• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So'n Mist, da bin ich im Urlaub. Hätte gerne mal wieder 'n flaches Zeitfahren ausprobiert. Seit dem letzten hab' ich mir extra nen längeren & flacheren Vorbau sowie 'ne andere Sattelstütze angeschafft, damit könnten noch ein paar Sekunden drin sein, auch ohne extra Zeitfahrrad.

Ungefähr so (bitte nicht über die Klamotten meckern):

Ein Männlein fährt im Walde ganz still und stumm,
Es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um.
Sagt, wer mag das Männlein sein,
Das da fährt im Wald allein
Mit dem purpurroten Mäntelein.

Das Männlein fährt im Walde auf einem Rad
Und hat auf seinem Haupte rot Käpplein klein,
Sagt, wer mag das Männlein sein,
Das da fährt im Wald allein
Mit dem kleinen roten Käppelein?

Das Männlein dort auf einem Rad
Mit seinem schwarzen Mäntelein
Und seinem rote Käppelein
Kann nur die Hagebutte sein.

lass doch den vorbau dran, aufsatz dazu und fertig. dein verstellbarer vorbau in gerolstein war ja äußerst heftig :D

ne, dann kann ich auch gleich nen bremsfallschirm drann mache. da wäre es sogar besser ohne aufsatz zu fahren und die arme auf den lenker zu legen, weil ich dann niedriger bin.

Edit: Hat hier vllt Jemand nen alten, viel zu kleinen Rahmen mit einem schön kurzem steuerrohr?

Also Max und ich wären nicht abgeneigt mal am bzf teilzunehemn-könnte jemand uns genau e infos zukommen lassen.

Max und ich fahren ja gemeinsamm in Urlaub.-wären da nicht da.
Is doch Sonntag in 9 Tagen ???

Viel Spaß im Urlaub, und hoffentlich kommst du ohne Max Zurück;):rolleyes::D

Danke mal schauen was sich da machen lässt.;););)

Vielleicht sieht man sich bald oder fähr gemeinsamm.
Habe jetzt Kondition genug um euer Tempo auch 150 km lang zu halten(war ja damals erst meine 2 oder 3 fahrt dieses Jahr Ü100km :o:o:oam Berg hatte ich ja genug Power:cool::cool::cool:).

Fährt eigentlich jemand von euch den Giro in Bochum???

:)Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Zeitfahren vom RSC.:):feier:

Gruß

der beste Beatle John

Ganz genau :p:p:p

Ich soll meine "schlechtere Hälte" in Österreich lassen.

Ganz genau , Stan und ich wissen was gemint ist. :p:p:D:D:D:p

Jeder der mal mit mir fährt erfährts;);):p:p:p vielleicht......

ich befürchte schlimmes, du fährst nicht zufällig ein lakes?

ich befürchte schlimmes, du fährst nicht zufällig ein lakes?

liegst schon nicht weit daneben, junger padawan.

@max: das mit dem tempo über 150km sieht man dann; in der kurzen zeit kannst du eigentlich nicht so viel trainingstechnisch aufholen, dass du nach nem strohfeuer 8 wochen später alles mitgehst. aber kommt noch.

Mh
Also Max trainiert seit anfang April nach Plan vom Diagnostiker , macht seit dem alle 6 Wochen ne Ld.
Er hat knappe 20 Watt an der Aerobenschwelle dazu gewonnnen innerhlb der ersten 6 Wochen, den nächsten Test hat er am Montag in der letzten Ferienwoche.

Mh
wäre ich Max könnte ich vielleicht die Strecke am Hinterrad lutschen.
Zum einordnen ???(Sinnlos????)

Bin den Grio Hattersheim eine Woche später alleine gestartet.
Habe erst auf der Feldbergabfahrt 2 Mitstreiter gefunden.
Am Ende hatte ich einen sehr guten 28er Schnitt (fast 29) die anderen beiden eien 26er .Alles auf der 150er plus Abreise also etwa 175 Km
oder so.
Schlechter Schwa....vergleich:D:D:D

Fühlt euch doch nicht immer gleich so angegriffen.
Ich möchte mich halt einordnen können, Max auch....
So wer jetzt aufgepasst hat weiss wer ich bin, sagt es aber keinem Weiter.....Max92 soll noch nicht sterben(fiktiv):D:D:D
I
ch denke die meisten hier ausem Thread sind noch Leistungsfähiger.
Ich will mich doch nicht mit euch streiten oder ärgern.
Mich kennt keiner richtig Persönlich und kann mich somit auch nicht einschätzen...., ich euch auch nicht ,die die ich kenne scheinen aber nett zu sein.

Eigentlich bin ich sehr nett fast das gegenteil von Max92 also die gute Seite und er die schlechte.

Wie gesagt wenn ich zeit habe und es sich wieder ergibt würde ich gerne mal wieder mit euch starten.....ins Ziel kommen ist was anderes....:o aber sehe da großes Verbesserrungspotential.

Natürlich ist Ma.... 92 nicht so gut wie er immer behauptet aber psst....

Hoffe alles um meine Person ist geklärt und wird nich an die große Glocke hier im Forum gehängt( ist aber schon Lustisch wie leicht man die Menschen beinflussen kann....:D:D:D).
Einsicht ist der beste Weg zu Selbsterkenntnis oder so....:D:D
Viel Spaß beim Radeln
Gruß

John (ihr wisst schon wer)

Ps. wollte mich eigentlich nicht outen^^

Habe eben gefunden:

http://www.mikro-funk-timing.de/erg...nachwuchs/ergebnis-maennliche-jugend.txt.html

beim Henninger hatte ich einen 38.833er Schnitt auf 73 km ----> so schlecht bin ich ja garnicht^^

Mh
Also Max trainiert seit anfang April nach Plan vom Diagnostiker , macht seit dem alle 6 Wochen ne Ld.
Er hat knappe 20 Watt an der Aerobenschwelle dazu gewonnnen innerhlb der ersten 6 Wochen, den nächsten Test hat er am Montag in der letzten Ferienwoche.

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh SportAmed .....über die Qualität von dem Laden verkneife ich mir jeden Kommentar!!

Gruß k67

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh SportAmed .....über die Qualität von dem Laden verkneife ich mir jeden Kommentar!!

Gruß k67

alle 6 wochen beim kau ne LD...da könnt der sich ne eigene bäckerei/konditorei kaufen :D :wink2:

Hallo,

ich wollt mal fragen wie schnell ihr so auf dem Einzelzeitfahren unterwegs seid... :rolleyes:
Da wird ja meistens soviel Material aufgefahren das ich da mit meinem Studentenrenner wahrscheinlich gar nicht erst antreten brauch :o

Ich hab mir den Sonntag aber mal gemerkt und werde wohl zum zuschauen vorbeikommen :)

Grüße Sophie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück