos?

kommt ne kleinwüchsige frau zum frauenarzt und sagt: ich habe da so ein komisches quitschen zwischen den beinen, können sie mal schaun?

der frauenarzt schaut und sagt: kein problem, das haben wir schnell erledigt!

er nimmt das skalpell und schneidet da unten rum, als er fertig ist bitte er die kleinewüchsige frau mal ein paar schritte auf und ab zu gehen ob es immer noch quitscht!

die frau macht dies und stellt fest: super her doktor, es quitscht nicht mehr, was haben sie gemacht?

der arzt: ach wissen sie, ihre gummistiefel waren zu lang! :D

ham wir winter? oder hab ich was verpasst:confused: mich fröstelt es hier bei 12 grad. das ist echt zum kotzen, an dem einen tag über 25 und dann plötzlich kalt wie sau

hör mir auf, ich bekomme das "kalte" krausen wenn ich an morgen früh denke, um 7.30 ins wasser und dann nass aufs rad! :mad:

ham wir winter? oder hab ich was verpasst:confused: mich fröstelt es hier bei 12 grad. das ist echt zum kotzen, an dem einen tag über 25 und dann plötzlich kalt wie sau

Moin,

stell doch Deine Rolle in die Sauna, 120 °C einstellen und dann Intervalle kloppen. Das bringt Form!!

Gruß k67

Warum ist im Moment eigentlich so ein PISSWETTER:confused:
Wie sollman sich da auf ein Rennen vorbereiten:heul:
Ihr wart alle zu früh dran.
Bin um 19:15 nochmal los, Hausen - Georgenborn hoch, bestes Wetter! Gute Gelegenheit, das Licht mal wieder auzuprobieren, und die Abfahrt nach Frauenstein runter im dunklen Wald ist auch mal was anderes.

Und heute sowieso. Noch jemand an 'ner Taunustour interessiert? Stan, liest Du mit?

Cosmas

du kamst da grad aus ehlhalten, ortseinfahrt vockenhausen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück