• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Kennt eigentlich jemand von euch:
  • Craft Pro Zero Crew SS Unterhemd kurzarm
  • Craft Pro Zero Crew LS Langarm
  • Craft Pro Zero WS kurzarm
  • Craft Zero WS langarm
  • Craft Pro Zero Ärmellos

?

Craft Sachen sind eigentlich immer OK!! Denk aber dran: erst die Ware, dann das Geld!!:D:D:D

Gruß k67

generell an dem unterwäsche zeug von craft, über modelle hab ich mir noch keine genaueren gedanken gemacht

oh man, das geht mir hier grade zu schnell:D

keine ursache, das mit dem ezf überleg ich mir nochmal, hab halt kein bock das rad wieder umzubauen, nen tt rad muss endlich her:( aber mit leeren kassen:crying: ich brauch nen sponsor, das muss sich doch was finden:rolleyes:

egal, ab ins bett jetzt

keine ursache, das mit dem ezf überleg ich mir nochmal, hab halt kein bock das rad wieder umzubauen, nen tt rad muss endlich her:( aber mit leeren kassen:crying: ich brauch nen sponsor, das muss sich doch was finden:rolleyes:

egal, ab ins bett jetzt

lass doch den vorbau dran, aufsatz dazu und fertig. dein verstellbarer vorbau in gerolstein war ja äußerst heftig :D

Ach bei Bornmann ist es kein Problem.

Moin,

Da bin ich am Montag erst persönlich gewesen! Jens hat Jörg aufgezogen weil Jörg jetzt Golf spielt! Der alte Bornmann hat super gegrinst zu meinem Kommentar zu dem Thema. Frau Bornmann war genervt und Renko hat von all dem nichts mitbekommen.
Wann bestellst Du da was? Ich brauche 105er 10-fach Kette und am Montag waren keine mehr da!:mad:

Gruß k67

So'n Mist, da bin ich im Urlaub. Hätte gerne mal wieder 'n flaches Zeitfahren ausprobiert. Seit dem letzten hab' ich mir extra nen längeren & flacheren Vorbau sowie 'ne andere Sattelstütze angeschafft, damit könnten noch ein paar Sekunden drin sein, auch ohne extra Zeitfahrrad.

Ungefähr so (bitte nicht über die Klamotten meckern):

Wieso denn so kleiner Gang :)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück