• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@all

Leute was ist mit Donnerstag?, mann konnte wieder eine Schöne Tour zusammen Fahren!!!!!

@all

Leute was ist mit Donnerstag?, mann konnte wieder eine Schöne Tour zusammen Fahren!!!!!
Hhhmm, ich nehme mir vermutlich nochmal die 70.3 Strecke vor.
Aufgrund des doch recht krassen Leistungsunterschiedes macht ein gemeinsames Radeln aber leider wenig Sinn:o :crying: :D - ich arbeite dran;)

@all

gerne auch mit frauen :D
ja, wetter soll ab donnerstag besser werden.
feldbergrunde? oder lieber ein bergzeitfahren und danach die runde, wie wir sie letztens gefahren sind, nur ein bißchen ausgedehnter?

@pumuggel: leistungsunterschied? sind die andern so schlecht? ich meine: wer beim teamzeitfahren ne top10-platzierung mit ga1-radeln erreicht, muss doch mächtigst was auf dem kasten haben :D

so meinte ich das:D
Danke...hatte ich schon so aufgefasst - Sinn macht es mit Euch und mir aber leider trotzdem nicht wirklich;)

fireball schrieb:
@pumuggel: leistungsunterschied? sind die andern so schlecht? ich meine: wer beim teamzeitfahren ne top10-platzierung mit ga1-radeln erreicht, muss doch mächtigst was auf dem kasten haben
Öhem, ich lass das im Training halt nicht gerne so raushängen:floet: :duck: ;)

@pumuggel

ich find deine leistung recht Ordentlich, also ich fahre gerne mit dir!;)

@pumuggel

ich find deine leistung recht Ordentlich, also ich fahre gerne mit dir!;)
Ooohhh, das finde ich aber jetzt sehr lieb und aufmunternd:love: . Besten Dank:) .

So, den Spruch mit dem Schönheitsschlaf spar ich mir diesmal und wünsche Allen einfach so eine gute Nacht:wink2:

gerne auch mit frauen :D
ja, wetter soll ab donnerstag besser werden.
feldbergrunde? oder lieber ein bergzeitfahren und danach die runde, wie wir sie letztens gefahren sind, nur ein bißchen ausgedehnter?

so jetzt zu dir:D :D
Spontan

die hier:

http://www.bike24.de/1.php?content=...20;page=1;ID=7e58302851b5e6c42e26c13957d2c265

oder die:
http://www.bike24.de/1.php?content=...20;page=1;ID=7e58302851b5e6c42e26c13957d2c265

oder doch die:

war der von dir angesprochene bonus so groß? :eek:
also: entweder was hohes, oder was leichtes. da mein rad momentan mit dem klassischen satz bei 7.26 liegt, eher was leichtes :D
die cc sind schon toll, keine frage. aber statt der xüüüüüüriums würd ich mir campa neutron ultra montieren, wenn's denn ein system-lrs sein soll. 469 euro war der beste preis, den ich gefunden hab.
ansonsten was leichtes aufbauen lassen.

is immer blöd, wenn die kohle nicht für aero- UND leichte laufräder reicht :(
sag mir lieber, wo wir fahren.

war der von dir angesprochene bonus so groß? :eek:
also: entweder was hohes, oder was leichtes. da mein rad momentan mit dem klassischen satz bei 7.26 liegt, eher was leichtes :D
die cc sind schon toll, keine frage. aber statt der xüüüüüüriums würd ich mir campa neutron ultra montieren, wenn's denn ein system-lrs sein soll. 469 euro war der beste preis, den ich gefunden hab.
ansonsten was leichtes aufbauen lassen.

is immer blöd, wenn die kohle nicht für aero- UND leichte laufräder reicht :(
sag mir lieber, wo wir fahren.

neutron ultra klar, aber passt nicht zum meinen Shimano kram:(
leicht sind die Tune die ich schon habe!
Also doch die cc:rolleyes:
Du machst mir das nicht gerade leicht:D

Ja wo fahren wir hin? dachte da meldet sich noch wer?

neutron ultra klar, aber passt nicht zum meinen Shimano kram:(
leicht sind die Tune die ich schon habe!
Also doch die cc:rolleyes:
Du machst mir das nicht gerade leicht:D

Ja wo fahren wir hin? dachte da meldet sich noch wer?

except weiß es wohl noch nicht, worauf er bock hat.
wieso passen neutrons nicht zu deinem shimano-kram? hör mal, die werten deine anglerbude ungemein auf :D
wie es mit den aktuellen modellen aussieht weiß ich nicht, aber zumindest die aus der letzten oder vorletzten saison müsste es noch mit shimanofreilauf geben.
ok, also entweder cosmics...oder hed jet? würden sicher auch gut aussehen, haben doch blaue schriftzüge. passt gut zum stevens und zum storck.

jet50.jpeg

edit: http://www.rv-anspach.de/
is mir aber momentan noch zu viel. erst mal noch ein paar touren um die 150...

die hed sind auch nicht schlecht, k.a ob wir da einen Lieferanten dafür haben? Morgen früh soll die Bestellung raus sein, sonnst überlegt sich der noch anders;)

und wo fahren wir jetzt hin:D :D

Also Interesse ist bei mir durchaus da. Ich weiß allerdings noch nicht so recht, ob ich in Mainz bin oder wieder aus dem Wispertal hinzustoße.

die hed sind auch nicht schlecht, k.a ob wir da einen Lieferanten dafür haben? Morgen früh soll die Bestellung raus sein, sonnst überlegt sich der noch anders;)

und wo fahren wir jetzt hin:D :D

Die Cosmics kann ich nur empfehlen .... stabil, wartungsarm, aero.

Oder wenn es etwas leichter sein soll:
http://www.tomsbikecorner.de/shop/p...ta-Carbon-Pro-Laufradsatz-Schlauchreifen.html

oder Corima Aero (ggf. mit Tune aufgespeicht wenn du da günstig rankommst)

Aber am Alltagstauglichsten ist sicher Cosmic Carbone (stabil, Alu Bremsflanke)

Schöner Bericht mit leider etwas unglücklichem Ende:rolleyes: . Warum biste nicht samt Rad ins Ziel gejoggt:D ?
Gels finde ich übrigens auch zum:kotz: - krieg das Zeugs nicht runter. Versuchs doch mal mit Maltodextrin...find ich wirklich gut. Hier ein netter Link zur Dosierung etc. http://www.x-athlon.de/index.php?option=com_content&task=view&id=184&Itemid=4
Ich persönlich muss allerdings etwas weniger als die Wettkampfdosierung nehmen, sonst verklebts mir den Mund.

Moin,

ich jogge nicht ins Ziel weil 3 km Joggen immer noch voll für den AR*** sind und ich mir nicht für die Goldene Micky Maus die Carbonsohlen kaputt mache. Das Gel geht zusätzlich zum Maltodextrin. Das habe ich sowieso in der Flasche. Wenn Du wirklich Tria im Wettkampftempo machen willst kommst Du Gel nicht herum. Wenn Du in ein Loch fällst ist alles andere schon zu spät. Auf dem MTB geht sowieso nichts anderes als Gel. Da hast Du für Riegel weder Zeit noch Hände.

Gruß k67

Hhhmm, ich nehme mir vermutlich nochmal die 70.3 Strecke vor.
Aufgrund des doch recht krassen Leistungsunterschiedes macht ein gemeinsames Radeln aber leider wenig Sinn:o :crying: :D - ich arbeite dran;)

Da wäre ich dabei - will auch die Strecke abfahren und endlich mal langsam(ohne Jowa) fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück